Beiträge von Str33tfalcon

    Moin Moin!!


    Die Woche ist rum und euer Gewinner steht fest: Es ist GALIOT BEAR!! Herzlichen Glückwunsch!! :klatschen:
    Der kleine Hasi geht also nach Österreich!!


    Ich freu mich! :D

    Moin moin alle miteinander!


    Hier ein Video welches schon seit ein paar Tagen online ist, aber wohl bei keinem gelistet wurde.


    Heute Abend kommt dann der nächste und letzte Teil der Saga und Hasi kann bald den nächsten Paten ansteuern.

    Nachdem ich gerade EINE GANZE STUNDE einen RIESEN TEXT geschrieben habe und er nach klicken auf absenden einfach weg ist bzw nur eine Zeile gepostet wurde... ist mir nun die Lust vergangen. F*CK MY LIFE!


    Kurzfassung: Vlogger gibt's zu viele - um Erfolg zu haben muss man aus der Masser herasstechen.
    "normal" ist durchschnitt - durschnitt will keiner. Je bekloppter, witziger, sinnlos, und bescheuert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit erfolg zu haben.


    Wenn das bisherige konzept nicht funktioert: Umdenken! Anders machen!


    Wer sich Clicks & Abos kauft betrügt sich selbst!


    (warum schreibe ich nicht immer so kurz und knapp? Das würde mir viel Zeit ersparen...) :dash:

    MoooooinSEN Leute!!


    Entschuldigt bitte das ich seit gefühlt einem Jahr nicht mehr anwesend war
    ... am besten fang ich erst gar nicht an zu erzählen, sonst wird das hier noch ein Roman :crazy:


    Kurz und Knapp! Die letzten Hasi Videos kommen diese Tage raus und dann ist dieses Monster-Projekt auch endlich abgeschlossen und ein neuer Pate kann sich um den kleinen Racker kümmern.
    Da ich nicht davon ausgehe den Hasen nochmal auf dieser Insel vorzufinden habe ich die Chance genutzt und ein bisschen mehr als nur 1 Video daraus gemacht.


    Es gab nun keine Vorgabe wieviel Videos jemand machen kann (darf) und ich hab´s einfach mal riskiert. Hoffe ihr seid alle damit einverstanden :D


    Das bis Dato aktuelle Video:


    & hier dann auch das neue Video:


    Film ab!


    Euer Str33tfalcon


    PS: Vielen Vielen Dank Ghost und Timo. Ohne euch wäre ich hier nicht mehr reingekommen :beer:

    Was sagt denn der Rest der Leute hier dazu?


    Ich z.B habe keine Winterkleidung (wozu auch..) aber mit perforiertem Kombi sag ich euch - Istanbul Schweine kalt, und meine Sommer Textil Jacke die einem Fischernetz gleicht, macht das ganze nicht besser.
    Zudem kommt das meine Gixxer seit Ende Oktober keinen TÜV mehr hat.. neue Reifen müssen drauf. Bleibt noch die KTM mit platter Kupplung. Läuft aber trotzdem. Soll heißen: viel werde ich auch nicht fahren..


    Heute ist zum ersten Mal an einem meiner freien Tage gutes Wetter. Werde also gleich nochmal los und gucken was dabei rauskommt.


    Lasst mich wissen wie ihr meint zu verfahren. Hasi muss ja nicht unbedingt auf einem Motorrad sitzen.. weiße Weihnachten und knallerei wären sicherlich auch interessant.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Moin Moin alle zusammen!!


    Scheinbar ist mein Anspruch an das Hasi Projekt eine für meinen MacMini nicht zu überwindene Hürde... Ich kann und werde das Projekt nicht fertig kriegen. Es geht einfach nicht!! Ich raste hier aus...
    Ich schaffe es nicht einmal mehr 20 Sekunden des Videos flüssig zu schauen ohne daraufhin 1-5min zu warten um dann erst weiter zu editieren. nach jeder Änderung kann ich wieder Minuten warten... So geht das nun seit Tagen bzw. Wochen..


