Beiträge von Torque-Club

    Hallöchen,

    bin leider erst heute über das Forum "gestolpert" (Fitzes Verlinkung auf seiner Seite sei Dank). Ich kann zwar nicht das ganze Wochenende, würde mich aber (sofern möglich und sinnvoll) am Sonntag ggf. dem Treffen noch anschließen (von mir aus ca. 2h...also wenn ich gg 6.00 los düse könnte ich nach dem Frühstück da sein). Natürlich nur wenn Sonntag noch jemand (ein Weilchen) vor Ort ist.


    Viele Grüße

    Stefan

    Hallo zusammen,

    ich freue mich jetzt auch diesen Forum zum Austausch mit Gleichgesinntenbeigetreten zu sein. Mein Profilname ist Programm. Ich fahre wahlweise mit einer Yamaha MT 01 oder einer Kawasaki Ninja H2 durch die Gegend und lasse Interessierte auf YT (Torque-Club) und Instagram (Torquecluber) an meinen Ergüssen teilhaben. Motorrad fahre ich jetzt ohne größere Zwischenfälle seit 18 Jahren und habe dabei schon einige Bikes unterm Hintern gehabt. Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele nützliche Hinweise.


    Viele Grüße

    Stefan vom Torque-club