Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motovlog.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »TimoS« ist männlich
  • »TimoS« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Mensch

Vorname: Timo

Cam: Drift HD Ghost

Vehikel: Yamaha FZ8

• Nachricht senden

1

19.11.2013, 20:06

Vorstellung: Cullmann Multiklemme CC50 CB2.7

Hi Leute,

ich hab mir bei Amazon so eine Cullmann Multiklemme CC50 CB2.7 gekauft. Will damit demnächst mal paar Aufnahmen von der gabel oder der Schwinge aus machen.Chaingrinder als Vorild.
Hab dazu mal ein Auspack-Vorstellvideo gemacht. Sobal das Ding dann mal benutzt wurde, gibts noch ein "in Action" Video:

vlog the planet!
Grüßle vom Timo

Als normaler Nutzer schreibe ich in dieser Farbe und als Admin schreibe ich in Grün.

MotovlogKI

Pirat Hrrrrrr

(78)

• »MotovlogKI« ist männlich

Beruf: Koch

Vorname: Stefan

Cam: Helm Cam: GoPro Hero 4 Session, Pinkies Cam: GoPro Hero 3 White Slim Edition, Heckcam:Drift HD 1080p

Vehikel: Honda CBR 600 RR

• Nachricht senden

2

20.11.2013, 03:11

UUUhhh das ja mal interessant :) ob das auch irgendwo an meinem Plastebomber Halt findet?
Hier könnte auch etwas sinnvolles stehen z.B. ein Bier.

Schniepelfotos[/align]

German_Sausage

unregistriert

3

20.11.2013, 05:03

ganz schöner klotz den du da am Lenker haben willst xD

Sven

the king of BULLSHIT

(107)

• »Sven« ist männlich

Beruf: Fotograf

Vorname: Sven

Cam: GoPro HD Hero3 Black

Vehikel: Honda CBR600 PC31 ; Yamaha DT125-R 4BL ; Honda CBF 500 ; Kawasaki ZX 6 R 636C ; KTM 640 LC4 SM

• Nachricht senden

4

21.11.2013, 00:12

ui... ich bin ja ein verfechter der superclamp von manfrotto^^ ansonsten nutze ich ausschließlich gopro klebepads^^ bin ma gespannt was du so zauberst^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
https://www.youtube.com/user/mehq

• »TimoS« ist männlich
  • »TimoS« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Mensch

Vorname: Timo

Cam: Drift HD Ghost

Vehikel: Yamaha FZ8

• Nachricht senden

5

22.11.2013, 16:59

ganz schöner klotz den du da am Lenker haben willst xD
Nee, am Lenker will ich das nicht dran machen. Evtl vorne an die Gabel, Sturzpads oder Schwinge. Mal gucken. Muss mal bissl probieren.
Natürlich die schlechteste Jahreszeit zum Testen.
ob das auch irgendwo an meinem Plastebomber Halt findet?
Ich denke da würde sich so ein Fat Gecko besser anbieten. Wenn die Oberfläche sauber ist, hält das Ding so bombenfest, dass ich schon manchmal Angst bekomme hatte, das Pastikteil aus versehen vom Moped zu reisen. :)
vlog the planet!
Grüßle vom Timo

Als normaler Nutzer schreibe ich in dieser Farbe und als Admin schreibe ich in Grün.