Beiträge von Moto.Haufen

    An sich sehr gut, aaaaber..


    Mir kam es jetzt so vor als wäre meine entstandene Euphorie ab dem Punkt wo die Flammen an sind komplett abgeflacht.

    Ist halt die Frage wie es dann im Video wirkt.

    Das kommt alles mit der Zeit. Wir haben hier auch viel "rumbasteln"müssen und tun es immer noch.

    Man wird mit der Zeit besser... Wenn man sich die Entwicklung von seinen Videos anschaut kann man nach ner Zeit immer ne Verbesserung ausmachen. Immer probieren und neues machen.. 👍🕷️

    Sehe ich schon jetzt ziemlich ähnlich.

    Mit dem zweiten Video bin ich jetzt schon zufriedener :)

    Nachdem ich mich eben hier im Forum vorgestellt kommt hier nun der Link zu meinem ersten Video 😬




    Kritik ist aufjedenfall erwünscht!


    Was auf meiner Liste steht:

    Intro!

    Schnitt perfektionieren

    Meinen Sprachgebrauch perfektionieren^^

    Und aufjedenfall auch die Videoqualitat verbessern



    Viele Grüße

    Wunderschönen guten Tag,


    Nach Monate langem stillen mitlesen habe ich mich heute auch mal hier angemeldet.


    Mein Kanal heisst Haufen, ich komme aus Köln und habe gestern meinen ersten "MotoVLog" geschnitten und hochgeladen. Link dazu landet gleich in der entsprechenden Kategorie.


    Viele Grüße ^^