Sie sind nicht angemeldet.

Hornet on Tour

Kennt sich hier aus

• »Hornet on Tour« ist männlich

Vorname: Michael

Cam: GoPro Hero 5

Vehikel: Honda Hornet 900 (SC48)

• Nachricht senden

161

08.12.2017, 06:53

@ Str33falcon was du für ein Hasi Filmchen machst, ist dir völlig überlassen. Ich bin der letzte der dir Grenzen setzt in deiner Fantasie. Ich weiß du machst das schon.
Motorradfahren hebt Grenzen auf, Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.

Kawamazone

RedHead

• »Kawamazone« ist weiblich

Cam: Sony HDR-AS200V

Vehikel: Kawasaki ER6N

• Nachricht senden

162

08.12.2017, 07:06

Hallo Leute!
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu:
An Hasis Stelle würde ich weiter den Rechner vom Streetfalcon manipulieren um noch länger auf der Insel bleiben zu können! ;) Da ist es bestimmt wärmer als bei uns hier. 8)
Der Ghosti und ich haben auch länger als einen Monat für unsere Videos gebraucht, glaube ich, und wir hatten ihn im Sommer.
Wäre Hasi momentan bei mir, könnte ich ihn neben mir auf den Arbeitsplatz setzen und ihm mein schönes Handwerk näher bringen (10 Stunden täglich), das so garnix mit Bikes zu tun hat. Zum motorradfahren ist es einfach zu kalt, nass und dunkel.
Ich weiß nicht, wer von uns hier in Deutschland, bei den Wetterverhältnissen, jetzt ein gutes Hasenvideo zustande bringen würde... Ich glaube Hasi ist dort wo er ist sehr gut aufgehoben und es war schon immer so: Haters gonna hate...
In diesem Sinne wünsche ich ein besinnliches zweites Advents-Wochenende! Bleibt friedlich auf dem Weg zum Fest der Liebe! :love:
Kussi Eure Kawamazone

• »VariousMotoVlog« ist männlich

Beruf: Student

Vorname: Leon

Cam: GoPro 4 Silver

Vehikel: Yamaha Yzf R3

• Nachricht senden

163

Gestern, 11:31

Also ich würde gern nächste Saison Hase durch Berlin führen ;) Gibts eine Interessenten-Liste? :D

Matz

Schluchtenjodler

• »Matz« ist männlich

Vorname: Matthias

Cam: GoPro Hero2, Hero3+ BE, Hero4 Budget, Hero4 Session x3, Nikon D800, D300s, Fujifilm X-E1

Vehikel: Yamaha xt660z Ténéré

• Nachricht senden

164

Heute, 14:18

Ich weiß nicht, wer von uns hier in Deutschland, bei den Wetterverhältnissen, jetzt ein gutes Hasenvideo zustande bringen würde...

Ich! :thumbsup: ..allerdings in der Schweiz und Hasi würde beim Eintreffen einen erbärmlichen Kälteschocktod erleiden.
Das will ich Hasi nicht antun. ;(

"Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das kann nur ein TÉNÉRÉFAHRER sein!"
:smokin:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher