Beiträge von Lynch

    Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu


    Ich bin vor knapp einem Jahr auf den Kanal von Theo gestoßen, kam gleich Sympatisch rüber weil er nicht so der "oldschool" Harley Fahrer ist.
    Außerdem sind die Wheelies die er mit seiner Dyna hin bekommt schon beeindruckend


    https://www.youtube.com/user/Theofreakindore



    ist von der Aufmachung und von den Themen ähnlich wie anderer US Motovlogger z.B. Photogrommer, Do it With Dan oder shadetree surgon

    Moin,


    Dann stell ich mich auch mal vor.


    Ich bin Lynch und komme aus Stuttgart. Motorradfahrern ist meine Leidenschaft. Motovlogs schau ich selbst schon ein paar Jahre und da dachte ich das könnte ich gut verbinden und anfangen selbst welche zu machen.
    Außerdem habe ich vor gelegentlich Technik Videos zum Thema Umbau zu machen da es davon recht wenige für mein Bike gibt


    Mein Bike ist eine 2014er Kawasaki VN900 mit ein paar umbauten
    mein Youtube Kanal ist hier zu finden www.youtube.com/thedelta154



    Bevor ich richtig mit Motovlogs anfange und auch um das Kabel Kuddelmuddel klein zu halten warte ich aber noch auf die Lieferung von dem GoPro Audioadapter




    In diesem Sinne die Linke zum Gruß und unfallfreie Fahrt