Beiträge von RCKLSSRDR

Hey Leute,

ich habs jetzt mal geschafft etwas hochzuladen. Könnt ja mal reinschauen und eure Meinung dazu abgeben, würde mich freuen!

Hab auch gleich ne Frage. Ich bin mit der Videoqualität nicht ganz zufrieden. Das original ist besser. Ich bearbeite mit Resolve. Habt ihr vielleicht einen Tip für mich was die Einstellungen beim rendern angeht?

Grüße

Paul

Danke dir!

Zu 4, das habe ich mittlerweile herausbekommen. Um eine Benutzerdefinierte URL zu erhalten musst du folgende Voraussetzungen erfüllen:

• Es muss mindestens 100 Abonnenten haben.
    • Es muss seit mindestens 30 Tagen bestehen.
    • Es muss ein hochgeladenes Foto als Kanalsymbol haben.
    • Es muss hochgeladene Kanalbilder haben.

Grüße

Paul

Aha! Was fährst du? Ne Streety?

Nein, hatte nicht vor ein Alpi-Klon zu werden, auch wenn mein Name erstmal dafür spricht. Wollte schon im Führerscheinfreundlichen Bereich bleiben, zumindest in den Videos. Frage mich eh warum so viele noch nicht gepackt wurden. Ich meine, sowas kann 5 Jahre gut gehen aber wenn man einmal im Visier ist gibt es massig beweise...

Werde mich die nächsten Tage mal einlesen.

Hi Leute,

ich bin der neue aus nicht ganz Köln. Hürth trifft es eher:winken:

Und das ist mein Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCB_G6_xZw5h5R3U2MncBScQ

Habe mich entschlossen auch mal etwas aufzunehmen und hochzuladen. Ich bin noch nicht sicher in welche Richtung ich gehen möchte, auf jeden Fall wird es verschiedene Videos geben. Daily rides stehen vermutlich im Vordergrund, da ich gerne bei schönem Wetter einfach so mal ein Stündchen durch die Stadt fahre, aber auch die ein oder andere Tour wird es wohl geben. Alleine und mit anderen.

Habe zur Zeit 3 Fahrzeuge zur Auswahl:

-Triumph Daytona 675

-Aprilia RS125

-Yamaha YFM700R (Quad, Supermoto)

Muss mir noch ein Mikrofon besorgen...

Wo habt ihr euch denn das nötige Wissen angeeignet? Bin noch etwas überfordert...

Fragen, die sich mir stellen:

-Darf ich die Videos die ich mit zb Magix Software erstelle (zb auch mit Introvorlage von Magix, wie in meinem Teaser) irgendwann kommerziell nutzen? (falls es denn mal soweit kommen sollte)

-Wieviel Ärger droht mir wenn ich im Intro ein beliebiges Lied verwende?

-Wie kann ich das ganze Rechtlich wasserdicht gestalten?

-Wie bekomme ich eine kurze youtube Adresse a la youtube.com/rcklssrdr?

Freue mich schon auf regen Austausch:rockdahouse:

Grüße

Paul