Beiträge von JayJay

    Herzlich willkommen, da kommst du aus einer Schönen Ecke und hast einige Möglichkeiten 👍

    Bei dem Forum hast du wohl die falschen gefragt, das ist echt blöd, aber dann weiss man wo man dran ist.... Lass dir nix einreden, die meisten haben null Ahnung wie das funktioniert.....

    Viele Grüß

    Ja, da war ich wirklich falsch, aber hier habe ich ein gutes Gefühl, danke Fritze nochmal für den Tipp :thumbup:

    Ich drehe grade Total durch mit das ganze Werbezeug!!!


    Schneide grade mein erstes Motovlog und bin fertig damit und habe jetzt eigentlich festgestellt

    das ich im Video mein Bike vorstelle beim Name, das Fahrwerk beim Name, Der Reifen beim Name usw....

    Alles selbst bezahlt und mein Kanal auch nicht Monetarisiert, muss jetzt doch diesen blöden Dauerwerbesendung Logo einblendet?

    Ich den ganzen Videos wo das alles erklärt ist, geht es um Youtube Stars die ihr leben davon bestreiten! Bei mir ist es doch nur Just for Fun.

    Und wo endet Hobby und wo genau beginnt Beruf mit dem Zeug???

    Fragen über Fragen!?!?! =O

    Servus zusammen,


    komme aus der Ecke von Rosenheim, bin Frische 48 und habe früher ein Paar Reise Videos gedreht.

    Die letzten 2 Jahren habe ich ein Kreativ Pause gemacht (war zu faul zum Schneiden geworden!)

    Letzte Woche habe ich mir dann doch wieder ein ActionCam besorgt weil Fritze (Kradmelder24) den ich schon länger kenne

    hat mich jetzt endlich davon überzeugt mit seine Videos es auch mal zu Probieren in der Hoffnung das er auch mal mit mir

    in Urlaub fährt ;-)

    Ach ja, bin Franzose, lebe aber seit 25 Jahren in Bayern, also nicht wundern wenn ich mal Schreibfehler machen sollte

    oder ich mich Rhetorisch etwas merkwürdig ausdrücke ;-)


    Habe auch vor ein Paar Tage gleich mal das Equipment ausprobiert, war eh nicht viel außer Kamera (Sony FDR X3000) und billig Mikro,

    Die nächsten Videos werden Qualitativ dann deutlich besser, bin aber als Anfänger dankbar für jeden Konstruktiven Vorschlag oder Kritik,

    aber bitte nicht gleich mit der Keule wie Gestern im GS Forum wo ich fast ein Shitstorm geerntet habe! Von Tot langweilig bist eine Stimme zum Kotzen war alles dabei!8|


    Lg, J-J.


    https://youtu.be/jmc0YUrREKM