Beiträge von CrosslexTV

Heyho!

Als ich heute die Sonne gesehen habe, dacht ich mir, lets Ride!
    Gleich komplett angezogen und ab auf meine Lieblingsstrecke, aber schon früh musste ich festellen ---> es ist saukalt!

Wie werdet ihr den Winter verbringen? Gibt sicherlich ein paar unter euch, denen Schnee nichts anhaben kann ;)

Viel Spaß!

Wieder einmal der harte Kampf durch den Stadtverkehr. Gleich genutzt, um ein neues Setup für meinen
    Zoom H2N Recorder zu probieren. Wie findet ihr die Audio?
    lg

Wusste nicht, dass bereits direkt an der Grenze Kühe anzutreffen sind.
    Sicherlich einer meiner Lieblingsstrecke und viel zu selten gefahren.
    Viel Spaß&Ride safely!
    cheers

Habe jetzt erst gecheckt, dass hier die aktuellen Videos gepostet werden - Sorry!
    Also hier, mein neuestes Werk. Einige knappe Situationen waren dabei.
    Würd mich über jegliche Art von Feedback freuen.
    Viel Spaß!

...es wird kalt! Noch schnell die letzten Sonnenstrahlen genießen und dem Bike eine ordentliche Wäsche verpassen.
    Ich hoffe, die eine oder andere Ausfahrt wird noch für einige Zeit möglich sein 8)

Mein neuestes Video - wusste gar nicht, dass man mit einem GoKart in der Stadt fahren darf :thumbup:
    Würde mich über jegliche Art von Kritik freuen.

Viel Spaß beim Cruisen und lg

Vielen Dank für eure Antworten!

Betreffend Sound Lautstärke:

Problem ist, dass die Tonspuren in meinem Videobearbeitungsprogramm sehr laut sind, wodurch ich sie bis dato herunterschraubt habe.
    Nach dem bearbeiten in mp4 Format war die Tonspur aber dann doch eher zu leise.
    Werde mich zukünftig noch näher damit beschäftigen. Danke auf jeden Fall für die Info!

In meinem neuesten Video hab ich die Tonspuren in der Standard Lautstärke gelassen - wie findet ihr das?

Viel Spaß beim Fahren!
    lg

Hi Biker!

Gerade einmal zwei Wochen auf dem Bike und die eine oder andere lustige Szene für einen Motovlog
    wäre sicherlich schon dabei gewesen - leider war keine Kamera dabei...
    Um zukünftig genau solche Momente noch öfters anschauen zu können, habe ich nun die GoPro auf dem Helm montiert.

Worum wird es in den Videos gehen?

Ich möchte ein wenig Wien, aber auch die Umgebung präsentieren. Vielleicht gelingt es mir ja, die eine
    oder andere lustige Szene einzufangen. Da ich mich noch als Anfänger auf der 125er befinde (nein, ich bin nicht zu jung - hatte lediglich
    ein wenig Respekt vor etwas größerem), soll es auch ein wenig den Schritt von einer 125er zu etwas größerem zeigen.
    Der A Schein ist schließlich nächstes Jahr fällig ^^

Hier ein Link zu einem Test betreffend der richtigen Auflösung:

www.youtube.com/watch?v=nJbz9Up0bkc

Ich befinde mich noch in der Testphase und wäre für jedes Feedback sehr dankbar.

Viel Spaß beim Cruisen und vielleicht sieht man sich ja einmal auf der Straße!