Beiträge von Icke1976
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
[media]
] -
Das weiß ich natürlich. Geld regiert halt die Welt. Achso na gut, dass es nicht ganz ernst gemeint ist. Helme waren früher in Deutschland auch nicht Pflicht. Ich denke die Anzahl der Todesopfer wäre sonst um einiges höher, wenn keine Helmpflicht bestehen würde. Das war damals der Grund die Helmpflicht einzuführen. Ich stehe Verboten bzw. das Maßregeln von Menschen immer mit etwas Skepsis gegenüber. Dass schutzkleidung auf jeden Fall sinnvoll und lebensrettend ist, ist Fakt. Und jeder, dessen Haut schonmal Bekanntschaft mit Asphalt gemacht hat,weiß genau was ich meine.
-
Hm... sieht gut aus und würde sich auch als Sticker eignen. Ich guck mal, wo ich sowas machen lassen kann. Danke dir für deinen Tipp und deine Mühe.
-
Hm... heikles Thema. Ich bin gegen so ein Gesetz. Ich finde, das muss jeder selber wissen. Ich würde zwar nie,oder besser nur gaaanz selten ohne Schutzkleidung fahren, aber das gesetzlich festzulegen finde ich nicht gut. Sowas kann ehrlich gesagt nur wieder uns Deutschen einfallen. In anderen Ländern würden sie uns dafür auslachen. Das soll jetzt keine Beleidigung sein. Warum wollt ihr so ein Gesetz? Was bringt euch das? Ich finde die Rechtfertigung für die Rehamaßnahmen etwas übertrieben. Wir Motorradfahrer stellen nur einen geringen Anteil der Bevölkerung. Dann wäre es sinnvoller den Alkohol und die Zigaretten zu verbieten. Aber dafür bin ich als gelegentlicher Alkoholtrinker und jahrelanger Nichtraucher auch nicht. Wie gesagt: jeder muss selber wissen, was er seinem Körper antut. Den Menschen alles gesetzlich vorzuschreiben endet in einer Gesellschaftsform, in der ich nicht mehr leben möchte. Sowas in der Art hatte ich schonmal
-
Super Idee.Sobald ich mal ein paar Sticker von mir habe, schicke ich sie dir gern zu. Dazu bräuchte ich nur mal ein Logo, bzw. ne Idee.
-
-