Beiträge von TARDIS

    Erst mal ein Hallo an alle,


    ich bin hauptsächlich im Ruhrgebiet und in OWL unterwegs. Ich habe meinen Führerschein 1986 erworben und bin eine lange Zeit eine CX 500 gefahren. durch die damalige Wehrpflicht musste ich auf eine RS250 umsteigen, da der Sold zur damaligen Zeit bescheiden war, bin auch im Winter bei -10 Grad nach Münster gefahren (das mache ich nie wieder).

    Vor 3 Jahren konnte ich eine BMW R100R Bj. 94 von einem Onkel erwerben. Nach einem Jahr sollte etwas Größeres her... lange überlegt, dann ein BMW K1600 GT erworben.


    Durch die Motovlogs auf YouTube habe ich auch gefallen an Videoaufzeichnungen bekommen. Also musste eine GoPro her, Software gekauft und versucht einige Filme zu schneiden. Hierbei erkennt man erst den Aufwand von vielen Motovlogern. Ich versuche Anfang 2019 meinen ersten Film auf YouTube rauszubringen.


    Der Name TARDIS bezieht sich auf Serien der BBC-Serie " Dr. Who ".