Beiträge von phevves

    So fangen wir mal an ;D
    So bin der Lucas (phevves) . Ich fahre eine Msx 125 und eine Husqvarna 511 smr.
    Hatte das ganze Thema Motovlog ja schon mal 2014 angefangen :D und bin dann glaube ich vor 2 Jahren auf das Forum gestoßen (reiner Zufall)
    Wo es sogar über mich ein Thema gab :D hab das Ganze aber wieder vergessen.
    Hatte meine 2 Videos ja auch wieder gelöscht weil ich unzufrieden war.
    So jetzt dachte ich mir wäre doch ganz cool das ganze wieder anzufangen , dass Mikro hab ich ja noch (Edutige ETM-006).
    Also mal ein Hallo an alle :D
    Bisher hab ich noch keine Vlogs auf meinem Kanal sondern nur Zusammenschnitte mit Musik , wird aber definitiv was kommen.
    https://www.youtube.com/user/phevves

    Hallo :winken:
    Ich wusste hier rüber nicht bescheid 8|
    Bin eben aus Zufall hier rauf gestoßen.
    Hab die Vlogs auch wieder raus weil ich mir unsicher war. :rolleyes:
    Aber cool das hier so ein Forum gibt. Neija ist zwar schon etwas länger her aber ich musste mal drauf Antworten. :)