Beiträge von Det

    Moin,


    ich war am Lanzer See, habe dort Bekannte wohnen, ist halt immer ein Ziel, ich fahre dann meist an der Tanke vorbei wo Du Dich mit Wolle getroffen hast...


    Wetter gut, Strecke frei und Kaffee lecker, also ein gelungener Ausflug


    LG
    Det

    Moin,


    vielen Dank für die nette Begrüssung *Daumen hoch*

    Ich habe die meisten von Euch abonniert, manchmal juckt es mich schon auch mal Videos zu machen, meine Frau sagt dann aber immer ich soll das aufm Moped machen *LACH*

    Nein, im Ernst, mal Videos machen wäre nicht mein Anspruch, um einen guten Kanal zu machen habe ich meist zu wenig Zeit.

    Vielleicht mach ich ja mal Sprecher bei einem von Euren Dual-Vlogs ;)

    Morgen fahre ich z.B. beim Fritze vorbei, je nachdem evtl sogar 2x....


    Also, zunächst bleibt es beim "Man liest sich..."


    LG
    Det

    Moin,


    was soll ich sagen? Leider geil...!

    Der Film zeigt einem mit welchen Luxusproblemchen wir uns hier unseren Kopf vollstopfen, er zeigt, das trotz aller Spannungen und Konflikte die wir rund um den Globus haben die Menschen freundlich und hilfsbereit sind. Es ist natürlich auch eine Liebesgeschichte, besser kann man eine Beziehung nicht starten, das was die beiden in der Zeit gemeistert haben lässt sie sicher über die heimischen Hürden schmunzeln...

    Das Motorrad wird gekonnt in den Hintergrund geschoben, einfach nur Mittel zum Zweck, hätte auch ein Dreirad sein können, die Landschaftsaufnahmen sind klasse und Hut ab ca. 600 Stunden Filmmaterial auf Kinolänge herunter zu brechen.


    Sehenswert!


    LG
    Det

    Moin,

    bevor ich hier nun still mitlese und vielleicht doch mal meinen Senf zu etwas geben möchte stelle ich mich zuerst doch lieber mal vor:


    Ich bin Detlev, bin waschechter Hamburger, fahre eine BMW 1200 GS und schaue ganz gerne MVlogs.


    Entgegen der Meinung das hier in Hamburg nur Raser wohnen gehöre ich eher zur ruhigen Fraktion, lediglich die Sabbelbrüder ("Moin, Moin" sagen nur die, die gerne viel reden oder die Quiddje's) und die Badewannenkapitäne ( "...ihr Landratten" kann eigentlich nur jemand sagen der Sturm und Orkan kennt, und ich kenne niemanden der mit seinem Moped schon mal auf hoher See in einen Sturm geraten ist....) sind ein wenig :pillepalle::pillepalle: *flüster* ihr wisst schon was ich meine....


    LG
    Det