Sie sind nicht angemeldet.

Str33tfalcon

Amateur-Profi

• »Str33tfalcon« ist männlich
  • »Str33tfalcon« ist der Autor dieses Themas

Cam: GoPro Hero 4 Silver | Sony HDR-AS200VR

Vehikel: KTM EXC 530-R | Suzuki GSX-R 600 K7

• Nachricht senden

41

23.10.2017, 13:55

@Mesonix: Das mit den dislikes ist eine garnicht so schlechte Sache da du mit dem Video eine kontroverse schaffst. Wenn man sich die WIRKLICH bekannten YouTuber anschaut wird man feststellen das mindestens ein drittel dislikes sind.
Manchmal denke ich sogar das YouTube solche Personen fördert denn was ich da schon alles gesehen habe ist wirklich unbrauchbar und reine Zeitverschwendung.

@Berti: Dem eigenen Anspruch gerecht werden. Das ist zur Zeit noch mein grösstes Problem. Schon immer war ich recht perfektionistisch veranlagt.
Eigentlich stand ich mir damit immer mehr im Weg als das es mir geholfen hat. Ich bin dabei es abzuschaffen bzw in den Griff zu kriegen und Grenzen zu setzten, denn NICHTS ist perfekt.
Es hat lange gedauert es zu verstehen und wird noch einige Zeit dauern bis ich mich entsprechend verhalten werde... :crazy:

@Chichi: Männer vergleichen ihre Schwänze. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben :D :beer:

@Admin! Warum zum Geier ändert sich die Schriftgrösse 10 immer auf 8 nachdem man einen Smiley gesetzt hat? Das nervt irgendwie... *Das liegt mir schon seit mehr als einem halben Jahr auf den Fingerspitzen :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RedBaron (23.10.2017)

42

23.10.2017, 15:11

@Admin! Warum zum Geier ändert sich die Schriftgrösse 10 immer auf 8 nachdem man einen Smiley gesetzt hat? Das nervt irgendwie...
*Das liegt mir schon seit mehr als einem halben Jahr auf den Fingerspitzen

Huhu :)
................jepp , stimmt ,ich dachte schon ich wäre allein mit diesem Bug , ja das nervt !

lg Bernd :)

Kradmelder24

Flachlandtiroler

• »Kradmelder24« ist männlich

Beruf: Wollt Ihr nicht wissen.

Vorname: Fritze

Cam: Drift Ghost-S, FZ1000, Zoom H2n

Vehikel: BMW 1200 Adventure

• Nachricht senden

43

23.10.2017, 19:42

Fällt aber nur auf dem Tablet auf. Am PC ist alles bene.
DLzG, Fritze von Kradmelder24

Kradmelder24 Motovlog Homepage | Kradmelder24 on YouTube | Join Team Kradmelder24 on Telegram!

Str33tfalcon

Amateur-Profi

• Nachricht senden

44

24.10.2017, 00:10

Ich nix Tablet... Forum nutze ich nur über Computer. Vielleicht liegts wieder mal am Apfel. :whistling:
War gerade nur mal eine Bemerkung am Rande. Wollte da jetzt nicht extra nen Thread für aufmachen..

Kradmelder24 (25.10.2017)

Kradmelder24

Flachlandtiroler

• Nachricht senden

45

25.10.2017, 09:16

Nur um etwaige falschen Erwartungen entgegenzuwirken: ich nix Admin und kann hier leider nicht weiterhelfen. Auch hab ich keinen schnelleren Geheimkontakt zu den Admins ;)

Kradmelder24 Motovlog Homepage | Kradmelder24 on YouTube | Join Team Kradmelder24 on Telegram!

Matz

Schluchtenjodler

• »Matz« ist männlich

Vorname: Matthias

Cam: GoPro Hero2, Hero3+ BE, Hero4 Budget, Hero4 Session x3, Nikon D800, D300s, Fujifilm X-E1

Vehikel: Yamaha xt660z Ténéré

• Nachricht senden

46

30.10.2017, 00:16

In erster Linie mache ich die Videos für mich (daher auch der grosse Anspruch) deprimieren ist es halt zuzusehen wie andere Käsköppe mit vollkommen unnötigen und schlechten Videos jede Menge Ruhm erlangen. Da stellt man sich dann unweigerlich doch die Frage: Was mache ich falsch?!