    Es tut mir Leid, aber das Video muss ich wann anders oder auf einem anderen (in Zukunft meinem Hackintosh) fertigstellen. Ich hätte es liebend gerne schon hochgeladen.. aber ich werd nicht fertig :^(


    Ich werde morgen ein Statement machen und dementsprechend ein Voting mit einbringen. Ich möchte gerne das Hasi weisse Weihnachten und ein interessantes Neues Jahr erlebt!!!



    Sorry Leute....

    Ich fühle mich persönlich angesprochen,


    besonders wenn dein Post AlpenAndy inhaltlich direkt an mich gerichtet ist. Ich verstehe das.. aber vielleicht würdest du auch mich verstehen wenn du in meiner Situation wärst.


    Wenn ich Frühschicht habe und um 15.30 aus der Arbeit komme, nach Hause fahre und mich umziehe ist es bereits 16.30 - Ich brauche mindestens 1 Stunde um dahin zu kommen wo das Video weitergehen soll und um 17.30 geht hier die Sonne unter. Jeder der Aktion-Kameras kennt weiss wie toll die Lichtverhältnisse bei Dämmerung sind. Und wenn es 2 Wochen jedes mal wenn ich frei habe regnet, sorry! Da kann ich leider nichts dran ändern. Wie gestern schon geschrieben hat es dann heute auch die ganze Nacht und teilweise Tagsüber geregnet.


    Mal ganz von meiner momentanen Motivation aufgrund meines NICHT funktionierenden Computers abgesehen. Vielleicht hätte ich das im Hinterkopf haben sollen... Das ist natürlich mein Fehler.


    ..angesichts der momentanen Situation und dem Fakt das meine Lust aufgrund von mehreren Faktoren sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde wird Projekt Hasi bis auf weiteres mein letztes Video sein.


    Viele Grüsse!

    Moinsen alle zusammen!!


    Erst einmal möchte ich mich für die lange Abwesenheit entschuldigen..


    Abgesehen von den ersten 2 Wochen Regen in denen ich leider nichts machen konnte kam noch hinzu das der TÜV bei meiner Gixxer abgelaufen ist und die Kati keine Kupplung mehr hat. Das alles gepaart mit ein bisschen persönlichem Kram und zu guter Letzt mein Verfi.Kt..r MacMini der mir das Video zur Hölle macht.


    Ich dachte schon daran einfach nichts mehr zu drehen und ein Open End draus zu machen.
    Morgen habe ich wieder mal frei und es ist regen angesagt. MI/DO beim nächsten frei dann wieder regen.


    Murphy der Schweinehund hatte bis Dato jede Woche irgendwo seine Finger im Spiel.


    Dem Hasen gehts gut und mir auch (abgesehen von den Nerven, die liegen langsam blank)

    Zitat

    weil es nix nutz, durch Straßen Markierung kann es errechnet werden wie schnell du warst.

    Sowas ist aber auch nicht mal eben so gemacht. Dafür brauch es schon einen Tatbestand und dann muss das auch erstmal getan werden. Ich klebe mittlerweile meinen Tacho ab (wenn ich dran denke) da mit das zensieren den letzten Nerv raubt. Das liegt bei mir aber hauptsächlich daran das der Tacho auf Grund meine kurzen Übersetzung ab 100 ca. 20km/h zu viel anzeigt. Wenn ich eh langsam fahre sieht man auch das ich langsam fahre aber wenn ich mal bisschen drehe da erkennt keiner mehr ob ich nun 100, 120 oder 140 fahre. 140 ist hier schon mit Fahrverbot, 4 stelliger Geldstrafe etc verbunden. Die Spanier ham eh ein anner Waffel!!

