Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motovlog.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ToastedMoto

Rollerschreck

(32)

• »ToastedMoto« ist männlich

Beruf: Informatikstudent

Cam: Sony HDR-AS15 Actioncam

Vehikel: 1999 Yamaha FZS 600 Fazer

• Nachricht senden

21

12.02.2014, 22:37

30€ hats gekostet. Ich will gar nicht wissen, wie viel sowas bei GoPro kosten würde.

Ich hab das Teil grad aufm Schreibtisch stehen und kanns nicht ausprobieren, weil ich krank bin. Super. Mich juckts in der Gashand, das Wetter ist so geil, das wär das perfekte Wetter um die neue Mikro- und Kameraposition zu testen.

Grüße, Lennart

combene

Turbosportler

(19)

• »combene« ist männlich

Cam: GoPro Hero 3+ Silver

• Nachricht senden

22

12.02.2014, 23:00

Mach dir nichts draus. Hab grade gehört, dass es am Samstag bis zu 17 °C werden sollen. :coolman: Bis dahin bist du bestimmt wieder gesund und kannst ne Runde drehen.