Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motovlog.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GTMatze MotoVlogs

Hollandschreck

• »GTMatze MotoVlogs« ist männlich
  • »GTMatze MotoVlogs« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zerspnungsmechaniker/CNC-Dreher

Vorname: Matthias

Cam: TomTom Bandit

Vehikel: Hond CB SevenFifty

• Nachricht senden

1

06.09.2017, 23:16

Anlassen Nürburgring 2018. Wer plant da zu sein??

Ich war bis jetzt 2x beim Anlassen am Nürburgring und werde es 2018 wieder vor Ort sein.
Da wollte ich einfach mal die Gelegenheit nutzen und einfach mal nachfragen wer im nächsten Jahr auch anwesend sein wird.

Datum ist der 22.04.2018

Ist zwar noch ein bisschen hin, allerdings Plane ich schon im Vorjahr meine nächste Saison.
In diesem Jahr durfte man auch das erste mal für ein Endgeld von 20€ 3 Runden auf dem GP-Kurs fahren. Diese Gelegenheit habe ich auch direkt genutzt :D :D :D .

Außerdem wird man eine Runde Nordschleife im Korso fahren können.

Ich hoffe, das einige anwesend sein werden und man sich villeicht trifft.
Der SevenFifty-MotoVlogger:
https://www.youtube.com/c/GTMatzeMotoVlogs

2

06.10.2017, 22:35

Hallo Matze,

werde(n) nächstes Jahr auch dort sein. Kennst du zufällig gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort oder in der Nähe ?
Mein YT-Kanal: RideAloneVlog | Instagram | Twitter

GTMatze MotoVlogs

Hollandschreck

• »GTMatze MotoVlogs« ist männlich
  • »GTMatze MotoVlogs« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zerspnungsmechaniker/CNC-Dreher

Vorname: Matthias

Cam: TomTom Bandit

Vehikel: Hond CB SevenFifty

• Nachricht senden

3

07.10.2017, 19:39

Nein, leider nicht. Ich fahre nach dem Event in Richtung Heimat. Sind ja nur 220km von mir aus.
Der SevenFifty-MotoVlogger:
https://www.youtube.com/c/GTMatzeMotoVlogs