Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motovlog.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ghost Inc

King in my own Mind

• »Ghost Inc« ist männlich

Cam: Sony HDR-AS200V / GoPro Hero4 Silver

Vehikel: GSF 650 Bandit WVB5 / Kawa ER6N

• Nachricht senden

141

21.11.2017, 06:06

Mhm, sonst düs ich nach Malle und rette Hasi nochmal... :crazy: :klatschen: :winken: :rofl:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kradmelder24 (21.11.2017)

Hornet on Tour

Kennt sich hier aus

• »Hornet on Tour« ist männlich

Vorname: Michael

Cam: GoPro Hero 5

Vehikel: Honda Hornet 900 (SC48)

• Nachricht senden

142

21.11.2017, 06:43

Jetzt mache ich mir auch sorgen 8| 8| :S :S ;( ;( Wo ist Hasi????
Motorradfahren hebt Grenzen auf, Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.

bloargh

Feine Sache!

(32)

• »bloargh« ist männlich

Beruf: IT-Heini

Cam: GoPro HD Hero 3

Vehikel: Yamaha MT-07

• Nachricht senden

143

24.11.2017, 23:23

Hasi gehts gut, er ist noch auf Malle und macht Urlaub... Nur ist dort auch der Winter eingebrochen und es gibt Schwierigkeiten mitm Motorrad
---------YouTube---------------------Facebook-------------------------Instagram

Kradmelder24 (24.11.2017)

Str33tfalcon

Amateur-Profi

• »Str33tfalcon« ist männlich

Cam: GoPro Hero 4 Silver | Sony HDR-AS200VR

Vehikel: KTM EXC 530-R | Suzuki GSX-R 600 K7

• Nachricht senden

144

25.11.2017, 17:03

Moinsen alle zusammen!!

Erst einmal möchte ich mich für die lange Abwesenheit entschuldigen..

Abgesehen von den ersten 2 Wochen Regen in denen ich leider nichts machen konnte kam noch hinzu das der TÜV bei meiner Gixxer abgelaufen ist und die Kati keine Kupplung mehr hat. Das alles gepaart mit ein bisschen persönlichem Kram und zu guter Letzt mein Verfi.Kt..r MacMini der mir das Video zur Hölle macht.

Ich dachte schon daran einfach nichts mehr zu drehen und ein Open End draus zu machen.
Morgen habe ich wieder mal frei und es ist regen angesagt. MI/DO beim nächsten frei dann wieder regen.

Murphy der Schweinehund hatte bis Dato jede Woche irgendwo seine Finger im Spiel.

Dem Hasen gehts gut und mir auch (abgesehen von den Nerven, die liegen langsam blank)

Kradmelder24 (25.11.2017)

Alpen Andy

Kennt sich hier aus

• »Alpen Andy« ist männlich

Cam: Contour+2, GoPro Hero 5 Black

Vehikel: BMW

• Nachricht senden

145

25.11.2017, 19:50

Also ich will jetzt wirklich niemanden in irgendeiner form persönlich ansprechen oder angreifen oder kritisieren oder sonst was.
Ich kenne es selbst auch und verstehe es vollkommen! Ich bin auch berufstätig, habe mal mehr und mal weniger persönliches am Hut, kann mal mehr und mal weniger biken,...
Aber sowas kann man eigentlich ganz gut (auch im Voraus) abschätzen. Entweder man stellt sich dem und hat Zeit dafür, oder man sollte darüber nachdenken, das ganze in andere Hände abzugeben.
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Ich möchte wirklich niemanden irgendetwas vorwerfen, sondern nur etwas appellieren...wenn man sich schon der Herausforderung stellt, sollte man sich dieser auch (teilweise im Voraus) bewusst sein.
Wenn ich etwas nicht erledigen kann, sollte es nicht Monate lang dauern um dies zu realisieren. Innerhalb eines Monats, kann man Hasi ja locker zu nem anderen Biker schicken, der in der Zeit ein Video macht, und er kann ihn dann wieder zurückschicken.
Das ist ja jetzt nicht das erste mal. Während einer Zeitspanne von Monaten, hätte man Hasi auch gut zu anderen Bikern schicken können und es wäre viel passiert!
Ich finde es einfach nur verdammt schade, dass Hasi im Jahre 2017 die halbe Motorrad-saison quasi in der Garage verbracht hat.
Und noch einmal! Das ist jetzt wirklich nix gegen dich (Str33tfalcon) persönlich! Ich finde dich und deine Videos wie du mit deiner Sportenduro auf Malle rumkurvst sowas von geil!
Es macht mich einfach nur etwas traurig, dass 2017 nicht mehr mit Hasi geschehen ist ;(

Kradmelder24

Flachlandtiroler

• »Kradmelder24« ist männlich
  • »Kradmelder24« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wollt Ihr nicht wissen.

