Beiträge von TimoS

    No, nicht im Mai. Da is ja noch arsch kalt.
    Ich würde wieder Ende Juli vorschlagen. So wie die letzten Male auch:
    Von Freitag 28.7.2017
    Bis Sonntag 30.7.2017


    Matze kannst Du die Tour um 100 km kleiner machen?
    Da wir ein gemischtes Feld sind, wäre das besser.
    Es wird sicherlich der eine oder andere dazustoßen, der noch nicht so fest im Sattel sitzt.


    Ride Alone
    Meinst Du abends dazustoßen oder irgendwo mitten auf der Samstags Tour?

    Ich bin für alles offen.
    Edersee klingt gut. Bin bei Uslar aber auch wieder dabei.


    Folgende Dinge sind bei so einem Treffen wichtig, wie ich jetzt so aus den letzten Treffen sehen konnte:

    • Es muss sich jemand auskennen, dass man auch mal zusammen ne kleine Tour fahren kann, ohne ständig anhalten zu müssen und das Navi neu programmieren zu müssen.
    • Es müsste eine Möglichkeit geben, wo man abends nochmal zusammen sitzen kann.
    • Wenn wir uns für etwas ohne Camping Platz entscheiden, dann müssen wir rechtzeitig reservieren um auch etwas zu bekommen, wo man Abends evtl nochmal zusammen in einem Biergarten zusammen sitzen kann.

    Das erste kleine Treffen fand damals bei Dodenau statt. Übernachtet haben wir in einer Pensionen mit zwei verschiedenen Häusern. Der Biergarten war ausreichend.
    Gibt es hier jemanden der sich zutraut eine kleine Gruppe am Edersee anzuführen und sich auch gut genug auskennt?


    @Timo: ich setze mal voraus, dass das in Ordnung geht. :)


    Klar, logo! Davon lebt das Internet, meiner Meinung nach. Schöne Seite hast Du da. Gefällt mir.
    Aber beachte die neue Rechtsprechung, dass Du mit den Mitteln die Dir zur Verfügung stehen (was das heißt weiß ich nicht), prüfen musst, ob die verlinkte Seite nicht gegen das Urheberrecht verstößt. Sofern Du mit Deiner Seite gewinnbringende Absicht verfolgst. Du bietest auf Deiner Seite Fanartikel an. Evtl. ist das schon eine gewinnbringende Absicht. :huh::S
    Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich lediglich davon ausgehen, dass keiner der Inhalte auf dieser Seite hier gegen geltende Gesetze verstoßen. Eine komplette Prüfung war aus zeitlichen Gründen noch nicht möglich.
    Hier ein Artikel zum Thema:
    https://www.heise.de/ix/heft/R…t-fuer-Links-3573153.html

    Damn!!
    Gute Besserung.
    Das is jetzt natürlich nicht schön. Die Tour bekommen wir sicherlich hin.
    Aber is ja net so schön, wenn Du Dich krank fühlst und dann noch da rum sitzt bei uns.


    Kannst Du bei akuten Problemen nicht einfach zum Arzt gehen?
    Hab bei sowas noch nie nen Termin gemacht. Die Blutentnahme Patienten über 70 können auch mal 15 minuten länger warten. :rolleyes:


    Wenn die Campe nicht so weit von Dir zu Hause weg ist, kannst ja mal kurz Hallo sagen und Dich dann wieder aufs Ohr hauen.
    Ich denke wir kommen auch ohne die Garnitur klar.
    Lässt sich sicherlich irgendwas improvisieren.

    Ob ich die Tour am Samstag mitfahren kann, kann ich im Moment noch nicht beantworten. Sitze mit Fieber, Husten und Schnuppen im Wohnwagen

    ohhhhhh..... mist. Dann schön schonen jetzt und angenehme Gedanken machen. Am besten nichts machen was den Kreislauf ankurbelt. Auch keine Interaktionen mit dem anderen Geschlecht :rolleyes:
    Dann erhol Dich gut bis dahin. :thumbup:


    Ich denke 18 Uhr werden wir packen.


    Endlich auch mal tons live erleben :D^^

    Letztes Jahr haben wir Freitag gar nicht mehr gegrillt, oder?
    Wir haben Samstag dann zusammen eingekauft und dann alles aufn Grill gehauen.
    Wenn dieses Jahr Samstags Seefest ist, nehme ich an, dass wir uns da einfach die Würste usw. dort auf der Campe gegrillt kaufen können.
    Dann haben wir Sonntags nicht die Sauerei wie letztes Jahr :)


    Freitags müsste man sich dann abends noch selber versorgen.

    Ich werde bis Gießen Marburg Autobahn fahren. Könnte aber auch sein, dass ich die Autobahn frühzeitig verlasse, falls der Berufsverkehr zu krass ist. Letztes Jahr war es so. Da sind wir irgendwo bei Friedberg, glaube ich, von der Autobahn runter.


    Ab Gießen Marburg dann Bundesstraße und Landstraße. Da sind dann ein paar schöne Stücke dabei.
    Ich werde die Route aber evtl nochmal überarbeiten.


    Du könntest auch noch im siggi Style Samstag früh dazu stoßen.
    Wenn du um 10 Uhr da wärst, würde das doch reichen.


    @Patric:
    Wann wollen wir die Tour denn starten?


    vertex :
    Ich hab Freitag auch kein Urlaub. Ich versuche allerdings gegen 12 von der Arbeit zu verschwinden bzw. von dort gleich los zu starten.
    Es würde auch noch reichen, wenn Du gegen 15 Uhr lös fährst. So weit ist das gar nicht. Du fährst ja recht zügig. Wenn Du alleine fährst, kannst ja auch für dich alleine entscheiden, wann du ne Pause machst.
    Wenn Du es hin bekommst, gegen 15 Uhr Feierabend zu machen, könnten wir auch zusammen fahren. Dann müsste ich mich auch nicht beeilen.