Sie sind nicht angemeldet.

chichi

motosportography

• »chichi« ist männlich

Beruf: Selbstständig

Cam: Canon 5d Mark II, GoPro Hero5

Vehikel: Buell XB12ss

• Nachricht senden

37

20.05.2017, 09:48

Also ich finde es cool. Vielleicht am Ende oder am Anfang genau so wie das Video hier, ein paar Bilder einblenden mit Musik. Und beim Vloggen kann man bestimmt auch das ein oder andere Bild mal einblenden. Top.
:bitchpls: Keep calm and burn rubber!

CHICHIMOTO // MOTOSPORTOGRAPHY

YouTube // Instagram // Facebook // Bilder

Matz

Schluchtenjodler

• »Matz« ist männlich
  • »Matz« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Matthias

Cam: GoPro Hero2, Hero3+ BE, Hero4 Budget, Hero4 Session x3, Nikon D800, D300s, Fujifilm X-E1

Vehikel: Yamaha xt660z Ténéré

• Nachricht senden

38

22.05.2017, 02:45

Das neue Format gefällt mir! :thumbup:
Sauber geschnitten ist es auch. Evt. motivierst du damit einige (noch nicht Motorradfahrer/innen) endlich mal als Sozia/Sozius mitzufahren und dadurch selbst Lust aufs Motorradfahren zu bekommen. Ich kenne nämlich einige, die sich weder das eine noch das andere trauen. Der erste Schritt auf dem Weg dort hin ist ja nich selten einfach mal mitzufahren. :)

"Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das kann nur ein TÉNÉRÉFAHRER sein!"
:smokin:

Alpen Andy

Neuling

• »Alpen Andy« ist männlich

Cam: Contour+2, GoPro Hero 5 Black

Vehikel: BMW

• Nachricht senden

39

Gestern, 22:35

So, Folge 2 ist raus!
Bin zwar ultra unzufrieden, denn im Nachhinein hätte ich mir viel mehr Mühe geben können beim 1. Filmen ansich (vieeeel zu wenig aufgenommen!) , und 2. beim Bearbeiten...... :D
Aber dennoch werden da in Zukunft solche Videos von mir kommen. Ist auch einfach eine schöne kleine/kurze Erinnerung für uns selbst. Ähnlich wie die anderen (wander-)Videos auf meinem Kanal.
Kann ich euch nur empfehlen! Macht einen kurzen Zusammenschnitt von eurem Tag mit eurer Liebsten, egal ob professionell oder total panne, irgendwann schaut ihr euch das wieder an und es ist einfach so viel besser als nur ein Foto :thumbsup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher