Beiträge von Sumsemoto

    Ich greife das Thema mal wieder auf. Für die Reise unterwegs brauche ich einen kleinen Rechner, der auch die 360 Grad Videos schafft. Meint ihr mit dem neuen Mac Book Air M1 Chip mit 8‑Core CPU und 8‑Core GPU 1 TB SSD, 16 GB Arbeitsspeicher komme ich hin?

    Zu Hause habe ich einen leistungsstarken Laptop, aber der ist zu groß und zu schwer für die Reise. Was nutzt ihr denn auf der Reise?



    Danke und Grüße

    Christiane


    Hallo Zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Christiane, bald 50 Jahre alt und fahre erst seit ich 28 bin Motorrad. ich fahre gerne off road und on road, für jeden Einsatz habe ich das richtige Tool. Allerdings sind die BMW´s nur auf der Strasse daheim und fürs Gelände habe ich 2 Betas. Ich verbringe jeden Tag meines Urlaubs im Jahr mit Motorrad Urlauben, und auch an den Wochenenden sitze ich bei Wetter auf der Maschine. Seit Jahren filme ich immer meine Touren für den privaten Gebrauch, warum auch nicht mal für ein größeres Publikum, also 2 Leute oder so.

    Ich mache am liebsten Urlaub mit dem Zelt, entweder als Rundreise oder auch mal stationär auf einem Campingplatz.

    Was will ich euch zukünftig zeigen? Ich mag Videos vom Fahren selber, und ich höre auch gerne dem Motorradsound, der nicht komplett mit Musik übertönt wird, ausserdem bin ich eine Quasselstrippe. :saint: Also nehme ich Euch auf meine Touren mit, zeige aber auch immer mal das bestehende und neu dazu gekaufte Equipment, was ich so benutze. Da kommt einiges im Laufe der Jahre zusammen, und ein paar Neuanschaffungen stehen auch an.


    So, jetzt kennt ihr mich ein wenig besser. Online habe ich noch nichts, ich starte jetzt die Tage mit dem Saisonauftakt auch mit den ersten Videos. Mir fehlt nur noch die Dead Cat für mein Micro, dann gehts los.


    Viele Grüße

    Christiane