Sie sind nicht angemeldet.

German_Sausage

unregistriert

1

14.10.2013, 16:05

stellt euch vor (sammel post)

bloede frage

hab nun gesehen das es immer mehr und mehr werden xD

koennte vielleicht ein admin (oder so) mal alle moto v logger url ( u tube namen dingens) in einem post zusammen sammeln.
damit auch alle neuen oder alten nicht immer alle neuen "stell dich vor" posts durchsuchen muessen und nach schauen muessen ob der/die "neue" auch ein v logger ist oder nicht xD

ja ich geb schon zu ich bin ein bisschen faul und wuede gerne das jemand anderes die arbeit macht xD

aber ganz erlich

in nem jahr oder so, wird das ganz praktisch sein, wenn man da jetzt schon mit anfaengt, und dann (in nem jahr) neue leute dazu kommen xD und den sammel post sehen.

AgainstTheRoad

ICON Spezialist

(58)

• »AgainstTheRoad« ist männlich

Beruf: www.facebook.com/Againsttheroad

Cam: Rollei 5s, HD Ghost

Vehikel: R6

• Nachricht senden

2

14.10.2013, 16:14

Re: stellt euch vor (sammel post)

Zitat von »"German_Sausage"«

bloede frage

hab nun gesehen das es immer mehr und mehr werden xD

koennte vielleicht ein admin (oder so) mal alle moto v logger url ( u tube namen dingens) in einem post zusammen sammeln.
damit auch alle neuen oder alten nicht immer alle neuen "stell dich vor" posts durchsuchen muessen und nach schauen muessen ob der/die "neue" auch ein v logger ist oder nicht xD

ja ich geb schon zu ich bin ein bisschen faul und wuede gerne das jemand anderes die arbeit macht xD

aber ganz erlich

in nem jahr oder so, wird das ganz praktisch sein, wenn man da jetzt schon mit anfaengt, und dann (in nem jahr) neue leute dazu kommen xD und den sammel post sehen.

An sich ist diese Idee nicht schlecht. Würde ich unterstützen. Allerdings wie stellst du dir dies vor? Ich hab jetzt im Kopf ein Thread extra auf "Deutsche MotoVlogger + YT-Link" zu machen? Das sollte ja kein Problem sein. Und dann, dass jeder das Ändern kann? Würde ich ehrlich gesagt ein wenig schlecht finden, weil es genug Leute gibt die da auf blöde Gedanken kommen. Und wenn sich das Team drum kümmern sollte, müssten die Vlogger ja ne Nachricht schreiben von wegen "Könnt ihr meine Url da einfügen"?.. Oder wie stellst du dir das genau vor?

Könntest allerdings auch einfach oben im Menü auf "Mitglieder" klicken. Da findest du in der Liste alle YT-Links ;)! Aber ich find die Idee mit nem Thread nicht schlecht!

German_Sausage

unregistriert

3

14.10.2013, 16:22

ne ich stell mir das so vor das es jemand gibt der dafuer verantwortlich ist

dann einen post macht (in der stell dich vor ecke) der post wird dann festgehaengt oder wie sich das bei eich nennt xD
also das er immer ganz oben ist.

der post ist das ein sammelpost von allen moto v loggern hier auf der seite und hat nichts drin ausser

Name: German_Sausage
U-tube URL: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/channel/UCpEQNF4C21__-fy5cYyaBQQ">http://www.youtube.com/channel/UCpEQNF4C21__-fy5cYyaBQQ</a><!-- m -->

und dann halt alle namen nach einander (denke mal kronologische reihen folge oder alphabetisch, oder nach u tube clicks oder nach subscribern) sortieren XD

evtl, inactive leute koennen dann ja auch geloescht werden

war ja nur ne idee (wenn jeder zugriff haette waers halt FUBAR)

AgainstTheRoad

ICON Spezialist

(58)

• Nachricht senden

4

14.10.2013, 16:28

ne ich stell mir das so vor das es jemand gibt der dafuer verantwortlich ist

dann einen post macht (in der stell dich vor ecke) der post wird dann festgehaengt oder wie sich das bei eich nennt xD
also das er immer ganz oben ist.

der post ist das ein sammelpost von allen moto v loggern hier auf der seite und hat nichts drin ausser

