Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motovlog.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weesky

nOstalgiker

(38)

• »Weesky« ist männlich
  • »Weesky« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kabelfritze für Automatisierungstechnik

Vorname: Felix

Cam: Thieye i60e; Rollei Bullet HD 5S

Vehikel: Suzuki SV650S, S51, Schwalbe

• Nachricht senden

1

25.02.2015, 07:39

WhatsApp Gruppe

EDIT: Hab grade noch einen etwas aktuelleren Thread gefunden, da war eure Meinung ganz gut zu verstehen. Mein Thread kann also geschlossen und gelöscht werden.

Hallo Kollegen,

Ich bin der Meinung das es ganz cool wäre den Chat auf der Startseite auf unsere Handys mit WhatsApp zu erweitern.

Nicht um den hier zu ersetzen eher um den Kontakt unter uns Vloggern besser zu gestalten.

Mittlerweile haben ja mehr als 44% der Deutschen ein Smartphone. Was Meint ihr? Lohnt es sich?

Grüße Weesky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weesky« (25.02.2015, 07:50)

Vogelbeere

Profi im Wachstum

(26)

• »Vogelbeere« ist männlich

Beruf: School again

Vorname: Fabian

Cam: GoPro Hero 3+ Black Edition

Vehikel: Suzuki GSX-R 750 K6

• Nachricht senden

2

25.02.2015, 13:46

Ich sags mal so, wir hatten mal eine Whatsapp-Gruppe mit vielen Vloggern. Leider nur recht kurzzeitig, da viele nicht Mitglied bleiben wollte durch zu viel gespamme und Nachrichten output.
Schau mal auf die Karte im Forum und sieh dir an wer potenzieller Wegbegleiter sein könnte und schreib ihn einfach an.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DucatistaFFM (25.02.2015), Weesky (25.02.2015)

• »TimoS« ist männlich

Beruf: IT-Mensch

Vorname: Timo

Cam: Drift HD Ghost

Vehikel: Yamaha FZ8

• Nachricht senden

3

27.02.2015, 06:50

Seh ich auch so.
Je nach Lust, machen wir einfach immer kleine temporäre Gruppen, in denen dann nur die Leute drin sind, die auch mitfahren.
vlog the planet!
Grüßle vom Timo

Als normaler Nutzer schreibe ich in dieser Farbe und als Admin schreibe ich in Grün.

GrinningBlack

unregistriert

4

27.02.2015, 18:28

*hust* Vogelbeere (fabi) die Gruppe naja wurde ja mehr oder weniger am meisten von dir gespammt, das Niveau der Gruppe sank ja auf ein lvl , wo jeder sich dachte .......! Aber nun die Idee die Leute persönlich an zu schreiben, denke das machen bereits alle =) :crazy:

Vogelbeere

Profi im Wachstum

(26)

• Nachricht senden

5

27.02.2015, 18:57

*hust* Vogelbeere (fabi) die Gruppe naja wurde ja mehr oder weniger am meisten von dir gespammt, das Niveau der Gruppe sank ja auf ein lvl , wo jeder sich dachte .......!
Da niemand nach dieser Information fragte, ist dieser Kommentar auf gut deutsch "ünnötig". Und viele verließen die Gruppe schon lang bevor du oder ich darin waren.

GrinningBlack

unregistriert

6

27.02.2015, 19:24

Ja finde ich nicht , es bezog sich ja auf "gespamme" usw. und das war meiner Meinung nach dein Part, warum darf ich das dann nicht los werden =)?. :pillepalle: :crazy:

Vogelbeere

Profi im Wachstum

(26)

• Nachricht senden

7

27.02.2015, 19:49

Naja, weil du MICH damit unberechtigter Weiße in ein schlechtes Licht rückst.
Hättest du die Allgemeinheit angegriffen, denn ich war nicht der einzige der gespammet hat, wäre das kein Ding. Aber du stellst mich da als wäre ich dafür verantwortlich. Haben viele ihren Beitrag geleistet.
Allein weil du nicht wirklich lange und erst gegen Ende Mitglied warst,ist kein qualifizierter Eindruck aufgrund fehlender Informationen vor deinem Betritt entstanden. :pillepalle:
Aber das Thema ist jetzt abgeschlossen und somit kein weiteres Kommentar nötig ;)

GrinningBlack

unregistriert

8

27.02.2015, 20:02

Das wollte ich natürlich nicht :D . Ja durchaus hat dein Wortlaut was wahres :pinch: