Beiträge von TimoS

    Also ich sehe das mehr als kurzen Kanal Trailer. Du könntest noch etwas dazu packen und es dann also sowas einstellen.

    Für ein Intro wärs mir zu lang und ich wäre irgendwann davon genervt es bei jedem Video anschauen zu müssen. Für jemanden, der die Videos nacheinander suchtet, ist das echt nervig.

    Extrem wichtig, egal was am Ende dabei raus kommt, ist: Misch den Ton so ab, dass der Nutzer nicht am Ende die Lautstärke anpassen muss, wenn das eigentlich Video los geht. :-)


    Zum Video selbst: Ich finde die schnelle Kamera Bewegungen passen nicht so zu der Musik. Beides einzeln ist gut, aber zusammen mögen sie sich nicht. :-)

    Hallo zusammen,

    bitte prüft vor eurer Abfahrt nochmal den Wetter Bericht um ggf. auf Regen bei der Rückfahrt nach Hause mit entsprechender Kleidung vorbereitet zu sein.


    Bis morgen :-)

    LG

    Hallo zusammen,


    nachdem ich herausgefunden habe, dass der Teamspeak Client nach SRV Einträge im DNS ausschau hält, habe ich diesen kurzerhand eingerichtet.

    Ihr müsst nun keine Port Nummern mehr angeben.


    Bitte keine IP-Adressen mehr verwenden, da diese sich immer mal ändern können.

    Unter folgendem Domain Namen ist der Server zu erreichen:


    ts3.motovlog.de


    Wer dennoch eine Port Nummer eingeben möchte kann dies gerne tun: 33333

    Das verzögert aber die Verbindung, da der Client vorher noch andere Methode durchprobiert und dies dann nur als letzte Instanz anwendet.


    Viele Grüße

    Timo

    Ich habe nun für mich und MatzenToni ein Doppelzimmer im Gasthof Postkutsche reserviert (Fr-So).

    Es sind jetzt noch 3 Zimmer (unabhängig der Belegung) frei.

    Der Raptor kommt auch (Fr-So) und wird dort auch ein Zimmer belegen. Also abzgl. ihn sind dann noch 3 Zimmer frei.

    Oh - Hier gehts ja schon in die finale Phase, nicht wie sonst immer erst im April :D

    Rhönschrat Dank Dir mega!

    Matze und ich suchen bzw. halten Ausschau nach einem Zimmer und sind natürlich auch mit am Start.

    Wow - das schlägt diesmal ja echt die Teilnehmerzahl der letzten Treffen. :huh::):saint:


    Edit: Gemeint ist MatzenToni

    Das mit dem zurücklegen ist mir bewusst. Das stimmt.

    Ich würde es einfach nur besser finden, wenn man, wie mesonix gesagt hat, noch eine Option hätte. Einfach nur um das Treffen für den einen oder anderen attraktiver zu machen.

    Wenn dann noch zwei Tankfüllungen dazu kommen und pro Abend 3 Getränke und evtl noch ein Stück Kuchen, sind wir beim Wochenende schon fast bei 200 Euro.

    Als Student musste ich damals ca 8 Monate sparen.

    Ich meine nur. Da wir jetzt noch die Auswahl haben sollten man sich nicht gleich das teuerste raus suchen.


    Wichtig für mich sind, wie du schon geschrieben hast, Unterstellplatz für Motorrad und ein Ort an dem man zusammen sitzen kann.


    Welche Gebiete für ein Treffen waren denn für dieses Jahr eigentlich noch im Gespräch?

    Wenn wir nun genug Zeit haben, würde ich etwas vorschlagen in der Preisregion von 30 Euro pro Übernachtung.
    Nur Frühstück am besten. Da kann dann jeder selbst entscheiden ob er abends noch was essen will oder nicht.

    Abendessen dann nach Karte. Es gibt sicherlich einige unter uns denen waren die 120 Euronen für zwei Übernachtungen etwas viel.

    Das jüngere Publikum wäre davon sicherlich gut abgeschreckt.

    Was sagt Ihr?

    Guude AKKI,


    Herzlich willkommen auch von mir.

    Pass aber auf mit dem selbst reden.

    Das passiert dann auch irgendwann ohne Helm auf :D

    Also mir geht's wie mesonix ähnlich. Ich fahr lieber als pause zu machen. Aber kurz was trinken und sich begrüßen am falltorhaus is schon drin.

    Essen werde ich nicht unbedingt groß, da wir abends ja etwas in der Pension bekommen.

    Mesonix ab wann fährst du kurvig bzw Landstraße? Ich werde auf die andere Main Seite fahren und dann Landstraße hoch tuckern (ungefähr Lohr am Main).

    Bin dieses Jahr allerdings erst ca 5 mal gefahren. Fahre ähnlich wie bei einer der ersten Fahrten überhaupt. Habt also Rücksicht :)