Beiträge von ENDKONTROLLE

    Maximilian Neubert Ja wie gesagt...sie fährt gut, sie fährt auch Unkompliziert und Kompfortabel .... aber eben fehlt ihr das gewisse.... meine hat Vollaustattung mit allem drum und dran....doch es fehlt was, es ist ein gutes Motorrad das ist absolut so, und ich vertraue ihr....man kann langsam fahren und schnell...sie will gerne im die Kurven....doch es fehlt was auch mit mit Remus ist der Sound eine Nähmaschine, ich weiss ja nicht ob wir vom gleichen Modell Reden, ich habe die 2018er nicht die vorgänger mit der BMW typischen Maske 😉 .... und die und die Euro Norm macht es Sounttechnisch absolut Mager.... aber ich werde nicht Warm mit dem Motor, egal wie gut der Rotax Motor sein mag, er ist nicht mein Fall....lieber ein Motor der unter 3000 ein wenig bockt als eine Nähmaschine...

    Aber das sieht jeder anderst und erwartet von einem Motorrad was anderes....


    Grüsse

    Danke dir ☺️

    Habe aber früher auch mal eine BMW F800R wahr auch ein tolles Motorrad aber ist halt keine Ducati 🙈 😂

    Die BMW F800r ist ein gutes Motorrad....Ja.....doch so gut wie sie ist so Emotionslos ist sie, der Motor finde ich ein Benzinbetriebenes Frauenstimulationsaggregat....aber als Motor der Emotion bringt definitiv nicht, sie fährt toll, keine frage, Bremsen usw....Top...aber der Motor finde ich eine Katastrophe....da eben keine Emotion...er funktioniert "nur"....das ist nicht das was für mich Motorradfahren nur ausmacht...darum der kauf meiner Superduke ....so muss dat, bollern und dir nur schon vom Sound ein Lächeln zaubern 👌🙂 .....der BMW hätte ganz gut ein Yamaha 2 Zyl gepasst mit Hubzapfenversatz und Karakter....😉

    Hoi Du


    😅😅😅😅😅

    Danke


    Dich kenn ich.....du bist auch auf meiner Aboliste war des öfteren nun schon Liker und stiller Zuschauer...👌🙂


    Muss grad schauen ob ich dich mit allen Kanälen Abonniert habe...


    Grüsse

    Roy

    Ja das verstehe ich sehr gut🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️.....aber gut wenns so ist.

    Denn die Antwort habe ich bei mir auch nicht😅


    Ich würde gerne gute Filme machen aber bin mit so Software sachen sehr Gedultlos und schwer von Begriff🙁🙁🙁🙁🙁.....hätte viele Ideen aber eben die Umsetzung🙈🙈🙈

    Absolut deiner Meinung doch dies musste ich lernen....ich habe 3 Kanäle, ein Mischmasch ein Waffen und neu ein Motorvlogger Kanal, ich bin wie ich bin, ungeschminkt und frei schnauze ehrlich doch das versaut einem erfolgreich zu sein....doch was heisst erfolgreich....ich wollte immer voll viele Abonnenten ein Hero sein....einer der viel bekommt usw....,da ich immer bei allem was ich mache Top sein will....aber.....will ich mich auch nicht verstellen und da bin ich eben nicht jedermanns und fraus liebling....und was ich merkte ich machte es langsam nicht mehr aus Spass sondern fühlte mich verpflichtet...

    Das ist aber nicht das was ich will und was es sein soll....

    Einer schrieb mir dann wegen dem das ich nicht zufrieden bin....stell dir mal deine Abonnenten in echt vor wie viel das sind wenn sie bei dir stehen (waren um die 670)....mhhh....interessant über dies nachzudenken, und muss sagen er hat recht, und was ich aufhören musste immer auf andere zu schauen wie viel diese haben.....ich bin ich...nicht diese und ich will nicht jedem gefallen ich sage was ich denke..immer....basta....und genau mit dieser Einstellung habe ich mein Motovlog Kanal gemacht.....auch darum habe ich die Sichtbarkeit von denn Abonnenten deaktiviert auf diesem Kanal (werde ich bei denn anderen auch noch) es kommt nicht auf die Menge an sondern auf die was dich Abonniert haben diese geben einem ein gutes Gefühl mit ihren Kommentaren usw....und dies schätze ich🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗....ich bin totaaaal abgeschweift🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️.....kurz um...der Spass macht es aus nicht die Menge denn das ist nicht der zähler von erfolgreich...Spass ist es👌😊


    Schöne Grüsse aus der 🇨🇭

    ....ach jaaa....meine Vorstellung ist ja nicht komplett😅😅😅


    Bin 35 komme aus St.Gallen, ein wenig verrückt und Gagga habe Legastenie (darum auch z.T. meine Schreibweise🤷‍♂️)

    Habe im Moment diese Motorräder:


    KTM Superduke 1290r 2015er

    BMW F800r 2018er

    Honda CBX550f 1984er

    Brixton 125 Felsberg 2020er


    So....jetzt wisst ihr ca. wer ich bin😁😁😁😁