Name: German_Sausage
U-tube URL: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/channel/UCpEQNF4C21__-fy5cYyaBQQ">http://www.youtube.com/channel/UCpEQNF4C21__-fy5cYyaBQQ</a><!-- m -->

und dann halt alle namen nach einander (denke mal kronologische reihen folge oder alphabetisch, oder nach u tube clicks oder nach subscribern) sortieren XD

evtl, inactive leute koennen dann ja auch geloescht werden

war ja nur ne idee (wenn jeder zugriff haette waers halt FUBAR)

Wie gesagt, ich finde die Idee gut. Der Thread würde sowieso oben angepinnt werden. Allerdings ist es ein hammermäßiger Aufwand das aktualisiert zu halten. Ich würde das evntl. machen mit der Bedinung, dass man MIR ne Nachricht schickt, weil ich garantiert nicht jeden Tag gucken werde ob neue User im Forum sind und direkt ins Profil schau un die YT Links raushol.

Würde ich dann im Thread oben erklärn, dass man mir, wenn man dort sein Link sehn will, ne nachricht mit nötigen daten zuschickt hier. Dann würde ich das machen!

German_Sausage

unregistriert

5

14.10.2013, 16:34

ja das ueber PM zu machen waer auch ne moeglichkeit.

wie du sagst oben in post leute fragen ob sie ihre info hier haben wollen, dann nix als namen, location und urls posten

hab eben was im forum gelesen ueber karte und location von moto v loggern, die beiden konnte man dann ja auch verbinden. oder die motov logger nach location groupieren xD (oder nach bundesland sortieren, da veilleicht nicht jeder weiss wo ober ammergau ist)
so das neue leute vielleicht andere leute in ihrer naehe schneller finden.

AgainstTheRoad

ICON Spezialist

(58)

• Nachricht senden

6

14.10.2013, 16:37

ja das ueber PM zu machen waer auch ne moeglichkeit.

wie du sagst oben in post leute fragen ob sie ihre info hier haben wollen, dann nix als namen, location und urls posten

hab eben was im forum gelesen ueber karte und location von moto v loggern, die beiden konnte man dann ja auch verbinden. oder die motov logger nach location groupieren xD (oder nach bundesland sortieren, da veilleicht nicht jeder weiss wo ober ammergau ist)
so das neue leute vielleicht andere leute in ihrer naehe schneller finden.

Yo, das ist ein guter Gedanke. Ich klär das mit Timo, denke das haut schon hin. Ne Übersicht ist nicht schlecht!

German_Sausage

unregistriert

7

14.10.2013, 16:44

jup, erlich gesagt hab ich jetzt schon den ueberblick verlohren, wen oder wen ich nicht subscribed habe XD

KurvenJäger

Benzinverschwender

(17)

• »KurvenJäger« ist männlich

Beruf: Benzinverschwender

Vorname: Freddy

• Nachricht senden

8

14.10.2013, 17:41

jup, erlich gesagt hab ich jetzt schon den ueberblick verlohren, wen oder wen ich nicht subscribed habe XD

is mir auch schon passiert :D

KurvenJäger --> Fore More Horse Powers

• »TimoS« ist männlich

Beruf: IT-Mensch

Vorname: Timo

Cam: Drift HD Ghost

Vehikel: Yamaha FZ8

• Nachricht senden

9

14.10.2013, 17:47

also im Grunde wäre das ganz einfach.
Die leute müsset nur ihren kanal unter "perönlicher bereich" bei homepage eintragen, bei wohnort die ungefähren kooerdinaten.
dann könnte man aus den datenbank eine liste erstellen lassen, wo homepage ungleich NULL ist, oder so ähnlich.

dann müsste man irgendwo einfach ein begrüßungsbeitrag machen, in dem drin steht:

"Falls du ein Motovlogger bist und lust auf mehr zuschaut hast dann befolge folgendes:
1. name haben
2. bei homepage Kanal link eingeben
3. bei wohnort ungefähre koordinaten angeben (Link zur anleitung)"

oder so ähnlich.
Muss nochmal vertex fragen ob das so stimmt was ich da sage.

@AtR:
Du bist OberMod.. Gott aller Beiträge. Du darfst das! :D
vlog the planet!
Grüßle vom Timo

Als normaler Nutzer schreibe ich in dieser Farbe und als Admin schreibe ich in Grün.

KurvenJäger

Benzinverschwender

(17)

• »KurvenJäger« ist männlich

Beruf: Benzinverschwender

Vorname: Freddy

• Nachricht senden

10

14.10.2013, 20:18

habe jetz ne pn an atr geschickt

KurvenJäger --> Fore More Horse Powers