Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motovlog.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kradmelder24

Flachlandtiroler

• »Kradmelder24« ist männlich
  • »Kradmelder24« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wollt Ihr nicht wissen.

Vorname: Fritze

Cam: Drift Ghost-S, FZ1000, Zoom H2n

Vehikel: BMW 1200 Adventure

• Nachricht senden

41

21.07.2017, 13:10

Juli-Ausgabe ist online. Chichi Moto, Ride Alone und Galiot Bear sind neu hinzu gekommen.

Für August hat sich schon FairKehr auf den ersten Platz angemeldet, fehlen noch zwei weitere :)
DLzG, Fritze von Kradmelder24

Kradmelder24 Motovlog Homepage | Kradmelder24 on YouTube | Join Team Kradmelder24 on Telegram!

Kradmelder24

Flachlandtiroler

• Nachricht senden

42

12.08.2017, 20:09

Im August sind es FairKehr, Str33tfalcon und Bloargh.

Nächsten Monat ist ein ganz Großer dabei. Wer möchten die anderen beiden sein?

Kradmelder24 Motovlog Homepage | Kradmelder24 on YouTube | Join Team Kradmelder24 on Telegram!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fairkehr (12.08.2017)

GTMatze MotoVlogs

Hollandschreck

• »GTMatze MotoVlogs« ist männlich

Beruf: Zerspnungsmechaniker/CNC-Dreher

Vorname: Matthias

Cam: TomTom Bandit

Vehikel: Hond CB SevenFifty

• Nachricht senden

43

14.08.2017, 14:40

Habe zwar keine Sticker, würde dir aber ein CNC-gefrästes und aufklebbares Blechschild schicken. Wärst du damit auch einverstanden Kradmelder???
Der SevenFifty-MotoVlogger:
https://www.youtube.com/user/GenMatze

Kradmelder24

Flachlandtiroler

• Nachricht senden

44

14.08.2017, 19:38

Das hört sich sehr interessant an! Wie groß ist das Teil?

GTMatze MotoVlogs

Hollandschreck

• Nachricht senden

45

14.08.2017, 20:57

Das kann ich erst sagen wenn ich es programmiert habe :D Aber ich denke mal nicht größer als einer deiner Aufkleber.

Kradmelder24

Flachlandtiroler

• Nachricht senden

46

14.08.2017, 21:01

Ah, musst erst herstellen. Bin gespannt!

Str33tfalcon

Amateur-Profi

• »Str33tfalcon« ist männlich

Cam: GoPro Hero 4 Silver | Sony HDR-AS200VR

Vehikel: KTM EXC 530-R | Suzuki GSX-R 600 K7

• Nachricht senden

47

14.08.2017, 21:41

Habe zwar keine Sticker, würde dir aber ein CNC-gefrästes und aufklebbares Blechschild schicken.
Das hört sich nach personalisierten Schlüsselanhängern für uns alle an :D

Kradmelder24 (15.08.2017)

• »Hornet on Tour« ist männlich

Vorname: Michael

Cam: GoPro Hero 5

Vehikel: Honda Hornet 900 (SC48)

• Nachricht senden

48

18.08.2017, 16:27

hallo alle zusammen,

so meine Aufkleber sind angekommen und ich habe da wohl ein Fehler gemacht *mist*

Wie ihr seht ist das wort "Tour" ein extra aufkleber :(

Nun Fritze ist meine Frage kann ich dir den Sticker auch so zu dir senden? Den reklamieren will ich nicht es ist mein Fehler gewesen ganz klar.

Gruß

Michael
Motorradfahren hebt Grenzen auf, Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.

Kradmelder24

Flachlandtiroler

• Nachricht senden

49

19.08.2017, 10:41

Klar, Michael, her damit! Ist doch cool geworden. :)

Kradmelder24

Flachlandtiroler

• Nachricht senden

50

24.09.2017, 01:36

Wollte nur mal in Erinnerung rufen, dass ich für September erst 2 Sticker habe und noch ein Plätzchen frei ist. Zusammen mit RJ. Also los, wer noch will!

• »Hornet on Tour« ist männlich

Vorname: Michael

Cam: GoPro Hero 5

Vehikel: Honda Hornet 900 (SC48)

• Nachricht senden

51

26.09.2017, 19:08

Ich hoffe das mein sticker angekommen ist

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Motorradfahren hebt Grenzen auf, Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.

Kradmelder24

Flachlandtiroler

• Nachricht senden

52

28.09.2017, 13:13

Ja klar, schon lange :) danke!

Hornet on Tour (28.09.2017)

• »GrinningBlack« ist männlich

Cam: noch keine

Vehikel: Honda NTV 650 - Mad Max / Army Bike

• Nachricht senden

53

29.09.2017, 18:07

Habe zwar keine Sticker, würde dir aber ein CNC-gefrästes und aufklebbares Blechschild schicken. Wärst du damit auch einverstanden Kradmelder???
Matze kannst du das mit jedem Logo machen ? Meld dich mal bitte am besten kommste wieder TS

GTMatze MotoVlogs

Hollandschreck

• Nachricht senden

54

30.09.2017, 03:28

Ja das ist mit fast jedem Logo möglich, da die Maschine mit einer CAD-Cam Programmiert wird. Ich muss mich nur mal wieder auf den Arsch setzen und mein Logo Programmieren :D :D . Nach der Arbeit hat man kein bock mehr wieder an ner CNC zu stehen (bin CNC-Dreher).

Berti Unterwegs

Kennt sich hier aus

• »Berti Unterwegs« ist männlich

Beruf: Bürofuzzi

Vorname: Berti

Cam: Drift Ghost

Vehikel: Suzuki V-Strom 1000

• Nachricht senden

55

08.10.2017, 20:33

Naaaa guuuuut!

Ich habe lange mit mir gerungen! Als Mini-Motovlogger brauche ich ja eigentlich keine Aufkleber! Eigentlich wollte ich die auch nicht - denn außer für den einen Sticker, den Fritze bekommt, habe ich keine Verwendung dafür.

Trotzdem habe ich mich jetzt dazu durchgerungen - und mir in stundenlanger Frickelei am Computer einen Sticker entworfen. Ich bin kein Designer, deshalb sind die "Klebis" auch recht einfach geworden.

Jetzt sind die guten Stücke von Flyeralarm angekommen - und sind auch ganz vernünftig geworden.

Fritze - ich habe Dir jetzt mal ein "Stickerbriefchen" geschickt und würde mich freuen, noch ein Plätzchen auf der Vloggerwand zu ergattern.

MFG
Berti Unterwegs

Kradmelder24

Flachlandtiroler

• Nachricht senden

56

09.10.2017, 02:06

Ehrensache! :)

57

09.10.2017, 15:45

Hallo Freunde der einspurigen Unterhaltung,

einige haben es ja bereits gesehen: ich habe ein Whiteboard (100 x 60 cm) besorgt und daraus eine Vloggerwand gebaut. Die Idee dahinter ist, dass jeder Vlogger mir einen seiner Aufkleber zusendet und ich damit dann die Tafel beklebe, von innen nach außen, in der Reihenfolge der Eingänge. Das ganze wird fein säuberlich dokumentiert und jedesmal als kleines Video veröffentlicht, sobald 3 bis 5 neue Aufkleber dazugekommen sind. Die Sache hatte ich ja in meinem letzten Spezial "Mit Hasi durch Lüneburg" bereits angekündigt.

Jeder Einsender wird mit einem etwa 30-sekündigen Filmauschnitt und einer Infokarte mit Link zu dessen Kanal eingebaut und gewürdigt, die ersten 3 sind schon drauf. Die Vloggerwall wird im Laufe der Zeit immer mehr Sticker bekommen, und jedesmal werden die bereits bestehenden und die neuen Vlogger im Video erwähnt bzw. zu sehen sein. Ich finde, das ist eine nette Sache, um auf uns gegenseitig aufmerksam zu machen und uns zu supporten.

Jedenfalls will ich hier nochmal darum werben, bei diesem Community-Projekt mitzumachen und fleißig Sticker an mich zu schicken, damit die Tafel hoffentlich bald schön voll wird mit möglichst vielen tollen Aufklebern, und eine Menge interessanter Videos zusammenkommt.

Anschließend, und das ist das Wichtigste, überlegen wir uns gemeinsam, was mit der Tafel geschehen soll. Ich möchte da ausdrücklich alle mit im Boot haben und betrachte das als Gemeinschaftsprojekt. (Deshalb werd' ich niemandem seine Sticker abkaufen, egal wie teuer die waren - ich werd im Tausch aber gerne welche von mir zurücksenden). Wir könnten ein paar Ideen sammeln und den Zusehern dann per Abstimmung zum Fraß vorwerfen. Das klappt aber auch nur, wenn die Vloggerwand hinterher einen gewissen (ideellen) Wert erreicht hat (abgesehen von den 20€, die das White Board gekostet hat, lol). Wäre auch toll, wenn Ihr des Projekt innerhalb Eurer Communities bewerben würdet. Vielleicht können wir ja auf diese Weise sogar Sticker von den wirklich bekannten Motovloggern bekommen.

Meine Postanschrift will ich im Netz nicht so sehr an die große Glocke hängen, aber auf Anfrage unter vloggerwand@kradmelder24.de teile ich Sie Euch dann mit.

http://motovlog.kradmelder24.de/vloggerwand/

PS: wer noch keine Aufkleber für seinen Vlog-Kanal hat, wird bei flyeralarm und printplanet schnell fündig, auch bei kleineren Auflagen. :rockdahouse:

Hey Fritze :) ,

du bist so`n richtig netten " Herbergs-Vatter " :D - und die Idee mit der Wand - die find ich auch ganz toll . Was den Bernd betrifft fährt er ja erst wieder seit 2016 im " July the 4th ( Independence day ) "
und mir war alles andere bislang wichtiger - bzw. hierarchisch abgestuft wichtig - als da wären , erst mal `ne leidliche gute Schutzausrüstung anschaffen, Helm , Jacke(n) , Schuhe , Handschuhe , dann " musste "
es ja auch wegen dem " Gruppenzwang " - V-Blogs zu erstellen ....`ne Aktion-Cam sein , die ist nun auch ziemlich Mist , also muss `ne neue her, ...................all das - > in Summe (!) <- ließ mir bislang kaum Luft
mich mal mit `nem grafisch schönen ansprechenden " RedBaron " - Aufkleber / Flyer oder wie ihr den auch immer nennt - zu beschäftigen. Ich will aber Besserung geloben und alsdann ein schönes Design kreiert
und zur Vervielfältigung in Auftrag vergeben ist - wirst du bester Fritze - sicher mit einer der aller ersten sein - der von mir einen bekommt. Und ich schau auch gleich mal auf die von dir genannten Design-Seiten.

( Viel Text --> kurzum ) .............ich arbeite dran , und du bist auf meiner " Wichtigkeitsliste " ganz oben mit dabei .

Viele Grüße aus dem viel zu sauren Land auch genannt das Sauerland

Bernd .............der rötliche :P

p.s. ach - fast vergessen : eine neue Aktion-Cam nebst - dann mit Helm-Mikro ist " in Arbeit " :..snail..:
...Das wahre Wesen aller Dinge ist die Leere... :opa:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RedBaron« (09.10.2017, 18:55)

Kradmelder24 (09.10.2017)

Kradmelder24

Flachlandtiroler

• Nachricht senden

58

09.10.2017, 17:44

Sehr gut, dann geht es mit der Vloggerwand ja wieder weiter. War ja ein bisschen im Sommerloch versunken, das gute Stück. Ich halte mich mit dem Bekleben aber streng nach der Reihenfolge der Eingänge, um niemanden weder zu bevorzugen noch zu benachteiligen. Die (kommende) Oktoberwand wird dann RJ, Hornet on Tour sowie einen bislang unbekannten Dritten enthalten, und das ist dann entweder Berti, Michl oder Du. In jedem Fall werde ich aber dann für die Novemberausgabe auch schon zwei Drittel zusammen haben.

Noch jemand für November??

RedBaron (09.10.2017)

Ride Alone

Kurventourer

• »Ride Alone« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

Vorname: Chris

Cam: GoPro Hero 4 Session, Silver & Black, Nikon D3200 & D90

Vehikel: Suzuki V-Strom 1000 AL6, XF650 Freewind, Yamaha MT-07, Vespa GTS300

• Nachricht senden

59

09.10.2017, 18:19

Sollte man nicht wenigstens ein Motovlog auf seinem Kanal haben, bevor man sich Motovlogger nennen kann u. sich auf der Vloggerwand dazu zählen möchte ?
Mein YT-Kanal: RideAloneVlog | Instagram | Twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ride Alone« (09.10.2017, 18:30)

Kradmelder24

Flachlandtiroler

• Nachricht senden

60

09.10.2017, 18:49

wen meinst Du, Christian?

RedBaron (09.10.2017)