Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motovlog.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

makawa

Neuling

• »makawa« ist männlich

Vorname: Matthias

Cam: GoPro Hero 4 Black

Vehikel: Kawasaki er6-n

• Nachricht senden

85

11.08.2017, 10:15

Das Event bringt mal bisschen Abwechslung in Overwatch :)

MotoMazl

Neuling

• »MotoMazl« ist männlich

Vorname: Marcel

Cam: GoPro Hero 5 Black

Vehikel: Suzuki GSR 600

• Nachricht senden

86

12.08.2017, 18:18

Naja... kein richtiger Motovlog sondern eher ne compilation. Aufjedenfall mein letztes Video mit meiner suzi freewind :)

Mit freundlichen Grüßen,
euer MotoMazl :thumbup: #YOUTUBE#

makawa

Neuling

• »makawa« ist männlich

Vorname: Matthias

Cam: GoPro Hero 4 Black

Vehikel: Kawasaki er6-n

• Nachricht senden

Hornet on Tour

Kennt sich hier aus

• »Hornet on Tour« ist männlich

Vorname: Michael

Cam: GoPro Hero 5

Vehikel: Honda Hornet 900 (SC48)

• Nachricht senden

88

19.08.2017, 13:48

Ist kein motovlog in diesem sinne, aber es hat mit motorräder zutun. Einiges musste ich an fremd Material zu legen, da diese Veranstaltung von uns "bodden biker" freiwillig unterstützt wird und das seit nun 5 Jahren. Und als "Ordner" kam ich nicht viel zum Filmen. Ein glück das sich meine Frau freiwillig gemeldet hat. Aber jetzt ist Schuss mit dem schreiben ich wünsche euch viel Spaß beim schauen.

https://youtu.be/YTh5QPy0B5I

Gruß Michael

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Motorradfahren hebt Grenzen auf, Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher