Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motovlog.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matz

Schluchtenjodler

• »Matz« ist männlich
  • »Matz« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Matthias

Cam: GoPro Hero2, Hero3+ BE, Hero4 Budget, Hero4 Session x3, Nikon D800, D300s, Fujifilm X-E1

Vehikel: Yamaha xt660z Ténéré

• Nachricht senden

1

11.07.2017, 00:51

Eure anderen Hobbies

Ja ich weiss, hier gabs schon mal so einen Thread über eure anderen Hobbies. Das ist allerdings Jahre her und zwischenzeitlich hat es hier ja kräftig Zuwachs gegeben. Also auf ein Neues. :thumbup:

Ich nehme meine längere YT Abstinenz zum Anlass ein ebenfalls schon in die Jahre gekommenes Hobby wieder aufleben zu lassen: Schnitzen.
Angefangen hat das in meiner Rucksack/Outdoor Zeit, in der ich oft mit Zelt und Kamera (beides auch ein Hobby) in den Alpen unterwegs war. Zuerst noch mit Hightech Trekkingstöcken rumgekrakselt, wechselte ich nach ersten kreativen Gestaltungsversuchen an einem Holzstab in den Campingferien zu alt hergebrachten Wanderstäben. Daraus ist dann eine kleine Leidenschaft entstanden die Heute als ruhiger Gegenpol zum Motorradfahren dient. Hat schon fast was meditatives, wenn ich irgendwo in der Pampa vor dem Zelt oder draussen auf der Bank im Garten rumwerkle. Das Ergebnis könnt ihr unten sehen.

Was treibt ihr so als Ausgleich, Zzeit-, bzw. Dritthobby nebst dem Motorradfahren und Motovloggen?

"Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das kann nur ein TÉNÉRÉFAHRER sein!"
:smokin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kradmelder24 (11.07.2017)

Str33tfalcon

Amateur-Profi

• »Str33tfalcon« ist männlich

Cam: GoPro Hero 4 Silver | Sony HDR-AS200VR

Vehikel: KTM EXC 530-R | Suzuki GSX-R 600 K7

• Nachricht senden

2

11.07.2017, 14:18

Junge Junge!! Das sieht ja schon professionell aus :thumbsup:

Nachdem ich nun so oft von deinen Schnitzereien gehört habe ist es um so interessanter die Zweige endlich mal begutachten zu können. Also wirklich... Klasse!!

Meine Hobbies beschränken sich momentan echt nur aufs Editieren und Fahren. Viel Zeit für anderes ist da kaum :whistling:
Natürlich gehe ich auch sehr gerne an Strände, in irgendwelche Buchten oder ab und zu mal Wandern, was mir übrigens sehr viel Spass macht aber leider an passenden Kollegen mangelt. Alleine sollte man das Wandern hier tunlichst vermeiden auch wenn ich den ein oder andere Abstecher auch mal alleine gemacht habe wenn ich mal wieder keine Lust auf die Menschheit hatte :rolleyes:

Die Kamera wird übrigens sobald mein Kopfband da ist zu meinem ständigen Begleiter und dies wird sich auch in den Videos wiederfinden und hoffentlich etwas für Abwechslung sorgen :D

PS: Ich kanns mir einfach nicht verkneifen... ^^
Hast du schonmal daran gedacht Sexspielzeug zu schnitzen? - Es gibt Leute die verdienen damit ihr täglich Brot :rofl:
- Control is an illusion -

Kradmelder24

Flachlandtiroler

• »Kradmelder24« ist männlich

Beruf: Wollt Ihr nicht wissen.

Vorname: Fritze

Cam: Drift Ghost-S, FZ1000, Zoom H2n

Vehikel: BMW 1200 Adventure

• Nachricht senden

3

11.07.2017, 19:01

Haha, das musste ja kommen;)

Matz, das hast Du mir verschwiegen ;) Hätte ich gerne gesehen, bin schwer begeistert von Deinen Schnitzereien!

Ich kann da kaum mithalten, gleichwohl verplempere ich auch meine Freizeit mit allerlei unnützem Kram - wenn auch momentan nicht mehr so viel wie noch bis vor wenigen Jahren: dem Bau von 3D-Modellen für die Flugsim-Reihe IL2-Sturmovik.

Wer mehr davon sehen möchte, kann sich auf http://fooblog.mexxoft.com/ umsehen. Hab ich aber glaub schonmal ein einem meiner Motovlogs erwähnt, und im übernächsten kommt's auch nochmal.
Fritze von Kradmelder24

Kradmelder24 Motovlog Homepage | Kradmelder24 on YouTube | Join Team Kradmelder24 on Telegram!

Fairkehr

Auszubildender

• »Fairkehr« ist männlich

Cam: Gopro3+, Gopro2, SONY EX-1R, EOS 5D MK2

Vehikel: Yamaha FZX750Fazer

• Nachricht senden

4

11.07.2017, 20:33

Fotografieren

Eines meiner größten Hobbys ist das Fotografieren. Früher Landschaften und Architektur, dann Menschen.
Die meisten Bilder darf ich hier sicher nicht zeigen. Hier nur mal drei harmlose Beispiele, um zu zeigen, in welche Richtung es geht. Ich mag am liebsten die Bilder, die mehr zeigen, als zu sehen ist, bei denen das Gesamtbild also im Kopf entsteht.
»Fairkehr« hat folgende Bilder angehängt:
  • AD 17990.jpg
  • AD 25745.jpg
  • AD_ 38203.jpg
Mein Fairkehr-Channel bei YouTube

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kradmelder24 (11.07.2017), Str33tfalcon (14.07.2017)

Str33tfalcon

Amateur-Profi

• »Str33tfalcon« ist männlich

Cam: GoPro Hero 4 Silver | Sony HDR-AS200VR

Vehikel: KTM EXC 530-R | Suzuki GSX-R 600 K7

• Nachricht senden

5

14.07.2017, 20:47

@Fairkehr: Schick schick! :D
- Control is an illusion -

Fairkehr

Auszubildender