Beiträge von Chaingrinder666

    Guten Abend / Guten Morgen die Herren!
    War ne Zeit lang nicht mehr so aktiv hier im Forum deswegen leider komplett uninformiert :D
    Hätte jedenfalls auch Bock auf ne Tour! Sehe der Termin ist gegen Ende Juli angesetzt, ist an sich kein Problem, bis zum 31. wär allerdings ziemlich knapp weil ich am 01.08. wahrscheinlich meinen ersten Arbeitstag bei neuer Firma hab. Ansonsten hau ich dann schon bisschen früher ab, aber ist halt alles noch nicht sicher.
    Also wenn noch Platz in der Unterkunft ist wäre es mir eine Freude ne Pyjamaparty zu starten und ein paar Gruselgeschichten zu erzählen! :D
    Hab jedenfalls keine hohen Ansprüche, könnte auch irgendwo aufm Flur pennen wenns mit dem Platz zu eng wird (hab ich schon paar mal hinter mir).

    Cooler Threat!
    Ich finde Pegga hat da schon Recht. Roller sind keine Motorräder, dann könnten wir genauso Fahrräder grüßen...
    Ich denke es geht darum, dass man die gleiche Leidenschaft teilt. Kurvenlage,, Geschwindigkeit, Sound, etc...
    Und jetzt müsst ihr das mal bitte auf Roller beziehen... Fast 0 Kurvenlage, 0 Geschwindigkeit und zum Sound sag ich jetzt mal nichts :D


    Ich denke das wichtigste ist, dass sich Motorradfahrer generell grüßen! Gibt viele die einfach auf ner langen Geraden garnicht zurück grüßen. In ner Kurve is ja klar, aber wenn ich jemanden von weitem sehe der mich grüßt grüße ich natürlich auch! Kommt mir vor als wenn ich sowieso meistens die Initiative ergreifen muss :D... Die Tradition soll auf keinen Fall irgendwann aussterben!


    Deswegen find ich man soll aufjedenfall immer die Hand zeigen und wenns aus Versehen ein Roller war is auch scheiß egal, er freut sich und ich lache über mich selbst... :D

    Jepp, stimme Sharky auch zu!
    Mittlerweile gibt es schon so viele Vlogger, dass man mit guter Qualität in den Videos hervor stechen muss. Ich denk mal ne gute Mischung aus Humor, Themenwahl, Seriösität und Einfallsreichtum sind entscheidend.


    Ich mach mir auch immer lange Gedanken, welche Themen besonders junge Fahrer und Anfänger interessiert und versuche neue Themen zu finden die nicht schon 100 andere Vlogger gemacht haben.


    Ansonsten leg einfach los, stells im Forum bei "Neue Vlogs" mal rein und warte aufs Feedback. Man sieht dann relativ schnell ob die Leute interessiert sind oder eher weniger begeistert sind.

    Forumstour fänd ich auch mega geil!
    Können ja 3 - 4 große Touren im Jahr planen mit passendem Motto, z.b. Saisonbeginn, Sommertour, Abschlusstour, usw... Falls es mal bei einem schlecht aussieht, kann er dann immernoch mitfahren bei ner anderen Tour.
    Bei mir is z.b. Saisonbeginn eher schlecht, aber ab Juni / Juli rum hätt ich eigentlich immer Zeit...

    Also ich hab mir jetzt die Vamo V5 gekauft und den Joyetech Delta Triple Coil Verdampfer für ne ordentliche Dampfentwicklung :D ...


    Zum Anfangen und Kennenlernen von E-Zigaretten sind die Startersets von Joyetech eigentlich immer gut. Ego-t oder Ego-c sind vom Geschmack echt gut und haben auch ne gute Dampfentwicklung. Hab ich jetzt eigentlich immer mindestens eine dabei.


    Link: http://www.e-smokey24.de/e-Zig…win-Starter-Set::290.html


    Also an Liquids hab ich jetzt ein paar ausprobiert:


    - Cookie: Schmeckt nach kratziger Scheiße
    - Apfel: Geschmack kommt durch, habs mir aber mit zu viel Nikotin bestellt
    - Vanille Pudding: Ist in Ordnung, aber auch nicht der Kracher
    - Eisige Himbeere: Bisher das Beste was ich probiert hab, durch Menthol ein recht frischer Geschmack
    - Cola: Schmeckt mehr nach diesem Capri Cola Eis, aber ganz gut


    Übrig bleibt dann noch Birne, Haselnuss, Red Bull und Himbeere :D


    Aber wie Sharky schon sagte, mittlerweile bin ich noch nicht so komplett aus den Socken gehaue weils richtig geil schmeckt.


    Und irgendwie vermiss ich zur Zeit noch das Feuerzeug und den Geschmack von meinen geliebten Gauloises :D

    Man kann sichs etwa so vorstellen, wie der Dampf aus ner Nebelmaschine.
    In der E-zigarette wurden bisher 2 Krebserregende Stoffe entdeckt.
    In ner Kippe sinds über 100.
    Da sieht man schon, dass es zwar nicht wirklich gesund ist, aber um einiges Harmloser!


    Hatte meine erste Ego-T schon 2011 gekauft. Damals waren die Dinger noch scheiße Teuer :D.
    Starterset glaube 110€ oder so. Aber ich habs nie wirklich als Ersatz für Kippen probiert.


    Heut kam meine neue an und hab immerhin seit heute Mittag um 2 keine Pyro mehr geraucht. So lange hab ichs noch nie geschafft, dass is also auch schonmal was :D


    Liquids hab ich mir einige dazu bestellt, aber ich denke ich werd bald mal anfangen selbst zu mischen.

    Ja also ich könnte den Samstag 23. Und Sonntag den 24...
    Wenn du Samstag auch könntest wären wir dann halb bisschen flexibler falls das wetter scheiße wird. Dann önnte mans halt immernoch einen Tag vorziehen bzw. aufschieben.
    Bist du dann auf der Alpentour oder wie war das?

    Hi Leute!


    Sharky und ich planen zur Zeit ein Abo Treff da unten beim Sharky am Kreuz :D
    Wo das genau is weiß ich auch noch nicht, da müsste Sharky nochmal was genaueres sagen.
    Von den Hessen wäre Timo soweit ich weiß auch dabei, wir könnten also in Hessen einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen und dann zusammen runter fahren Richtung Karlsruhe.


    Können ja dann hier alles planen und organisieren. Wenns dann alles fest steht machen wirs einfach Public und schlagen die Werbetrommel.


    Also wer Interesse hat schreibt einfach :) Je mehr Leute Bock haben, desto besser