Beiträge von sharky

    Bei mir steht im Handbuch drin, nicht im Standgas warm laufen lassen. Nach 30 Minuten Standgas schaltet sich das Teil dann von alleine aus. Man soll einfach los fahren.
    Also setz ich mich drauf und fahr los. Nach 5 bis 10 Minuten ruhiges Fahren, nutze ich dann das volle Spektrum.

    ich kann gar kein gas geben ohne dass sie ein bisschen warm ist, die zieht dann einfach nicht :D

    solange das mopped nich zu laut is kannste das laufen lassen so lang du willst :D



    bei mir is das so, ich mach sie mit choke an, warte ein paar sekunden und nehm dann den choke weg, dann lass ich sie meist einfach 2-5 minuten laufen damit sich das öl schön verteilt und alles scho n bissle angewärmt ist. ich hab ja nedmal n drehzahlmesser, daher auf nummer sicher gehn und schonmal ein wenig anwärmen :D

    das ding ist, dass so ziemlich jeder motovlogger mal so angefangen hat, dann aber den weg direkt in die kamera genommen hat, weil man dann einfach nur anschalten muss und schon ready ist. beim schnitt haste so auch den wenigsten kummer, je einfacher ein system ist, desto weniger kann schief gehn :D

    23 Jahre jung.


    Ich habe sie in einen sehr schlechten Zustand gekauft und tausche nun so langsam alles mal aus. Die Bilder sind eine Nahaufnahme.

    der zustand is momentan wohl noch nich viel besser hehe ich würd dir mal empfehlen das ding erstmal komplett sauber zu machen, so gut es geht, und dann akribisch alles zu checken, grad die großen einzylinder produzieren doch sehr viel vibrationen, da lockert sich schon mal was^^

    das kann passieren, wenn der lenker mal ab war und man ihn nicht richtig befestigt hat.... oder einfach so mit der zeit durch die vibrationen, wird halt einfach locker dann, dewegen ist in inspektionen oftmals ein punkt "schrauben prüfen und festziehen" vorgesehen, sollte man auch machen :P


    dein lenker schaut aber ohnehin so aus als ob man den guten gewissens mal austauschen könnte :P

    seh ich genau so, ein standart zimmer krigste schon für 35€ die nacht mit frühstück.... oder man gammelt sich bei freunden durch :D

    Ja Mensch, ich bin voll abhängig :D Umschreibe das aber gerne mal :whistling:


    Hab gelesen, dass man bei Kunststofftanks keine "scharfen" Liquids nehmen sollte ala Menthol etc. Ist da was dran?

    jep das menthol KANN das plastik angreifen, muss aber nicht. wenn du mit der evod durch bist und was besseres wilst (wenn dir das dampfen gefällt, wird das bald der fall sein), dann kannste ja vorher fragen, dann findest du hier sicherlich auch ne gute sache für dich, wir sind ja hier mehr dampfer als ich dachte :D

    uff grad beim bier oder schnaps isses enorm hart :D aber wenn du ne schachtel am tag rauchst, würds mich doch sehr sehr wundern, wenn du nicht "abhängig" bist, schon allein dieses "schmeckt mir" du glaubst gar ned wie wiederlich zigaretten sind :D nach fast 2 monaten "ohne" kann ich die nich mehr haben, da schmeckt man erstmal wie wiederlich das ganze is.


    kanger evod is auf jeden fall schonmal cool weils relativ gut schmeckt. als kleiner tipp zu den liquids, alles was gebacken wird oder schnaps/alkohol aroma hat schmeckt wahlweise nach kotze oder getrockneter kacke :D am besten funzen sachen die in essen auch durch aromen dargestellt werden, darunter fallen generell erstmal sämtliche arten von früchten, energydrinks, andere alkoholfreie getränke, kaffee.


    mein liebling: waldmeister.
    aber auch wassermelone, zitrone, spearmint ect alles "dampfbar"


    wenn du damit komplett auf kippen verzichten willst würd ich dir glatt mal zu 18mg/ml nikotin raten für den anfang, damit kannste dir zwar ruckzuck so viel nikotin ins hirn blasen dass dir fast schon schlecht wird, aber dafür haste in der ersten zeit auch keinerlei entzug. ich bin dann nach 2 wochen runter auf 9mg/ml gegangen und mal schauen die nächste bestellung wird dann mit 6mg :)

    Gut zu wissen. Aber ich hab mich schon so gut wie dran gewöhnt. Das wäre dann schon wieder zu viel Umstellung für mich :crazy:

    damit verstellst ned den schleifpunkt sondern das spiel des kupplungshebels oO steht übrigens im handbuch wie groß das sein sollte, das is dazu da, damit die kupplung bei vollem lenkeinschlag immernoch greift :P