Vorname: Fritze

Cam: Drift Ghost-S, FZ1000, Zoom H2n

Vehikel: BMW 1200 Adventure

• Nachricht senden

146

25.11.2017, 20:22

Vielleicht sollten sich alle in Frage kommenden Interessenten vor der nächsten Abstimmung tatsächlich nochmal äußern, ob sie auch wirklich momentan willens und in der Lage sind, einen Film mit Hasi zu drehen, damit die Wartezeit für die zahlreichen Nachfolger auf ein Minimum reduziert wird.
DLzG, Fritze von Kradmelder24

Kradmelder24 Motovlog Homepage | Kradmelder24 on YouTube | Join Team Kradmelder24 on Telegram!

Str33tfalcon

Amateur-Profi

• Nachricht senden

147

26.11.2017, 14:39

Ich fühle mich persönlich angesprochen,

besonders wenn dein Post AlpenAndy inhaltlich direkt an mich gerichtet ist. Ich verstehe das.. aber vielleicht würdest du auch mich verstehen wenn du in meiner Situation wärst.

Wenn ich Frühschicht habe und um 15.30 aus der Arbeit komme, nach Hause fahre und mich umziehe ist es bereits 16.30 - Ich brauche mindestens 1 Stunde um dahin zu kommen wo das Video weitergehen soll und um 17.30 geht hier die Sonne unter. Jeder der Aktion-Kameras kennt weiss wie toll die Lichtverhältnisse bei Dämmerung sind. Und wenn es 2 Wochen jedes mal wenn ich frei habe regnet, sorry! Da kann ich leider nichts dran ändern. Wie gestern schon geschrieben hat es dann heute auch die ganze Nacht und teilweise Tagsüber geregnet.

Mal ganz von meiner momentanen Motivation aufgrund meines NICHT funktionierenden Computers abgesehen. Vielleicht hätte ich das im Hinterkopf haben sollen... Das ist natürlich mein Fehler.

..angesichts der momentanen Situation und dem Fakt das meine Lust aufgrund von mehreren Faktoren sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde wird Projekt Hasi bis auf weiteres mein letztes Video sein.

Viele Grüsse!

Matz

Schluchtenjodler

• »Matz« ist männlich

Vorname: Matthias

Cam: GoPro Hero2, Hero3+ BE, Hero4 Budget, Hero4 Session x3, Nikon D800, D300s, Fujifilm X-E1

Vehikel: Yamaha xt660z Ténéré

• Nachricht senden

148

27.11.2017, 01:17

Ähm... es ist WINTER!
Lasst das Fass zu. Kommt eh nix raus weil gefroren! :|

Soll heissen: In der Jahreszeit, in der sich die meisten Motovlogger mit der Kamera in die warme Garage verkriechen - wenn sie denn überhaupt irgendwas produzieren - sollte man den aktuellen Witterungsverhältnissen Rechnung tragen und sich bei solchen Projekten in Geduld üben. Unser aller Hobby ist doch stark vom jeweiligen Wettter abhängig und gerade du, Alpen Andy, bist mit deinem Kanal ein Paradebeispiel dafür. So weit ich das sehe, bist du meist bei heiter Sonnenschein unterwegs. Zumindest sehe ich da fast nur "Schönwettervideos". :thumbsup:
Hasi bei Regen und in der Dunkelheit spazieren fahren bringt ja irgendwie auch niemandem was, oder? :rolleyes:

Im Übrigen macht es doch nichts, wenn Hasi mal irgendwo länger verweilt. Der Weg ist das Ziel und ich finde es eigentlich ganz cool, wenn die Reise, bzw. das Projekt möglichst lange dauert.
So haben andere mehr Zeit darauf aufmerksam zu werden und evt. auch noch mitzumachen. Wäre doch schade, wenn Hasi alle im Eiltempo abklappert, wieder nach Hause kommt und dann die Fragerei losgeht, ob man da auch noch Gelegenheit bekommt mitzuwirken. Was dann? Hasi Reloaded? Hasi 2.0? :P
Aber das ist nur meine Perspektive. Evt. hilft sie ja dem einen oder anderen Ungeduldigen die Dinge etwas lockerer zu sehen.

