Beiträge von Sunny ZR-7

    Nun hat sich auch bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Tonspur vom Mikro ist weg bzw. nicht mehr auffindbar :( So musste ich das letzte Stück Richtung Cochem nur mit Musik unterlegen :(


    Noch ein kurzes Nachwort.
    Alpi Nachfolger????
    Der Rasergott versammelt seine Schäfchen ja schon wieder um sich. :bang:


    Ohne Worte über so viel Dummheit. :doofy:

    So sieht es aus. Wenn man den in den Livestreams von Blackout so labern hört, dann beschleicht einem das Gefühl, dass der kein bisschen was gelernt hat. Und dann die Aussage von Blackout, als das Thema mal kurz oberflächlich angeschnitten wurde: "Hätte hätte Fahrradkette". Dieses "hätte hätte Fahrradkette" hat einem Menschen das Leben gekostet. Ist denen aber scheinbar egal. Der Typ wird wieder komplett rehabilitiert und sobald der irgendwann wieder den Lappen bekommt (Gott bewahre uns vor diesem Tag) geht die Geschichte garantiert von vorne los.


    Nunja, zum Thema Schutzkleidungspflicht, bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite fände ich das gut, alleine um den Rettungskräften, Mitfahrern usw. diese schlimmen Anblicke zu ersparen, auf der anderen Seite ist ja auch jeder für sich selbst verantwortlich. Von daher mag ich mich da gerade gar nicht festlegen. Was ich aber gut fände, wenn die Krankenkassen im Falle eines Unfalles ohne Schutzkl. keinen Cent für die Behandlungen bezahlen würden. Da das aber eh nie passieren wird, ist es müßig darüber zu diskutieren.


    Mein Lebensgefährte fährt auch teilweile ohne Schutzkleidung, da konnte ich mir auch den Mund fusselig reden. Jedenfalls trägt er sie nun häufiger mir zu Liebe, wenn er mit mir fährt. Da hat wohl das Argument gezogen, dass ich mir gerne den Anblick nach einem Sturz ohne SK ersparen möchte. Also ist die logische Konsequenz für mich, dass ich dann auf Dauer nicht mehr mit ihm fahren werde, wenn er seine Schutzkl. nicht trägt. Der hat mich angekuckt wie ein begossener Pudel, aber so ist es halt. Es scheint ihn zum Nachdenken angeregt zu haben.


    Liebe Grüße
    Sunny

    Huhu,


    der Ton ist immer noch nicht perfekt, aber die Technik hat endlich endlich endlich mitgespielt und ich konnte nun meinen allerersten Motovlog hochladen. Ich bin etwas nervös, wegen der Reaktionen. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit :wacko: 8| :D Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!


    Hallöchen,


    nochmal ein riesen Dankeschön, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt :) Morgen geht es mit der Testerei weiter :klatschen: Eigentlich hätte sich das Wetter für heute schon angeboten, aber ich bin total im Eimer und so mag ich nicht Moped fahren ^^


    @Galiot,
    schreien kann ich, aber nicht schimpfen, wenn ihr nachher taub seid :crazy: :whistling:


    Liebe Grüße
    sunny

    Guten Abend zusammen,


    erstmal möchte ich mich ganz herzlich für eure Willkommensgrüße bedanken :)


    Wie RideAlone schon richtig vermutet hat, hab ich Maschine bereits gedrosselt von einem guten Freund abgekauft. Er selber hat zwar den A2 Führerschein, hat aber das Hobby aufgegeben. Somit hat der mir die günstig abgetreten :D Die Drossel wird demnächst auch das zeitliche gesegnen :klatschen:


    Sollte die Technik nach meinem nächsten Versuch wieder versagen, werde ich euch mit Fragen quasi bombardieren. Im Moment tüftel ich einfach noch ein bisschen rum, möchte jetzt aber so langsam auch in die Pötte mit dem Projekt MotoVlog kommen :rolleyes:


    Schönen Abend euch noch :D

    Hallo zusammen,


    ich bin die Sunny, bin frische 32 Jahre alt und bin in der Voreifel zwischen Aachen und Düren zu Hause :) Meine Brötchen und alles andere finanziere ich durch meinen Job als Verwaltungsangestellte im öffentlichen Dienst.


    Seit dem 07.06.2016 habe ich den Führerschein der Klasse A und fahre seit März diesen Jahres eine Kawasaki ZR-7, leider noch gedrosselt auf 48 PS. Vorher bin ich eine Suzuki GS 500 E für den Anfang gefahren. Am Mittwoch wird sie vom neuen Besitzer abgeholt, was mich schon ein wenig schmerzt :( Immerhin war es das erste Moped *seufz*


    So einen richtigen Motovlog habe ich bis jetzt noch nicht gedreht, arbeite aber dran. Ungelogen, ich hätte bestimmt schon 20 Vlogs gedreht, hätte es keine Probleme mit dem Ton gegeben X( Es hakt also etwas an der Technik, bin aber heute zum Glück ein gutes Stück weiter gekommen und nun brauche ich nur noch ein neues Mikro. Irgendwie hab ich mein aktuelles wohl doch geschrottet :crazy:


    Auf meinem Kanal hab ich ein Video mit einem kleinen Zusammenschnitt von mir, meinem Moped und ein paar Szenen, die wir so während einer Touren-Pause beobachtet haben :D Hab einfach ein bisschen mit dem Schnittprogramm experimentiert :P


    Ich habe echt schon lange überlegt, ob ich mich in diesem Forum registrieren soll, war aber doch etwas zu schüchtern :whistling:


    Nunja, ich wünsche euch einen wunderschönen letzten Pfingst-Abend und einen guten Start in die kurze Arbeitswoche und wenn ihr nochwas von mir wissen wollt, dann immer raus damit :) Anbei schicke ich euch einen Link zu meinem Kanal :)


    https://www.youtube.com/channe…ReE4SSLTig?view_as=public


    Liebe Grüße
    Sunny