Du hast keine Geduld! Das ist der einzige Fehler, den ich ausmachen kann. Jeder grosse Youtuber wird dir raten dran zu bleiben und dein Ding zu machen. Evt. ist auch Kontinuität ein gutes Stichwort. Wenn du regelmässig Inhalte rausbringst und deinem eigenen Stil treu bleibst, steigen die Abozahlen mit der Zeit. Aber das kann eben dauern.
Sich mit anderen zu vergleichen ist Quatsch. Insbeondere mit solchen, die mit wenig Qualität viele Abos haben. Frage dich doch mal was für Abonnementen die haben und dann frag dich, ob du die wirklich haben willst. Evt. musst du auch mal in dich gehen und dich fragen, welche Zielgruppe du mit deinen Videos erreichen möchtest. Und sag jetzt nicht einfach "Motorradfahrer". :D

Eine ähnliche Sinnkriese hatte ich auch schon und auch die grossen Youtuber beschäftigt das Thema immer wieder. Guck dir (mein Paradebeispiel) LeFloid an und sein jeweiliges Unverständnis, wenn es um Kanäle wie z.B. "Bibis Beauty Place" geht. Vergleichen bringt nichts und sich aufregen, weil irgend ein Horst mit dem grössten Müll tausende Abos mehr hat als du, bringt dich auch nicht weiter.

Mir persönlich sind weniger, dafür treue Abonnementen,die mehr als ein "nice" in die Kommentare schreiben um einiges lieber als Kiddies, die kaum ein Haar am Sack haben und ihren Lieblingskanal öfter wechsel als ihre Unterhose. Man kann doch ganz gut beobachten, auf was die abfahren und wie sie sich verhalten, wenn dann mal einer gegen den Baum oder einen Fussgänger fährt. Da wandert die Horde zum nächsten Honk der durch die Gassen heizt. Willst du sowas echt zu deinen Zuschauern zählen? :crazy:

Ich meine, guck dir meinen kleinen Kanal an. Ich hab zwar nur was über 400 Abos, aber die sind mir treu, obwohl ich seit März kein einziges Video mehr hochgeladen habe. Ja ich gewinne sogar noch neue Abos und kommentiert wird auch immer wieder mal. Die Freiheit, auch mal nichts hochladen zu müssen, ohne dass gleich ein Empörungszirkus der Unterhaltungstouristen in der Kommentarspalte losbricht, schätze ich sehr. . Im übrigen ist eine kleinere Abozahl in anbetracht deines Perfektionismus doch ganz praktisch. Weniger Zuschauer = weniger Druck, denn du dir nebenbei sowiso nur selbst auferlegst. Aber das hatten wir ja schon. :)
Oder guck dir mal Fritzes Kanal an. Da ist Kontinuität das Stichtwort und seine Abozahl wächst und wächst. Der alte Sack hat inzwischen sogar mich überolt. :D :P ....und ich kann mich noch gut daran erinnern, als er die 100 geknackt hat. Und ich könnte wetten, seine Zuschauer bleiben ihm auch treu, wenn er eine Weile lang keinen Bock auf Helmgelaber hat.

Mal abgesehen davon ist es Heute schwieriger denn je Zuschauer zu gewinnen und eine Zielgruppe zu finden. Irgendwie war ja schon alles mal da und als Motovlogger ist man nur einer unter vielen. Im Prinzip ist unsere "Unterhaltungsshow" schon ziemlich ausgelutscht und von Gestern. Wenn deine Zielgruppe dann auch noch nur deutschsprachig ist, schränkt das noch weiter ein. Da muss man sich also schon was einfallen lassen und/oder sollte nicht zu viel erwarten.