    ... Und von seiner Linienwahl (und dessen Sicherheitsaspekt) können sich die meisten (mich eingeschlossen) noch ne Scheibe abschneiden.
    So gesehen gehen sehr viele die ich kenne und täglich sehe, allein durch ihre teilweise bescheuerte Fahrweise (Linienwahl, Tempo, Überholen,...) weitaus mehr Risiko ein, und sind eine deutlich ärgere Gefährdung für sich selbst und andere, obwohl sie sich VIEL langsamer fortbewegen als Kurvenradius....so sollte man das auch mal betrachten.

    Es ist halt dieser Kompromiss zwischen Sicherheit und Radikalem fahren den er da macht. Für mich wäre das wie schon oben geschrieben nichts.
    Seine Linienwahl ist aber aller erste Sahne und das er die Leute in seinen Videos darauf aufmerksam macht wie viele von Ihnen falsch bzw sehr gefährlich unterwegs sind finde ich klasse. Er fährt in Relation zu seiner Geschwindigkeit sehr sehr sicher da er das Restrisiko welches von dritten ausgeht weitgehend eliminiert. Strassenbelag, plötzliche Hinternisse, wie Rollsplitt, Tiere, Öl etc kann man halt nie voraussehen.


    Daher halt auch wieder diese Sicherheitskontroverse da seine Linienwahl nichts bringt wenn auf seiner Spur plötzlich irgendetwas liegen hat und er auf Grund von zu hoher Geschwindigkeit trotzdem im Busch landet.


    Ist bei mir aber genauso.
    Ich kann es mir einfach nicht leisten (bzw. weiss ich noch nicht wie ich es anstellen soll) regelmässig auf die Renne zu gehen. ...und wenn man schon eine Supersportler fährt, dann will man auch mal Schräg fahren. Ein Restrisiko fährt immer mit, egal wie gut mein eine Strecke kennt, sie abgefahren ist etc..

    Wie ich auch unter eines seiner Videos geschrieben habe finde ich seine Fahrweise relativ.
    Vom Sicherheitsaspekt super, da er nicht wie andere auf der Gegenfahrbahn fährt.
    Von der Sitzposition her recht ungeeignet da er weder normal noch im Hanging-off fährt. Er macht da so ein komisches Mittelding draus... ..fraglich ob diese Fahrweise Safe ist.


    Ich fahre lieber normal und Wege mich in ¨Sicherheit¨und da wo ich die Strasse kenne, sie bereits abgefahren bin und die Kurven einsehen kann gehts dann auch mal volle Rille. Entweder oder. So halbe Sachen sind nicht so mein Ding.


    Sonst aber sehr gute Videos. Finde den Typen recht OK

    Was denn für´n Winter? :crazy:


    :D Spass bei Seite! Auch hier wird es mittlerweile sehr kalt.



    - Ich werde mir definitiv eine Pause gönnen.
    - Mir einen neuen Rechner anschaffen.
    - Mir ein neues Programm zum schneiden Suchen (Wenn ich es nicht vielleicht schon gefunden habe :)
    - Mein Setup erweitern (2te Kamera) vllt eine Hero5?! ich weiss es noch nicht..
    wenn Punkt 1,2 und 3 erfüllt sind und ich mit dem neuen Programm einigermassen zurechtkomme werden die ersten Videos kommen und dann auch bald wieder neue Vlogs :klatschen:

    Ach Matz!!


    Was würden wir nur ohne deine inhaltlich immer so korrekten Romane machen?! :rolleyes:



    In anderen Foren schlägt eine Meinungen die Andere... Es entstehen Diskussionen... Teils gehen sich die Kontrahenten mit hämmernden Tastenschlägen an die Gurgel während der Admin als Schiri zu schlichten versucht. ...und hier: Matz sprach und es kehrte Ruhe ein.


    In diesem Sinne PROST!! :beer:


    mir fällt NÜSCHTS mehr ein... :D

    Ich nix Tablet... Forum nutze ich nur über Computer. Vielleicht liegts wieder mal am Apfel. :whistling:
    War gerade nur mal eine Bemerkung am Rande. Wollte da jetzt nicht extra nen Thread für aufmachen..