Beiträge von & Track

    Hey Daniel,

    als Ex-Sollinger heiße ich Dich hier auch herzlich willkommen.

    Damals, noch ohne Motorrad, habe ich Neuhaus und Derental unsicher gemacht :P

    Ich werde noch versuchen dieses Jahr eine Tour durch den Solling zu machen... Bad Karlshafen und das Weserbergland inklusive.

    DLzG

    David

    Ob ich zufrieden bin? Die Reifen sind der Hammer.

    Noch mehr als nur die Reifenempfehlung, hat mir gefallen, wie Du in die Kurven gefahren bist.

    Für Dich und andere erfahrene Biker wahrscheinlich nichts besonderes aber für mich als Newbie hat es etwas die Angst genommen.

    Ändert nichts daran, dass ich trotzdem ein Fahrsicherheitstraining machen werde in diesem Jahr.

    Ihr seid alle schon ein cooler Haufen hier.

    Einer von uns, einer von uns :banana: sehr geil. Danke für die freundliche Aufnahme.

    Und jetzt muss ich schlafen:sleeping: fahren morgen meinen Schwiegervater in HOL zu einem Geburtstag überraschen.

    Leider mit dem Auto. Aber ich habe ohnehin Muskelkater in den Armen von meiner heutigen Tour mit dem Bike.

    Guts Nächtle

    Na toll, und ich bin Ende März (das Datum wird mir noch von meiner Frau verraten) an der Schweiz-ösischen Grenze.

    Mehr weiß ich noch nicht. Da ich dann keinen Urlaub habe und sie ein Hotelzimmer sucht, wird es auf ein Wochenende hinauslaufen.

    Hi zusammen,

    mein Name ist David und ich komme aus den schönen Rheinhessen... um genauer zu sein, einem Örtchen vor den Stadttoren von Mainz.


    Ich lebe hier seit 2010. Zuvor war ich in Ostwestfalen (Kreis Höxter) bzw. Südniedersachsen (Kreis Holzminden) zuhause.


    Meinen Motorradführerschein habe ich im November 2017 in einem einwöchigen Crashkurs erworben.


    Eine eigene Maschine besitze ich erst seit Oktober 2018.


    Zwischen der Führerscheinprüfung und dem finalen Kauf eines eigenen Bikes, habe ich mich mit Mietmaschinen über Wasser gehalten.

    (MT07, XSR700, FatBob, VulcanS) Somit trete ich als blutiger Anfänger vor Euch.


    Mit dem vloggen habe ich während der Fahrschule begonnen.

    Ganz klassisch, nervös und unkoordiniert.


    Das nervöse ist mittlerweile verfolgen, das unkoordinierte nicht.:blah:


    Da mein Saisonkennzeichen von 01-12 läuft;), sieht man mich das ganze Jahr über auf der Straße :rockdahouse:


    Ich denke, dass sollte fürs erste reichen... der Rest kommt dann nach und nach:)


    Lange Rede, kurzer Sinn... ich bin jetzt auch hier.


    DLzG

    David