Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motovlog.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GrinningBlack

unregistriert

1

12.09.2014, 13:22

Sony Vegas 13 - Zensieren

Kann mir jemand eventuell erklären wie man bei Sony Vegas 13 z.b. zensiert mit pixelate und cookie cutter, es geht zwar doch leider, zeigt er vorschau video nicht an bzw kann keine frames setzen?

Danke im Vorraus

• »DucatistaFFM« ist männlich

Beruf: Rettungssanitäter

Vorname: Julian

Cam: Drift HD Ghost S

Vehikel: Ducati Monster 695

• Nachricht senden

2

12.09.2014, 13:52

Kann mir jemand eventuell erklären wie man bei Sony Vegas 13 z.b. zensiert mit pixelate und cookie cutter, es geht zwar doch leider, zeigt er vorschau video nicht an bzw kann keine frames setzen?

Danke im Vorraus

Hastes mal mit Gausscher Unschärfe anstatt Pixelate probiert? Hast du den Videotrack mit STRG kopiert?
Wegen dem Keyframes setzen: Haste das Häkchen angeklickt, dass die Keyframe Leiste mit dem Vorschaufenster synchronisert?

Grüße,
Julian
:biker: Twist Your Wrist :biker:

ToxicWolf

Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!

(42)

• »ToxicWolf« ist männlich

Beruf: IT Azubi

Cam: GoPro HD Hero 3

Vehikel: Momentan leider nichts - Da Azubi nix Geld :P

• Nachricht senden

3

12.09.2014, 14:04

Ja, Gaussche unschärfe ist zum zensieren schon ganz super und der geeignetste Effeckt :D Aber warum bei Vegas mit Cookie Cutter arbeiten?

Hier wird ja oftmals von Adobe geschwärmt und ich habs mir auch mal bisschen angeguckt. Wenns ich mal ne "günstige" Gelegenheit sehe, werde ich da wohl auch zuschlagen. Rendern geht damit ja auch schneller. Ging zumindest mit meiner alten GTX680 schon recht gut, dann lohnt sich die neue ja auch abseits von Spielen ^^
Werbeplatz zu Verkaufen!

GrinningBlack

unregistriert

4

12.09.2014, 14:23

Ja julian hab es mit strg reinkopiert, erst die audio getrennt , dann den einen Track über den anderen gelegt und dann im oben bearbeitet. Pixelate genommen da ich es in nem Video gesehen hatte. das mit der keyframe leiste muss ich suchen, bin ja recht neu wieder in Sony Vegas =) hatte nur Tut gesehen. Cookie Cutter + pixelate fand ich ganz gut dann haste gleich rechteck und musst es nicht per Hand um das jeweilige Objekt ziehen

ToastedMoto

Rollerschreck

(32)

• »ToastedMoto« ist männlich

Beruf: Informatikstudent

Cam: Sony HDR-AS15 Actioncam

Vehikel: 1999 Yamaha FZS 600 Fazer

• Nachricht senden

5

12.09.2014, 14:53

Ich nutze schon seit Ewigkeiten Sony Vegas Pro 12, seit einiger Zeit auch mit dem DebugMode Frameserver und meGUI zum Rendern.

Abstürze hab ich selten bis gar nicht und es funktioniert alles wie es soll. Bin zufrieden.

MfG, Lennart

GrinningBlack

unregistriert

6

12.09.2014, 14:55

Ich nutze schon seit Ewigkeiten Sony Vegas Pro 12, seit einiger Zeit auch mit dem DebugMode Frameserver und meGUI zum Rendern.

Abstürze hab ich selten bis gar nicht und es funktioniert alles wie es soll. Bin zufrieden.

MfG, Lennart
Kannst du das auch ich sage mal per Ts³ erläutern wenn fragen habe? z.b. Zoom in , Zensieren, Vorschaufesnter synchro mit Bearbeitungsfenster usw.?

Sp4rtan

Kurvenjäger

(62)

• »Sp4rtan« ist männlich

Beruf: Student

Cam: GoPro Hero 3+

Vehikel: Yamaha 700 Raptor

• Nachricht senden

7

12.09.2014, 22:06

Ich als Adobe Nutzer kann da zwar wenig zu sagen, aber ich finde gaußsche Unschärfe nicht so schön. Pixel (oder bei Adobe Mosaik) finde ich da irgendwie "professioneller". Bei unschärfe denke ich die ersten Millisekunden immer ich hab was an den Augen ^^

GrinningBlack

unregistriert

8

12.09.2014, 23:27

Jo Sp4rtan, hab inzwischen soweit alles hinbekommen, Kumpel im Teamspeak hat mir eben geholfen, der wusste ratz fatz was ich meine, von daher klappte soweit alles. Mic nun auch evtl für eins entschieden und dann ab next Year, ab Storys auf dem Bike erzählen =)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sp4rtan (15.09.2014)

• »TimoS« ist männlich

Beruf: IT-Mensch

Vorname: Timo

Cam: Drift HD Ghost

Vehikel: Yamaha FZ8

• Nachricht senden

9

15.09.2014, 11:10

Hab die Beiträge in ein neues Thema verschoben. Bitte für neue Themen ein neuen Thementhread eröffnen.
vlog the planet!
Grüßle vom Timo

Als normaler Nutzer schreibe ich in dieser Farbe und als Admin schreibe ich in Grün.

GrinningBlack

unregistriert

10

15.09.2014, 13:28

Okay Timo kein Problem, dachte passt hier hinein, wollte nicht nachher unnötig einen thread eröffnen :D

• »TimoS« ist männlich

Beruf: IT-Mensch

Vorname: Timo

Cam: Drift HD Ghost

Vehikel: Yamaha FZ8

• Nachricht senden

11

15.09.2014, 18:43

Is ok. Einfach auf machen. Lieber sortiert als komische 0815 universal "hier gehts um alles threads".
Den haben wir hier: Anmerk-Fred
vlog the planet!
Grüßle vom Timo

Als normaler Nutzer schreibe ich in dieser Farbe und als Admin schreibe ich in Grün.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.