Beiträge von Toni

    Hallo zusammen,


    ich habe mich der einspurigen Gemeinde schon im Discord-Channel vorgestellt und will es auch mal hier tun.


    Ich komme aus Nordrhein-Westfalen, wohne mittlerweile aber in Nürnberg. Nach einigen Jahren Motorradpause will ich mir nächste Saison wieder eine Maschine holen; wahrscheinlich ganz langweilig eine MT-07. Motovlogs kenne ich seit 2008, als ich mir M13s Videos angeschaut habe. Mit dem jetzt zurückgekommenen Interesse am Motorradfahren habe ich in letzter Zeit ein paar deutsche Motovlogger gefunden; gerade über die tollen Touren-Dokus, die manche hier machen. Deswegen bin ich hier.


    Vielleicht schnalle ich mir auch eine GoPro um und filme zur allgemeinen Unterhaltung meinen ersten Umfaller auf dem Parkplatz des Händler, wenn ich die Maschine abhole.


    Sogar ein Logo habe ich schon; obwohl ich noch keine Maschine habe und kein Video gepostet habe. Das wichtigste halt zuerst.


    Viele Grüße