Sie sind nicht angemeldet.

42

13.12.2017, 21:12

Heute gibt es die Gopro Hero Session 5 gerade für 219 Euro. Die Hero 5 Black für 320 ,-
Mein YT-Kanal: RideAloneVlog | Instagram | Twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ride Alone« (13.12.2017, 21:41)

43

26.01.2018, 00:19

Gopro Hero 5 Black für 233,-

https://www.eglobalcentral.de/gopro-hero5-black-action-cam.html

Gopro Hero 6 Black für 325,-

https://www.eglobalcentral.de/gopro-hero6-black-4k-ultra-hd-kamera.html

Zollfrei aus England, Paypal ist auch möglich :thumbup:

Papiermann

Interessent

• »Papiermann« ist männlich

Beruf: Beamter IR

Vorname: Heinz

Cam: GitUp Git2 und YI 4k Lite

Vehikel: BMW R1200RS

• Nachricht senden

44

28.01.2018, 23:16

Schade das der Ton solche Probleme macht.

Matz

Schluchtenjodler

• »Matz« ist männlich

Vorname: Matthias

Cam: GoPro Hero2, Hero3+ BE, Hero4 Budget, Hero4 Session x3, Nikon D800, D300s, Fujifilm X-E1

Vehikel: Yamaha xt660z Ténéré

• Nachricht senden

45

29.01.2018, 15:01

Ich bin mit meinen GoPros ja erst mal für die nächsten paar Jahre gerüstet. Zukünftig werde ich wohl von den inzwischen überteuerten Dingern die Finger lassen. Hab da kürzlich ein interessantes Video zur Geschichte von GoPro gefunden.

Irgendwann läufts da wie bei Apple und nur noch die Fanboys zahlen die Fantasiepreise weil GoPro draufsteht. Die Konkurenz schläft nicht und bietet immer bessere Alternativen die das Portemonnaie schonen. Bin gespannt wie sich das noch entwickelt. Ich sehe eher schwarz für GoPro. :huh:

"Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das kann nur ein TÉNÉRÉFAHRER sein!"
:smokin:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kradmelder24 (29.01.2018), Stromi (02.02.2018)

46

02.02.2018, 15:36

Schade das der Ton solche Probleme macht.
Ja leider. Aber nur im Helm.. :pinch:

• »Edelplastic« ist männlich

Beruf: Freiberuflicher Dozent

Vorname: Christian

Cam: GoPro Hero 5 Black

Vehikel: Noch keins, mache gerade erst Fahrschule Klasse A

• Nachricht senden

47

11.03.2018, 16:05

Die GoPro Hero 6 ist für die "Normalos" eher uninteressant. GoPro brachte diese Kamera nur heraus, weil sich viele Action-Sportler über die niedrigen FPS bei 4K beschwert haben. 30FPS reichten den Leuten nicht aus, um flüssige Zeitlupenaufnahmen zu generieren. Viele meinen, dass der Bildstabilisator nochmal um einiges besser sein soll, als der, in der GoPro 5 -- Meiner Meinung nach ist dieser nicht besser, denn beim genauen hinsehen bemerkt man eine art Ruckeln. Es scheint, als würde die Kamera sehr starke Ruckler einfach rausschneiden.

Ich habe auch lange überlegt, ob ich mir nun die 6er oder die 5er kaufe, aber habe mich letztendlich für die 5er entschieden, denn nochmal 100 Euro mehr für etwas "eigentlich" nichts neues, habe ich dann auch nicht eingesehen. Ich brauche keine 60FPS bei 4K Auflösung.

@Matz : Das stimmt, dass die Konkurrenz nicht schläft, aber momentan gibt es keine reale Konkurrenz. Entweder die Kameras mit gleichen Eigenschaften sind teurer als die GoPro oder wenn sie billiger sind, dann fehlt ihnen immer das gewisse Etwas (z.B. schlechte Tonqualität - schlechteres Bild, trotz 4K - Kein Mikrofonanschluss - etc.) - Aber hoffe auch mal, dass sich in der Zukunft etwas auf diesem Markt tut.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Matz (12.03.2018), VariousMotoVlog (14.03.2018)

48

20.03.2018, 02:29

oder die Bauform passt nicht (Sony) ....

Für mich scheidet die Gopro 6 wegen des neuen H265 Codec aus. Die Leistung die man dazu benötigt kann mir mein Rechner nicht mehr bieten.. Da lob ich mir die Yi4K+ die 40K60 mit dem alten H264 aufnehmen kann - das Material verarbeitet mein Rechner ohne Probleme..

49

20.03.2018, 19:05

Heute gibt es die Gopro Session 4 für 129,- bei Amazon

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher