Beiträge von wolfbiker

    also… hiermal die fakten (geklaut bei motogear24.de)


    Details


    • World Standard, Meets DOT FMVSS 218 (US), ECE 22-05 (EUROPE), SAI AS1698:2006 (AUSTRALIA) & PSC (JAPAN) Helmet Safety Standards.
    • 4 Einzigartige Schalengrößen für weniger Masse und mehr Durchzug
    • Verbesserter Nackenbereich für Kapuzen oder Kombi"buckel"
    • 5-teiliges neuartiges Innenfutter
    • Noch mehr belüftung durch neue Schale
    • Antibeschlagfreies Visier
    • Schneller Visierwechsel
    • Prolock™ System zum verschließen des Visiers
    • Abnehmbarer Kinnschutz

    also ich hab mir lederjacke und lederhose geholt, die man via reisverschluss verbinden kann und ich bin damit echt zufrieden :)
    ansonsten bin ich halt nach hh gefahren zum shoppen :D

    meinst du? die sieht doch recht windschnittig aus. zumindest im Vergleich zu ner gopro die seitlich mit wesentlich mehr angriffsfläche angebaut is



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    naja ganz zu viel würde ich auch nicht machen. Gerade bei so tollen neuen bikes zu viel zu machen ist schlecht, da sie schnell verbastelt und billig dadurch wirken könne :)

    abwarten ;) das wird schon geil!


    So geil ich das fände (was ich natürlich nicht öffentlich sagexXD), so schade wäre das auch^^ Wir sind sooo unfassbar göücklich 600 Menschen Freude zu bereiten. Diese Menschen haben sich aktiv dazu entschlossen unsere Videos regelmäßig zu gucken! Sprich jeder dieser Menschen liegt uns sehr am Herzen. Wenn das jetzt alles Bots wären, würde irgendwie alles für die Katz sein.


    Aber danke dir :D Die 1000 schaffen wir schon. Wer weiß, wenns gut läuft vllt dieses Jahr noch :D Deutschlandtour filmt nicht jeder ;)

    das denk ich auch… die deutschlandtour wird sicher mega. da bin ich echt gespannt drauf :D
    lustig wäre, wenn man sich dabei übern weg… ich hab allerdigns nur ostdeutschland :D

    Bin ja kein Freund von nakedbikes, jedoch macht mich die Kawa Z800/1000 oder die FZ8 von Yamaha schon echt horney.
    2-3 kleine Akzente gesetzt und die Kisten sehen derbe böse aus :rockdahouse:


    zwei-drei? pass ma auf… denke mal in zwei jahren is die fertig… so nach und nach! ;D das wird n bissl mehr als zwei-drei details :D
    was ich an dem '10–'13er modell geil finde is, dass die aussieht als hätte man n naked bike mit ner supersportler gekreuzt…
    :rockdahouse: