Beiträge von Hornet on Tour


    Das Zweite Video ist jetzt online und der GTMatze hat die Abstimmung gewonnen. ich werde gleich mit Matze telefonieren und alles weitere klären.


    Glückwunsch


    Ich würde mich freuen wenn sich noch mehr Motovlogger, bereit erklären das Projekt zu unterstützen. Wer Hasi noch nicht zu Besuch hatte, meldet euch.


    Die Durchgestrichene sind vermutlich Inaktive

    Canadus

    Möha

    Bavariaviking

    Fairkehr

    Sautschi

    makawa

    GT Matze Motovlogs

    Raspberrybomb

    MotoMazl

    FlohMo

    Nericon (G)

    Mister B (G)

    Gummiente (G)

    Bike4Fun

    iMattix

    black forest beamer

    Get to da Chopper!

    Es tut mir echt leid, dass du es so siehst. Auch diese Möglichkeit habe ich in Betracht gezogen. Aber wer bin ich, der sagt kann, wer Aktive ist und wer nicht.

    Ich gebe dir ein Beispiel:

    Kanal: Hornet on Tour letzter Motovlog: war am 27.10.2019 (4 Monate).

    Kanal: Motovlog.de war mein letzter Motovlog am 27.11.2019 (3 Monate).

    Kanal: HoT Werkstatt habe mein letzten Vlog gestern gemacht.

    Wenn ich jetzt danach gehe, was in den letzten 3 Monate kein Vlog gemacht hat, ist inaktiv. Dann wäre ich damit inaktive, obwohl ich immer noch Videos mache. Die Frage, die ich mir dann Stelle ist, wo fängt, es an wo hört es auf und wer legt so was fest?

    Das Forum von Motovlog.de, ist die Hauptkommunikationsplattform, für uns alle. Somit ist es ein leichtes einfach zu schreiben „bin dabei“, „habe noch Interesse“ oder ähnliches.

    Mir war von vornherein klar, egal was ich mache, es ist einfach falsch. Ich möchte hier kein Ärgern oder Ausgrenzen. Ich möchte nur das, dass Projekt flüssig weiterläuft, so das jeder die Chance erhält und das Projekt nicht irgendwo wieder hängenbleibt.


    Canadus

    Möha

    Bavariaviking

    Fairkehr

    Sautschi

    makawa

    GT Matze Motovlogs

    Raspberrybomb

    MotoMazl

    FlohMo

    Nericon (G)

    Mister B (G)

    Gummiente (G)

    Bike4Fun

    iMattix

    black forest beamer

    Damit das Projekt weiter geht möchte ich die aktuelle Liste gerne abgleichen um die Inaktiven rauszunehmen. Deswegen bitte ich euch noch einmal zu melden

    Es wurde gestricht damit ich und ihr seht, wer sich bis jetzt gemeldet hat und noch aktiv am Hasi Projekt mitmachen möchte. Kurze schreiben "ja ich" (z.B.) dann wird das gestrichen raus genommen.

    Hasi war noch bei 7evnHeaven und ich habe Ihn Anfang Februar angeschrieben. Doch gemeldet hat sich dann die Hasimami bei mir (per Instagram). Dann habe ich soweit alles abgeklärt und es hat sich einige Wochen hingezogen bis er am Freitag per Post zu mir kam. Ich selber habe schon nicht mehr daran geglaubt das er kommt. (Kurzform)


    Canadus

    Möha

    Bavariaviking

    Fairkehr

    Sautschi

    makawa

    GT Matze Motovlogs

    Raspberrybomb

    MotoMazl

    FlohMo

    Nericon (G)

    Mister B (G)

    Gummiente (G)

    Bike4Fun

    iMattix

    Eine lange Odyssee hat Hasi hinter sich und ist gestern bei mir angekommen, ich soll euch alle recht herzlich Grüßen.

    Damit das Projekt weiter geht möchte ich die aktuelle Liste gerne abgleichen um die Inaktiven rauszunehmen. Deswegen bitte ich euch noch einmal zu melden wer ein „Hasi Parte“ werden möchte.


    Gruß Hasi und Hornet on Tour[Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/89808908_1072343046459759_4097317556782628864_o.jpg?_nc_cat=103&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=W-gwVIhSJTsAX8aHk-X&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=2cb7230a359f6dc41acf7c1c5e5c19c4&oe=5E92C4A2]

    Liebe Sandra,


    wir (Silvia und ich) sind fassungslos und geschockt über diese traurige Nachricht. Erst mal möchten wir unser Beileid aussprechen. Es war uns eine Ehre dein Vater bei der Jahreshauptversammlung in der Rhön kennenzulernen. Gleich im ersten Moment war er uns sympathisch in seiner offenen Art. Gerne erinnere ich mich, wie wir zusammen an die an seinem letzten Intro gearbeitet haben. Auch wenn uns ca. 700 km getrennt haben, war es eine tolle Zusammenarbeit.


    Leider werden wir es zur Beisetzung nicht schaffen. Doch werden wir es versuchen so schnell wie möglich ihm die letzte Ehre zu erweisen.


    Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds. Wir werden "Akki op Jück" nicht vergessen.


    Herzliche Grüße


    Silvia und Michael aus Greifswald

    Hier kam bei Facebook ein Hilfeschrei. Wo ist Hasi????

    Zitat

    Hallo ihr Hasen Fan's 😁

    Leider kann ich euch nichts neues über Hasi erzählen denn ich weiß gar nicht wo er zur Zeit seine Zeit verbringt...

    Ich will jetzt nichts falsches behaupten aber kommt der "Raptor" nicht aus Sachsen? Wäre dann ja 2 die sich helfen können. OJe die Wahl wird schwer fallen für mich, wohin.