Beiträge von RhönTreiber

    Guten morgen zusammen.


    Hab mir ne Hero 4 Silver gegönnt und wollte mir eben den original Mikrofon Adapter bestellen,
    da es ja wohl kein Nachbau gibt der funktioniert.


    Allerdings scheint es diesen wirklich nirgends mehr zu geben.
    Weder Amazon, Ebay, Conrad oder viele andere bieten den noch an.
    Selbst GoPro selber bietet ihn nicht mehr an 8|
    So langsam (nach gut 2 Stunden) verzweifel ich an der Suche... :pillepalle:


    Vllt hat ja von Euch einen nen Tipp wo ich den Adapter noch herbekommen könnte.
    Wäre für jede Hilfe mega Dankbar

    Ein freundliches Hallo und noch ein Frohes Neues,


    meiner einer nennt sich Chris, Bj. 84 und bin aus dem Fuldaer Raum.
    Nachdem ich mit 16 meinen 50er schein gemacht hatte und mit ner Kreidler Florett LF die Gegend unsicher machte war klar das mit 18 der Motorradschein Pflicht war!
    Da mit 18 aber erstmal andere Sachen finanziell wichtig waren (Wohnung, gescheites Auto usw.) war leider erstmal kein Geld da.
    Angefangen wurde dann mit 21 mit ner 750er GSX-R SRAD und durfte dank der damaligen Regelung gleich die 135PS ganz genießen.
    Nach einigen Jahren und Kilometern wurde diese leider verkauft und ich habe eine Pause eingelegt.



    Seit Ende Oktober bin ich nun Endlich wieder auf 2 Rädern unterwegs.
    Geworden ists ein Eisenschwein mit 280KG Lebendgewicht, welches allerdings bei meiner Statur kein Problem ist.
    Die Rede ist von meiner inzwischen geliebten Honda Varadero.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/wp_20170916_17_47_40_1dkyn.jpg]


    Da ich damit wirklich gern unterwegs bin und auch mal Blödsinn babbel, dacht ich mir ich besorg mir mal ne Einsteiger Cam + passendes Equipment und halte das mal für mich und die Nachwelt fest :crazy:

    Freue mich schon auf Wetterbesserung (bei dem Sturm die Tage machts ja net wirklich Spaß) und werde mich dann diese Saison mal ans Vloggen rantasten.


    Wünsche Euch allen nen guten Start ins neue Jahr/Saison.
    In diesem Sinne, die Linke zum Gruße