Beiträge von Ready2Ride

    Ja einen Mac habe ich auch hier, aber da fehlt einfach die Leistung Rechen Leistung für die Arbeit, da kommste mit Selbstgebauten Komponenten so viel günstiger und die Programme die ich zum Arbeiten brauche laufen nicht alle auf dem Mac.
    PS4 habe ich auch eine hier, allerdings ist die seit nem guten Jahr nicht mehr an gewesen, einfach kaum Zeit sich dann mal noch dadrum zu kümmern :D
    ja also Project Cars ist unglaublich gut, fahre allerdings fast ausschließlich die Nordschleife :D

    PC natürlich, habe ja so ein leistungs Boliden für Videobearbeitung.
    Nutze den Rechner hauptsächlich zum arbeiten und da gehört Videobearbeitung mit zu, deswegen ist der auch nicht gerade billig gewesen :D
    Project Cars ist meiner Meinung nach das beste Renn/Simulations Spiel das es gibt.

    Moin Moin liebe Community, Wer von euch fährt denn häufiger mal an den Oben genannten Seen?
    Ich bin auf der Suche nach neuen Strecken im Sauerland, im Moment fahre ich häufig die Strecken:


    Möhnesee - Sorpesee
    Belecke - Brilon
    Rüthen - Nuttlar
    Stimm Stamm
    Hellefelder Höhe


    Ich suche nach coolen 180 Grad Kurven in denen man sich gut links oder rechts neben das Motorrad setzen kann :D
    Auch suche ich natürlich Leute die lust haben mal was zusammen zu machen, Aufnahmen etc. zur Zeit stehe ich mit Ride Alone und NRW MT-10 in Kontakt,
    wir fahren auch mal zusammen rum :-)

    Sehr schön, mache auch immer Bilder mit meiner Suzuki vor verschiedenen Suzuki Emblemen.
    Sehr cool fand ich bei der Intermot den Vw Transporter im Polizei/Suzuki Design,
    Quasi die gleiche Lackierung und Streifen wie auf Polizei Transportern nur Anstatt des Schriftzugs "Polizei" eben "Suzuki"

    Hi, spielt jemand von euch Project Cars? mit Lenkrad etc.?
    Ich fahre abundzu mal eine Runde Nordschleife um die Strecke im Kopf zu behalten :D


    Project Cars 2 wurde ja bereits angekündigt, vielleicht kaufe ich mir dafür auch mal ein vernünftiges Lenkrad, mein jetziges ist auf unbestimmte Zeit ausgeliehen :D

    Hab das Thema mal gefunden, vielleicht sind wir uns in DayZ sogar schonmal begegnet.
    Habe das andauernd gespielt seit es die Early Version auf Steam zu kaufen gab.
    Hatte sogar um die 15 Videos auf Youtube davon, sind allerdings alle auf Offline gestellt.

    Meiner Meinung nach ist aber Chin Mount auch die beste Perspektive, es vermittelt am meisten das Fahrgefühl, durch den Weitwinkel sieht man mehr als der Fahrer und es ist kein Helm im Weg.

    Canadus Davinci Resolve finde ich doch sehr teuer, Ich verwende es Hauptsächlich für Color Grading, früher war es ein reines Color Grading Programm und wurde erst nach und nach zum Vollwertigen Videoschnitt/bearbeitungsprogramm.
    Wobei ich sagen muss das der Tracker unglaublich gut ist.


    Übrigens mehr Kameras sind immer gut, Verwende derzeit: 1x GoPro, 1x DSLR von Cannon, 1x DJI Phantom 4, 1x Camcorder.
    Womit dir viele Möglichkeiten geboten sind, allerdings habe ich diese ganzen Kameras hauptsächlich Beruflich in verwendung zumindest bis auf die GoPro.

    Fahr mal zu Polo oder Louis oder sonst einem Motorradladen und probier einfach verschiedene an, sollte gut Sitzen und Bequem sein, die meisten Helme gibt es in verschiedenen Ausführungen mit verschiedenen Farben.
    Ich zum Beispiel habe momentan einen HJC IS 17, denn bekommt man mittlerweile glaube ich schon für unter 200€
    mein Traum ist ein Arai RX-7V TT 2016, der ist mir aber ein bisschen zu Teuer :D

    Die auf A2 zugeschnittenen Motorräder sind alle ein bisschen "Schwach" man merkt einen extrem unterscheid zwischen gedrosselt und normal geringer Leistung.
    Bin beides schonmal gefahren, die CBR 500 A2 Maschine mit 48PS und die R3 mit 42 PS. Es gibt auch einen vergleich von 1000PS auf Youtube.
    Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit, Sound etc. sind alles geringer.
    Ich weiß ja nicht wann du den Führerschein gemacht hast, aber eine 600er Supersportler zu drosseln ist schon nicht schlecht.
    Da gibts auch einiges an guten Gebrauchten die du für den Preis einer R3 bekommst.
    Ansonsten telefonier mal mit ein paar Händlern für eine Probefahrt für die R3, am Anfang wird dir die Leistung vielleicht reichen, aber nach ein paar Monaten willst du auch mal schneller Beschleunigen.