Beiträge von NKLSMOTO

    Hallo zusammen,


    vorab erst einmal zu mir.


    Ich bin der Niklas, 16 Jahre alt und fahre nun schon seit diesem Sommer Motorrad. Ich fahre eine KSR Moto TW 125, mit der ich auch relativ zufrieden bin. Da ich mir nun gedacht habe, dass ich mich doch einfach mal beim Fahren aufnehmen kann, konnte ich einfach nicht anders als einfach mal drauf los vloggen :D.


    Ich habe mich also nun dazu entschlossen, nicht allzu normale Vlogs zu machen, sondern random-Vlogs, welche sich nicht um ein bestimmtes Thema drehen. Natürlich sollen auch ein paar Themenbezogene Vlogs kommen, allerdings nicht überwiegend.


    Zur Zeit vlogge ich nur in der Stadt, da ich irgendwie nicht drüber hinweg komme, meinen Crosshelm bei der Fahrt gegen einen Integral-Helm auszutauschen :/ Daher habe ich das Problem, dass auf Landstraßen gefühlt mein halbes Gesicht durch den Wind verzogen wird, was das vloggen nahezu unmöglich macht :D



    Ich denke mal, dass es das zu meiner kurzen Vorstellung auch schon gewesen sein sollte. Anbei hänge ich einfach mal meinen ersten Motovlog :)


    Liebe Grüße
    Niklas


    https://www.youtube.com/watch?…pc6hatMw1SMVb5BBA&index=2