Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motovlog.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vertex

Gewitterkind

(76)

• »vertex« ist männlich
  • »vertex« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Den Wahnsinn ausbrüten... laaaangweilig!

Cam: Drift HD 1080p

• Nachricht senden

1

16.11.2013, 02:23

Traut sich keiner?

Ist ja ätzend diesen Forenbereich jeden Tag ohne einen einzigen Thread zu sehen. Dann nutz ich jetzt einfach den leeren Platz für 2 Dinge:

1. FIRST!!11elf

2. Ankündigung: Episode 2 ist raus 8o
» » http://youtu.be/RSxTARiTOeg

Ich wette das Thema gefällt einigen nicht. Steinigt mich doch! :P

German_Sausage

unregistriert

2

16.11.2013, 03:14

Mir war nicht bewusst das wir hier unsere vlogs posten sollen/koennen.

dachte das waer fuer andre xD

erlich gesagt weiss ich nicht bei manchen themen was wo hin soll ?(

• »TimoS« ist männlich

Beruf: IT-Mensch

Vorname: Timo

Cam: Drift HD Ghost

Vehikel: Yamaha FZ8

• Nachricht senden

3

16.11.2013, 09:21

Ja irgendwie schimmerts mir dann doch auch so langsam, dass diese Rubrik hier irgendwie mehr sinnlos ist.
Der Vlog passt echt ganz gut zur Rubrik. Die Youtube Kommentarfunktion war eigentlich der Grund, wieso ich hier so eine Rubrik haben wollte. Das mit den gesplitteten Kommentaren hat mich immer tierisch genervt. Einfach alles an der Youtube Kommentarfunktion fand ich scheiße. So ziemlich alles was sie jetzt verbessert haben und vertex in seinem Vlog erklärt hat.
Da dachte ich mir dass es bei Vlogs mit heiklen Themen, die viele Kommentare erzeugen werden, hilfreich wäre auf diese Rubrik hier zu verweisen und die Kommentarfunktion für den jeweiligen Vlog zu deaktivieren. Ok ich gebs zu, das is quasi wie ne Schleichwerbung fürs Forum, weil sich ja alle Leute die kommentieren wollen regiestrieren müssten. ABER ich hätte es für diese Rubrik so eingerichtet, dass man die Vlogs kommentieren könnte, ohne sich zu registrieren. Halt dann nur für diese Rubrik. Is nun aber egal. Google hat erkannt, dass es bei der Kommentarfunktion nachholbedarf gibt und dies gleich zu Ihren Gunsten ausgenutzt.
Ich lass die Rubrik trotzdem mal offen und stell das demnächst so ein.
vlog the planet!
Grüßle vom Timo

Als normaler Nutzer schreibe ich in dieser Farbe und als Admin schreibe ich in Grün.