Beiträge von AgainstTheRoad

    hmhm.. shark ist ok auf jeden fall... aber spar lieber.. nehm den helm aus der fahrschule.... setz dir ne sturmmaske auf... oder 2


    die paar stundn wirst das doch schaffen.. und am ende freuste dich wenne lappen in der hand hast und weißt demnächst mal richtig guten helm ;)

    ohne jetzt blöd klingen zu wollen... anfänger erkennt man ínzwischen an den typischen 50-100 euro helmen... MTR und co... ich will das nicht schlecht machen.. nur trau ich keinem helm aus dieser preisklasse... spar lieber noch das du 250 euro für einen helm hast... dann kriegst du auch schon was halbwegs vernünpftiges (viele sagen jetzt, das wird auch noch nich reichen).... aber ich würde unter 250 euro keinen einzigen helm kaufen ...


    das ist euer WICHTIGSTER schutz..... ihr habt nur einen kopf.... mein erster helm kam 270. mein 2ter 450.


    aber zu allererst.... finde einen der dir gefällt ... dann schau ob du dich drin/mit wohlfühlst... aber bitte nicht unter 150 euro .... is nur ein ehrlich ernst gemeinter rat.. du kaufst DEFINITIV 2x wenn du einen helm unter 150 kaufst...

    muss nicht immer gopro sein..ist auch nur ein gerät..


    rollei 5s. ist inzwischen schon 1 jahr alt und reicht vollstens aus. 1080p sind bei deutlicher guter qualität drin. gibts neu bei ebay für 160 euro gebraucht natürlich zwischen 100-120€.


    mal ganz davon abgesehen was da für zubehör VON ANFANG AN dabei ist.... geh mal google und such nach "rollei 5s zubehör".....

    also mein englisch ist nicht perfekt.... aber hättest du überholt kurz vor der kurve??? motorrad fahren ist gefährlich ja.. aber das was er gemacht hatte.. war leichtsinn so würde ich niemals überholen... da kann sonst was aus der kurve kommen... und dann les ich da unten sowas wie "dieses video könnte euch davon abhalten motorrad zu fahren"...


    ich hab mal urlaub in italien gemacht... war da schonmal jemand von euch??? das sind auch nur kranke leute... die brettern an dir tourist mit ihren karren vorbei vor und IN den kurven... mit 80-100 kmh.... einfach nur kranke menschen..

    2001er modell is auf jeden ne gute planung! aber ich find sie auch so geil... besser als die folgemodelle rj05 und rj09.. auch wenn sie einspritzer waren.. die rj03 schlägt die um längen vom aussehen..

    HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHA ....... ICH HAB DAS VIDEO BESTIMMT 20x ANGESEHEN!! todeslachflash!!! obwohls für ihn wohl nich so lustig war!


    scheisse ich kann nich mehr hahaha

    Neues Update.


    Thema Umkleidekabine abgeschlossen. Kommt noch ne Lampe, 2-3 Haken und ne kleine Bank rein. Wir finden sie echt sehr gut, weil sie schön groß ist... Leute, die schonmal in den Kabinen von großen Motorradbekleidungsgeschäften waren, wissen was ich meine :thumbup: !
    Ikea wollten wir nicht. Haben uns gleich selbst was gebaut ;)!




    Icon ist vom Style her glaub ich fast unangefochten. Aber man muss es schon mögen. Viele kommen nicht auf die großen Logos vorn und rücken klar.


    genau darum gehts uns ja. ICON in hamburg und ganz deutschland zu vertreiben. deutschland braucht mehr icon !! hehe zumal die frauenkleidung echt super anturnt von den!


    haben schon mit den super kontakt aufgebaut. kriegen die ganze kollektion. anfang märz kommt sogar die "spring collection"... wird natürlich auch direkt zu uns kommen. wirst auf jedenfall fündig. zumal wir uns fürn anfang noch was ausdenken zur eröffnung schöne angebote zu machen ! ;)