Btw. Schickt das nächste mal einen Plüschbären um die Welt. Bären machen bekanntlich Winterschlaf. Problem gelöst. ;)

"Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das kann nur ein TÉNÉRÉFAHRER sein!"
:smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matz« (27.11.2017, 01:26)

Kradmelder24 (29.11.2017)

Hornet on Tour

Kennt sich hier aus

• »Hornet on Tour« ist männlich

Cam: GoPro Hero 5

Vehikel: Honda Hornet 900 (SC48)

• Nachricht senden

149

27.11.2017, 06:46

@sreetfalon

Es ist schön zu hören das es dir soweit es gut geht und Hasi
auch, gegen das Wetter kann keiner was machen. Von meiner Seite aus ist alles
gut und ich kann dich da auch verstehen. :thumbsup: :winken:

@kradmelder 24

Ich hätte es nicht gedacht das ich das noch mal sage und ich
wollte dieses nur einmal in meinem Leben sagen aber „Ja Hasi ich will“ :D :D :love: :love: :D :D
Motorradfahren hebt Grenzen auf, Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.

Kradmelder24 (29.11.2017)

chichi

www.youtube.com/chichimoto

(30)

• »chichi« ist männlich

Beruf: Pixelschubser

Cam: Canon 5d Mark II, GoPro Hero5, GoPro Hero5 Session

Vehikel: Buell XB12

• Nachricht senden

150

27.11.2017, 21:52

Also ich habe ja eine andere Vermutung. Habe Hasi ja etwas kennengelernt und Hasi kann schon sehr, naja sagen wir mal direkt und fordernd sein. Gib es zu, Hasi will erst wieder im Frühling zurück nach Germany und besticht Dich. Hasi will einfach auf Malle bleiben und seine Zeit genießen. ;)

Ich freu mich schon auf Dein Video. :beer:
:bitchpls: Keep calm and burn rubber!

CHICHIMOTO

YouTube // Instagram // Bilder

Kradmelder24

Flachlandtiroler

• Nachricht senden

151

29.11.2017, 00:33

Haha, unsere Problemvernichter Matz. Ein Statement von ihm und die Welt dreht sich wieder ^^

Kradmelder24 Motovlog Homepage | Kradmelder24 on YouTube | Join Team Kradmelder24 on Telegram!

Ringo

Neuling

• »Ringo« ist männlich

Beruf: Hab ich...

Cam: Gopro hero

Vehikel: Aprilia Shiver 750 GT

• Nachricht senden

152

29.11.2017, 08:04

Moin,

Ich würde mich freuen wenn Hasi auch mal zu mir nach Hollenstedt kommen würde :thumbsup:

Ich denke das es dann eh erst in der Season 2018 sein wird... Hasi soll unbedingt mal die Currywurst vom Erika am Lüheanleger im Alten Land
probieren :D

Str33tfalcon

Amateur-Profi

• Nachricht senden

153

06.12.2017, 17:25

Moin Moin alle zusammen!!

Scheinbar ist mein Anspruch an das Hasi Projekt eine für meinen MacMini nicht zu überwindene Hürde... Ich kann und werde das Projekt nicht fertig kriegen. Es geht einfach nicht!! Ich raste hier aus...
Ich schaffe es nicht einmal mehr 20 Sekunden des Videos flüssig zu schauen ohne daraufhin 1-5min zu warten um dann erst weiter zu editieren. nach jeder Änderung kann ich wieder Minuten warten... So geht das nun seit Tagen bzw. Wochen..

Es tut mir Leid, aber das Video muss ich wann anders oder auf einem anderen (in Zukunft meinem Hackintosh) fertigstellen. Ich hätte es liebend gerne schon hochgeladen.. aber ich werd nicht fertig :^(

Ich werde morgen ein Statement machen und dementsprechend ein Voting mit einbringen. Ich möchte gerne das Hasi weisse Weihnachten und ein interessantes Neues Jahr erlebt!!!

Sorry Leute....

Dozzer

Boxpromotor :))

• »Dozzer« ist männlich

Beruf: Arbeitsschwein

Cam: Sena PrismTube SJ4000 Ghost HD

Vehikel: BMW R1100RS (Omma)

• Nachricht senden

154

06.12.2017, 22:08

Btw. Schickt das nächste mal einen Plüschbären um die Welt. Bären machen bekanntlich Winterschlaf. Problem gelöst. ;)
Hasen vermehren sich aber schneller :D
So. Jetzt mal Möhre an den Hasen oder heißt das Butter an die....... Egal.
Wir wissen alle wo Hasi ist und gut ist.
Schön wäre halt mal eine kurze Info was gerade so passiert. Eine Zeile geschrieben, das das Wetter gerade sch... ist oder .... Und schon ist Info für uns da. :znaika:

Im übrigen denke ich, da Hasi ja durch Fritze zum richtigen Biker gepimpt wurde (Helm) , Hasi nicht zum Saison und Schönwetterbiker verzogen werden sollte.

So und nun noch nen schönen Nikolausabend :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
Da box ma uns durch : Michl :ladysman:

Mein Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCKCIkUp5Gv2In3-bAYUPSBQ

:laola:

155

06.12.2017, 22:53

Vielleicht sollte man auf die Abstimmung verzichten und Hasi einfach an den nächstgelegenen MV weiterreichen der Zeit dafür hat. Es kommt doch sowieso jeder mal an die Reihe. Spart Zeit und ggf. sogar Versandkosten. Warum ein Umweg von Soest nach Malle machen und anschließend wieder zurück ins Sauerland... ?

Jeder bekommt max. 14 Tage Zeit. Passiert dann nix, muss er den Hasen an den Nächsten weiterreichen.
Mein YT-Kanal: RideAloneVlog | Instagram | Twitter

Hoschi MB

Kennt sich hier aus

• »Hoschi MB« ist männlich

Beruf: Pseudoinscheniör

Cam: Drift Ghost HD

Vehikel: BMW R 1200 R

• Nachricht senden

156

07.12.2017, 06:20

Also prinzipiell sehe ich es als weniger problematisch an wenn Hasi auf Malle überwintert, die zeitlichen Verzögerungen haben ja nicht auf Malle angefangen... Problematisch sehe ich es eher wenn Hasi jetzt irgendwo im Winter landet und derjenige 14 Tage schlicht und ergreifend nicht fahren kann weil Dauerfrost o.Ä. Ab März eine Frist zu setzen macht Sinn aber davor? Fragwürdig... (nicht falsch verstehen, ich fahre bei 5‘ auch schon)
Des Weiteren bin ich der Meinung, wenn auf die Abstimmung verzichtet wird, sollte die Reihenfolge der „Bewerbung“ eingehalten werden, wobei ich generell die Abstimmung nicht schlecht finde.
...bunt ist das Dasein.. :rockdahouse:

Mein Youtube Kanal

Str33tfalcon

Amateur-Profi

• Nachricht senden

157

07.12.2017, 12:23

Was sagt denn der Rest der Leute hier dazu?

Ich z.B habe keine Winterkleidung (wozu auch..) aber mit perforiertem Kombi sag ich euch - Istanbul Schweine kalt, und meine Sommer Textil Jacke die einem Fischernetz gleicht, macht das ganze nicht besser.
Zudem kommt das meine Gixxer seit Ende Oktober keinen TÜV mehr hat.. neue Reifen müssen drauf. Bleibt noch die KTM mit platter Kupplung. Läuft aber trotzdem. Soll heißen: viel werde ich auch nicht fahren..

Heute ist zum ersten Mal an einem meiner freien Tage gutes Wetter. Werde also gleich nochmal los und gucken was dabei rauskommt.

Lasst mich wissen wie ihr meint zu verfahren. Hasi muss ja nicht unbedingt auf einem Motorrad sitzen.. weiße Weihnachten und knallerei wären sicherlich auch interessant.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kradmelder24

Flachlandtiroler

• Nachricht senden

158

07.12.2017, 13:05

Es dauert nunmal so lange, wie es dauert. Wenn Deine Kräder nur bedingt fahrbereit sind, es sowieso schweinekalt ist und Dein PC erst zusammengebaut und eingerichtet werden muss, dann ist wohl jedem klar, dass Dein Hasi-Film nicht schon morgen fertig sein kann.

Und das Silvesterfeuerwerk bei Euch ist bestimmt auch mal schön :)

Ghost Inc

King in my own Mind

• »Ghost Inc« ist männlich

Cam: Sony HDR-AS200V / GoPro Hero4 Silver

Vehikel: GSF 650 Bandit WVB5 / Kawa ER6N

• Nachricht senden

159

07.12.2017, 13:31

Ich finde auch, man sollte da entspannt bleiben...

Ich denke, Hasi hat Wettertechnisch derzeit auf Malle bessere Chancen herumzukommen als bei uns hier.
Dazu kann man gar nicht abschätzen, wenn man sich für das Projekt vormerken lässt, wann man nun eigentlich dran kommt. Das kann zügig sein oder erst in 3 Monaten... da kann man vorher auch nicht wissen, ob der Rechner abkackt oder die Karre streikt. Man könnte Hasi auch erklären, wie ne Kupplung getauscht wird ;-)
Wie ich der Liste entnommen haben, war es halt schon mal, dass die Intervalle länger waren oder gar keine Videos entstanden sind. Passiert halt...
Und vom Inhalt her... wir haben auch ne Schloß-Besichtigung gemacht, warum also nich ne Runde am Strand oder Silvester in Palma oder so?

Denke Falcon wird das beste draus machen und soll es auch zu Ende bringen.

Kradmelder24

Flachlandtiroler

• Nachricht senden

160

07.12.2017, 14:55

Nur nochmal zu Klarstellung: es muss nicht zwangsläufig ein Motovlog sein.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher