Beiträge von Hubiwahn

    ich weiss nicht genau, wer bei Hasi den Hut auf hat.....


    ich frag deswegen nochmal......

    würde Hasi in zwei Wochen mitnehmen, auf die andere Seite der Erdkugel.....

    somit wäre der Dez18 zum Thema Hasi gesichert.....

    Naja, das GP10 funktioniert bei mir ja, so wie es soll. Aber sobald das Navi (Zumo 590) mit dazu kommt, geht nix mehr richtig...…


    aber auch anders herum...alles läuft, so wie es soll, sobald ich das GP10 hinzuschalte....wird sogar das Navi wieder getrennt.....


    da hab ich mir schon eine Sena Com die 20S zugelegt...und was is….nix geht so wie es soll.....


    das Video von Fritze kenne ich.....das beschreibt alles ohne Navi.....da funzt es...

    Hilfe....ich bin wohl zu blöd....


    ich habe, wie oben beschrieben, das Problem, dass mir die Audioaufnahme über das GP10 gestoppt wird, sobald bei meinem Navi irgendwas aktiv wird....


    Gibt es da irgend etwas Neues, was ich noch nicht weiss...hab ich da was falsch eingestellt?


    Komisch, bei Fritze z.B. kannst du Yannick hören...was ist da anders?


    Ich hab schon viele Einstellungen versucht, Navi als Mobiltelefon, Navi als GPS Gerät...nix....sobald sich Yannick meldet ist nix mehr mit Audioaufnahme über das GP10...…..

    Wow, wusste gar nicht, dass diese Filme solch eine Wirkung haben....danke für die Blumen....das freut mich..:beer:

    lange bin ich noch nicht hier, hab auch noch gar nicht viel geschmökert….nur so viel....es gibt hier so den einen oder anderen, dem ich in YouTube folge und entsprechend angefixt wurde.

    Dafür erstmal danke.:klatschen:

    Vielleicht kennt ihr ja noch die TV Serie "ein Bayer auf Rügen".....ich hab es umgekehrt gemacht...also ein "Nordlicht in Bayern"...

    Nein komme nicht von Rügen, bin geborener Schleswig Holsteiner, jetzt eben seit ein paar Jahren in Bayern, bei München.

    Ich bin den bewegten Bildern bereits 2014 verfallen und hab seit dem auch schon den einen oder anderen Film in YouTube veröffentlicht.

    jetzt haben mich, wie oben bereits erwähnt, motovlogger angefixt und ich möchte das Thema bei mir ein bisschen erweitern.


    Super fand ich den Bericht zum letzten motovlogger Treffen in diesem Jahr. So etwas gefällt mir, da könnte man doch.... :-):beer:

    Auch finde ich die Gemeinschaft, die es da wohl gibt, der motovlogger sehr interessant.....also hoffentlich bis bald einmal.:coolman:


    Werde demnächst mal schauen, wie ich hier was verlinken kann...ansonsten, wenn es jemanden interessiert.... mein Kanal in Yt heißt "Hubi wahn"


    soweit erstmal....bis hoffentlich mehr demnächst.....die Linke zum Gruß:rockdahouse: