Beiträge von Vinzler

    Yo!

    Am 9.6.2018 ist auf dem Pferdegnadenhof in Düren ein Treffen geplant, und ich würde mich extrem freuen wenn sich hier vielleicht auch ein paar Leute finden, die kommen möchten. 10 Euro solltet ihr mitbringen, die gehen dann direkt als Spende an den Pferdegnadenhof.. Als Vlogger dürft ihr auch auf dem Gelände kostenlos zelten (ich schnarche aber ziemlich laut, also Ohrenstöpsel mitbringen...), ansonsten gibt es auch noch einige Pensionen in unmittelbarer Nähe, die bei ca. 25 Euro anfangen. Ein Badesee mit Campingplatz ist auch nur 50 Meter weit entfernt, ums Essen am Nachmittag kümmere ich mich, und Wasser bringe ick auch mit. Vielleicht sind auch 2-3 Kästen Bier drin, je nachdem wieviele wir dann letztendlich werden^^

    Eine Tour in die Eifel ist dann auch noch auf den Sonntag geplant, die dauert dann so ca. 2 Stunden..

    Veranstaltung

    Würde mich freuen auch mal nen paar andere Vlogger persönlich kennenzulernen :-)

    Ich will mal ehrlich sein ich lese hier meistens nur :) und mache mich lustig über die ganzen Posts über "ohh die bösen Kick geilen Motovlogger" die es hier so zu lesen gibt.

    Getroffene Hunde (Ratten?) bellen des Öfteren ;)



    Was das Forum angeht.. Ich kann zwar nur für mich sprechen, ich finde das Layout extrem anstrengend.. Unübersichtlich, und irgendwie auch nicht mehr zeitgemäß. Deswegen macht es mir nicht wirklich Spass hier öfters mal reinzuschauen.

    Zitat

    Für wie IRRE müsst IHR eigentlich eure ERZEUGER/INNEN halten ????? ...die dürften so auch so um die 50-60 sein .....

    Mein Vater ist selber Biker, 61, und ziemlich cool. Er lacht übrigens auch über deine Beiträge ab, und fragt sich wie man so borniert und verbittert wie Du sein kann :)


    Zitat

    Und VINZLER .... Du gehörst eh in die Klatsche - von Psychologie haste nämlich NULL AHNUNG ! ....


    Du bist n kleiner Kläffer ... nicht mehr ....

    Wir können das auch gerne mal unter vier Augen klären, persönlich.


    Zitat

    der heute ne schöööööne Runde gefahren ist und sich nen Scheiß um EUCH schert ....


    ihr könnt mich alle mal .....

    Na hoffentlich haste deinen Helm angehabt.. Das ist ürigens auch gegen die Stvo mal so nebenbei bemerkt, und Du hast es auch noch auf Video aufgenommen Du Schlonz. Du bist so krass widersprüchlich, und merkst es noch nichtmal selber.


    Und dafür das dir das ganze hier so scheissegal ist, postest Du trotzdem jeden Tag was :rofl:


    Zitat

    OOOO ....könnt Ihr kriegen .... 3 Autos , 2 Motorräder .... fettes Haus ,
    noch fetteres Grundstück ....alles im Lot .... bitteschöööön !

    Du bist vorhersehbar :D Auf sowas hab ich nur gewartet..


    Ehrliche Frage, die Du mir hoffentlich auch ehrlich und ohne Beleidigungen beantworten kannst. Warum bist Du so verbittert, und musst hier einen auf dicke Hose machen?


    Dietmar, Du musst echt alles mal ein bischen lockerer sehen, und nicht alles auf die Goldwaage legen was hier geschrieben wird. Bist Du wirklich so humorlos??


    Du kennst hier auch keinen persönlich, und weisst auch nicht wieviel Häuser die anderen oder ich haben, wieviele Motorräder.. Vielleicht habe ich sogar nen Whirlpool im Keller unter meinem Haus, das weisst Du alles nicht, und trotzdem bist Du so ein Honk und verurteilst und beurteilst alle, scherst alle über einen Kamm. Machst Du das nur im Internet so, oder auch im echten Leben?

    Oh je, jetzt geht das rumgeheule wieder los...


    Zitat

    IHR gehört zum Psychiater ...aber dringend !

    Ich BIN von Beruf PSYCHOLOGE... Und ich EMPFEHLE DICH selber einweisen zu lassen!!! Deine HALTLOSEN BEHAUPTUNGEN sind ohne Sinn und VERSTAND!!! Bitte lieber Di. tue DIR selber den Gefallen und suche DIR ein anderes HOBBY!!!


    Zitat

    DAS IST HIER EIN FORUM , WAS GESETZESÜBERTRETUNGEN FORDERT UND FÖRDERT ! ....

    Ich bitte um Beispiele. Ich glaube das hast Du dir in deinem Wahn nur eingebildet.


    Zitat

    nu geht ein Feindbild verloren ....

    Ach Di. ... Jetzt komm schon, is doch lustig mit Dir :D :D :D


    Zitat

    sofern ichs mit 59 noch hinkriege , meinen Account hier zu löschen ....


    Ick glaube Du kriegst es mit deinem Zustand noch nichtmal hin, dir ne Tasse Tee zu kochen.

    Dachte ich mir auch gerade... Die 10? im Jahr mehr machen den Braten auch nicht fett... Wenn das Wetter gut ist, kannste dann sogar im Nov/Dez/Jan/Feb fahren (vorausgesetzt, dass Bike ist dann auch fahrtüchtig)

    So hab ich früher auch mal gedacht... Bis sich meine Werke dann nach 2-3 Wintern durchfahren extrem gefreut hat, weil das ganze Salzgedöhns so scheisse zum Motorrad ist ;) Und das Zeug setzt sich wirklcih überall in jede kleine Ritze, hatte auch viel Spass beim Intensivreinigen :D Im Endeffekt ist es doch sehr viel teurer im Winter zu fahren, als man im ersten Moment vielleicht denkt.


    Und zum Thema: Fahrsicherheitstrainings sind ganz sinnvoll.. Die vom ADAC finde ich allerdings eher schlecht, sonst war ich immer aufm Spreewaldring, da kommt man dann ganz schnell wieder rein. Habs aber paar Jahre schleifen lassen ;(