Sie sind nicht angemeldet.

Verkauft/Erledigt GoPro hero 4 Black

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motovlog.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tons111

Kennt sich hier aus

(11)

• »tons111« ist männlich
  • »tons111« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrie Mechantroniker

Vorname: Simon

Cam: GoPro HD Hero 2 ; GoPro Hero 4 Black

Vehikel: Husqvarna 701 sm

• Nachricht senden

1

04.10.2016, 20:59

GoPro hero 4 Black

Verkaufe mal wieder meine gopro da ich mir die hero 5 kaufen werde und dann die 4 black nicht mehr brauche

leichte gebrauchssupren am gehäuse, allerdings keine die die video qualität beinflussen.

Es gibt die gopro im gehäuse mit offener klappe hinten.
selbstverständlich mit aufladekabel.

bei bedarf kann ich noch eine 64gb sd karte dabei geben, die extra für 4k aufnahmen geeignet ist

Preislich hatte ich mir ( ohne speicherkarte ) 280€ angedacht. ist natürlich verhandlungsbasis

Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tons111« (08.02.2017, 20:06)