Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motovlog.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 765

12.10.2017, 09:11

Nachtrag zur KTM 1290 Superduke R

Moinsen :) ,

also ich hab es ja bereits als Kommentar unter deinen letzten Motovlog geschrieben, ist ein tolles - sehr potentes - Motorrad , was Leistung hat- im Überfluss .
Ergänzend fällt mir gerade noch ein wirtschaftlicher Aspekt dazu ein. Meine neue rote BMW R 1200 R verbraucht im Durchschnitt unter 5 Liter,
die KTM 1290 Superduke R soll - etwa 8 (!) Liter verbrauchen und das bei nur geringem Hubraum Unterschied. DAS - erschließt sich mir nicht so recht
warum das heutzutage noch " sein muss " seitens KTM , ich bin diese Kiste ja dies Jahr - als Ausleiher gefahren , toller Sound, prima Handling , brachiale Leistung
bequeme Sitzposition - aber 8L Sprit auf 100 km ................" muss datt so ?!! " :dash: Na ja , die Yamaha MT- 10 macht es ja auch nicht besser
...........hat aber weniger Hubraum .

Grüße

Bernd :)
...Das wahre Wesen aller Dinge ist die Leere... :opa:

Berti Unterwegs

Kennt sich hier aus

• »Berti Unterwegs« ist männlich

Beruf: Bürofuzzi

Vorname: Berti

Cam: Drift Ghost

Vehikel: Suzuki V-Strom 1000

• Nachricht senden

2 766

12.10.2017, 19:11

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RedBaron (12.10.2017), Kradmelder24 (13.10.2017)

Phil Tonic

Tourenschrauber

(47)

• »Phil Tonic« ist männlich

Cam: Sony FDR-X3000

Vehikel: KTM 690 SMC

• Nachricht senden

Fairkehr

Auszubildender

• »Fairkehr« ist männlich

Cam: Gopro3+, Gopro2, Ghost S, SONY EX-1R, EOS 5D MK2

Vehikel: Yamaha FZX750Fazer / BMW R1150R Rockster