Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motovlog.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DErbiRider

My Bike, My Pride

(14)

• »DErbiRider« ist männlich
  • »DErbiRider« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Cam: GoPro Hero

Vehikel: Derbi Mulhacén Café 125

• Nachricht senden

1

25.12.2013, 22:24

Schriftgröße

Hi ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin dem das passiert ?
Immer wenn ich in einem Beitrag einen Smiley gesetzt habe verändert sich die Schriftgröße auf 8.
Kann man das irgendwie ändern oder muss ich damit leben :D ? (Oder mach ich was falsch :) )
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der.... Motorräder :D

MotovlogKI

Pirat Hrrrrrr

(78)

• »MotovlogKI« ist männlich

Beruf: Koch

Vorname: Stefan

Cam: Helm Cam: GoPro Hero 4 Session, Pinkies Cam: GoPro Hero 3 White Slim Edition, Heckcam:Drift HD 1080p

Vehikel: Honda CBR 600 RR

• Nachricht senden

2

25.12.2013, 22:35

Test :D
Hier könnte auch etwas sinnvolles stehen z.B. ein Bier.

Schniepelfotos[/align]

• »TimoS« ist männlich

Beruf: IT-Mensch

Vorname: Timo

Cam: Drift HD Ghost

Vehikel: Yamaha FZ8

• Nachricht senden

3

26.12.2013, 18:02

ja das Problem is bekannt. Geht mir auch so. Hab schon ewig nach Lösungen gesucht. Findet man nichts. Betrifft das WoltLabBoard in Zusammenhang mit Google Chrome. Mit Firefox und Explorer is mir das noch nicht passiert. Du kannst das aber ignorieren. Einfach oben mal in den Tabs im Editor auf "Quellcode" drücken und dann wieder zurück auf "Editor". Dann werden zwar schon eingefügte Smileys nicht mehr ordentlich dargestellt, aber im Post sieht dann später alles normal aus. So ganz sauber is das Ding ier anscheinend nicht zusammen gebaut. Da muss man vertex recht geben. Sollte das Problem in der 4er Version auch noch auftreten, dann wird hier nichts "geupgraded". Seh das eindeutig als Bug, der es gilt noch für diese Version zu fixen. Aber da auch kein Bugfix bisher erschienen ist, denke ich auch nicht, das es für die nächste version auch keinen gibt.
vlog the planet!
Grüßle vom Timo

Als normaler Nutzer schreibe ich in dieser Farbe und als Admin schreibe ich in Grün.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DErbiRider (27.12.2013)