Aber auch Youtube selbst macht es uns nicht mehr leicht aufzufallen. Die richtig grossen Player sind schon Jahre dabei, konnten also vom ersten Hype weg Abos generieren. Wer Heute einen Kanal startet ist erst mal mit tausenden Konkurrenten konfrontiert und muss sich da irgendwie durchbeissen, womit ich wieder zum Anfang komme. Hab Geduld!

Das A und O ist und bleibt sowiso, dass du Spass an der Sache hast. Wenn das so ist, dann mach einfach weiter. Lad deine Videos hoch, sei nicht zu selbstkritisch und bau dir einen Kanal auf, auf dem man sich gerne mal durch alle Inhalte klickt. Du hast doch so gut gestartet und deine Location hebt dich von den 0815 Grossstadtvloggern ab. Wenn du damit und mit deiner sympatsichen Art einen Kanal aufbaust, der eine grösser werdende Auswahl an Videos bereit stellt, werden auch mehr Leute bei dir hängen bleiben. :thumbup:

Ich glaube fest an dich... TSCHAKKA!!! :thumbsup: :crazy:

"Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das kann nur ein TÉNÉRÉFAHRER sein!"
:smokin:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Kradmelder24 (30.10.2017), RedBaron (07.11.2017), Dozzer (10.11.2017)

• »VariousMotoVlog« ist männlich

Beruf: Student

Vorname: Leon

Cam: GoPro 4 Silver

Vehikel: Yamaha Yzf R3

• Nachricht senden

47

30.10.2017, 22:25

Ich bin zur Zeit auch in so einer Phase, kann es jetzt noch besser nachvollziehen... Sehe so viele gute bearbeitete Videos und ich kann mir als Hobby-YouTuber solche Programme nicht leisten und habe zur Zeit wenig Spaß am Videos bearbeiten.. :|

Str33tfalcon

Amateur-Profi

• Nachricht senden

48

06.11.2017, 13:42

Ach Matz!!

Was würden wir nur ohne deine inhaltlich immer so korrekten Romane machen?! :rolleyes:

In anderen Foren schlägt eine Meinungen die Andere... Es entstehen Diskussionen... Teils gehen sich die Kontrahenten mit hämmernden Tastenschlägen an die Gurgel während der Admin als Schiri zu schlichten versucht. ...und hier: Matz sprach und es kehrte Ruhe ein.

In diesem Sinne PROST!! :beer:

mir fällt NÜSCHTS mehr ein... :D

Kradmelder24 (06.11.2017)

Kradmelder24

Flachlandtiroler

• Nachricht senden

49

06.11.2017, 19:13

Ist doch cool. :)

Matz

Schluchtenjodler

• »Matz« ist männlich

Vorname: Matthias

Cam: GoPro Hero2, Hero3+ BE, Hero4 Budget, Hero4 Session x3, Nikon D800, D300s, Fujifilm X-E1

Vehikel: Yamaha xt660z Ténéré

• Nachricht senden

50

07.11.2017, 18:05

Matz sprach und es kehrte Ruhe ein.

Wir haben hier einfach eine Community die respektvoll miteinander umgeht. Das liegt nicht an mir. ;)

"Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das kann nur ein TÉNÉRÉFAHRER sein!"
:smokin:

Kradmelder24 (07.11.2017)

bloargh

Feine Sache!

(32)

• »bloargh« ist männlich

Beruf: IT-Heini

Cam: GoPro HD Hero 3

Vehikel: Yamaha MT-07

• Nachricht senden

51

10.11.2017, 13:07

|> O------------------------ 3:10

Zum Glück gibt es hier keine Sprachnachrichten, sonst müsste man sich erstmal durch 50 Stunden Audio durcharbeiten :P

Ich kann weiterhin nur sagen: BLEIB VERDAMMT NOCHMAL DRAN!!! Wenn das mitm neuen PC klappt, ist das doch geil und denke, das wird dir auch schon sehr helfen :)
---------YouTube---------------------Facebook-------------------------Instagram

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher