Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motovlog.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MegaLagu

Neuling

• »MegaLagu« ist der Autor dieses Themas

Cam: DRIFT Stealth 2

Vehikel: Aprilia Shiver 750 ABS

• Nachricht senden

1

18.07.2017, 18:21

Mittelpunkt-Vulkanier stellt sich vor. + MIC-IN an DRIFT Stealth 2

Hallo in die Runde.

Hab eure Seite eher durch Zufall gefunden, da ich auf der Suche nach einer Lösung war:

Externes Mikrofon an DRIFT Stealth 2

Dachte hier bei euch werde ich fündig, war aber nicht so. :huh:

Zu meiner Person:

Komme aus Mittelhessen, genauer Gemeinde Mücke - geographischer Mittelpunkt Hessens
dazu am Vogelsberg - ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)
:znaika:

Somit bin ich wohl ein Mittelpunkt-Vulkanier :D

Fahre seit 2011 eine Aprilia Shiver 750 ABS und bin auch in in anderen Foren unterwegs wie www.aprilia-shiver.de

Da ich außer dem Beitrag DRIFT STEALTH 2 - Wie sind Eure Erfahrungen ? nix gefunden habe, wollte ich euch aber trotzdem meine Lösung des Problems mitteilen.

Verlinke jetz einfach zu aprilia-shiver.de >> Geplauder >>> Benzingeflüster >>> DRIFT Stealth 2, meine Begründung
Habe dort auch eine bebilderte Anleitung und Link zum Download der vierseitigen Anleitung drin.
--

Ob ich Vloge???

Gruß Jürgen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FeelFree675 (20.07.2017)

Kradmelder24

Flachlandtiroler

• »Kradmelder24« ist männlich

Beruf: Wollt Ihr nicht wissen.

Vorname: Fritze

Cam: Drift Ghost-S, FZ1000, Zoom H2n

Vehikel: BMW 1200 Adventure

• Nachricht senden

2

18.07.2017, 18:50

Hallo MegaLagu,

willkommen im Forum! Das ist ein sehr interessanter Umbau an Deiner Stealth2, bin beeindruckt. Meine Stealth2 hatte ich gestern auch offen, nachdem sie sich nach genau 2 Jahren und einer Woche nicht mehr starten lässt. Bleibt einfach tot beim Knopf drücken.
Bevor sie starb, filmte sie noch brav etwa 2,5 Stunden. Dann war Feierabend.

Vielleicht liegt es ja am Li-Po-Akku. Ich würde ja einen neuen Akku kaufen, aber alle angebotenen 103343 3.7V 1500mAh haben nur 2 Leitungen (rot, schwarz). Der Akku in der Stealth2 hat jedoch eine Leitung mehr (gelb).

Wie sind Deine Erfahrungen mit dem externen Mikrofon?

Die Vulkane in Deiner Gegend sind derzeit hoffentlich nicht aktiv... ;)
DLzG, Fritze von Kradmelder24

Kradmelder24 Motovlog Homepage | Kradmelder24 on YouTube | Join Team Kradmelder24 on Telegram!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kradmelder24« (18.07.2017, 19:34)

MegaLagu

Neuling

• »MegaLagu« ist der Autor dieses Themas

Cam: DRIFT Stealth 2

Vehikel: Aprilia Shiver 750 ABS

• Nachricht senden

3

18.07.2017, 21:54

Konnte leider noch keine Testfahrt machen. Sobald ich eine gemacht habe werde ich es selbstverständlich auch hier berichten.
Das Mikrofon ist ein 1-2Euro Teil, dazu habe ich noch ein Fellpuschel drüber gemacht. Im Helm wird wohl der Schaumstoff ausreichend sein.

FeelFree675

Kennt sich hier aus

• »FeelFree675« ist männlich

Cam: GoPro Hero 4 Black

Vehikel: Triumph Street Triple R 2013

• Nachricht senden

4

20.07.2017, 11:35

Grüß dich und herzlich willkommen!
Das ist ja echt ne geniale Anleitung, wußt gar nicht das man das so easy machen kann.
Vielen Dank fürs Teilen und die Arbeit die du da rein investiert hast, um auch mit anderen diesen Tipp zu teilen!
Auf einmal bin ich geneigt überall Löcher reinbohren zu wollen. :D
FeelFree675 Youtube Kanal: > *klick* <
MotoVlogs & Tourgebabbel

• »VariousMotoVlog« ist männlich

Beruf: Student

Vorname: Leon

Cam: GoPro 4 Silver

Vehikel: Yamaha Yzf R3

• Nachricht senden

5

07.08.2017, 20:03

Herzlich Willkommen :D