Beiträge von Akkon

    Ich habe auf Facebook ein Paket mit 2 Kinokarten, Plakat, T-Shirt und ein paar Karten davon gewonnen. Leider lief der Film bei uns nicht und war auch nur insgesamt 4 Tage in den Kinos weiter weg (z. B. Hannover) zu sehen.

    Da es aber von meinen Dienstplänen her nicht passte, habe ich die Karten völlig umsonst gewonnen. Schade...

    Hallo miteinander!

    Mein Name ist Sascha, ich bin 39 Jahre alt und komme aus NRW, genauer gesagt aus Ostwestfalen-Lippe.

    Ich bin Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensivpflege auf einer herzchirurgischen Intensivstation.

    In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich im Katastrophenschutz und Sanitätsdienst bei den Johannitern tätig und dort auch in unserer Motorradstaffel aktiv. Daher kommt auch der Name Akkon (das Funk-Rufzeichen der Johanniter).

    Privat fahre ich derzeit eine Kawasaki VN 800 "Vulcan" Classic von 1996, nachdem ich über 10 Jahre Pause gemacht habe, weil ich meiner Frau versprochen hatte, erst wieder aufzusteigen, wenn die Kinder aus dem Gröbsten raus sind. Angefangen habe ich damals mit einer Kawasaki GPZ 500S, auch Baujahr 1996.

    Seit mehreren Jahren verfolge ich die Motovloggerszene Deutschlands auf YouTube. Dazu gekommen bin ich, als ich zufällig die Europatour 2015 von Phil Tonic gesehen habe.

    Ich selber mache zwar keine Filme, hoffe aber trotzdem auf viele nette benzingetränkte Unterhaltungen. Und falls ihr euch mal nach OWL verirrt, meldet euch gerne bei mir in der schönen Stadt, die jetzt die Nordumgehung hat ;)!