Beiträge von Jester

Zitat

Willkommen im Forum! Scheinst ja sehr schreibfreudig zu sein, sehr gut :thumbsup:

Heyyy VariousMotoVlog vielen Dank auch an dich für die Begrüßung =) Ja ich bin auch eigentlich recht schreibfreudig aber man will ja hier auch niemanden mit Müll vollspammen wa? :thumbsup:

Find dat auch ne gute Idee =)

Das Problem mit dem Preis ist aber auch gleichzeitig ein qualitatives, um so billiger, um so schlechter meist der Stoff :/
    Und ich denke Kleidung sollte ja auch bissl was aushalten und nicht nach 2x waschen gleich Fäden ziehen oder immer dünner werden ;)

Ich wäre auch für ein Motovlog.de Logo :) Nur Text und Name find ich auch bissl langweilig und einnfallslos. Aber ich bin überzeugt wir haben sehr kreative Köpfe hier unter uns die graphisch da einiges reissen können :)

Ich bin auf jedenfall gespannt und finde die Idee erstmal an sich gut :D

Zitat

Mit 170 wäre die MT für dich auch groß/klein genug :D

Mit ner Sitzhöhe von 80cm komm ich ganz gut klar :D Hat die Duke 390 auch :) Wie gesagt, in ein paar Jahren wird sie für mich definitiv in die engere Auswahl kommen :D

Zitat

Die Berliner finde ich eh n lustiges Völkchen.

Sind sie meist auch :D Siehe Kori, Marv und andere ^^ Aber wie überall, gibt es auch hier Pappnasen die gern aus der Reihe tanzen :wacko:

Zitat

Bei mir ist es ja auch so, dass ich das kaufe, was mir gefällt und dazu zählt Leistung eher weniger.

So ises! Ich hatte damals schon Spaß am Fahrrad fahren und das war auch nicht sonderlich schnell :D Es ging einfach um das Gefühl dabei ;)
    Aber auch das sehen viele anders. Manche haben einfach meh Spaß am schnell fahren.
    Andere müssen mit großer Leistung vllt auch was kompensieren...

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/546016439488901120/JTsPjD1g.jpeg]

Aber die Geschmäcker unterscheiden sich nunmal :)

Zitat

Die MT war halt einfach geiler :D

So hätte ich mich in dem Fall auch entschieden :) Da ich generell noch nicht all zu lang fahre, sammel ich mit der Duke bissl Erfahrung und danach dann in ein paar Jahren hab ich es auch auf ne MT abgesehen :)
    Ich brauch einfach n Bike mit etwas niedriger Sitzhöhe weist? Da fühl ich mich einfach wohler drauf :D Nur mit einem Fuß und dann auch nur mit Zehnspitzen ab und zu mal den Boden anzutippen, ist mir einfach zu unsicher :D

Heyyyy bloargh!

Vielen Dank :)

Zitat

Gute Einstellung! Ich bin mal gespannt, wie die Videos aussehen werden.

Ich habe schon bemerkt, dass viele hier diese Einstellung teilen, was ich super finde :) Klar gibts immer irgendwelche Jammerlappen die sich ihre Tränchen einfach nicht verkneifen können und ihren "Unmut" darüber kundgeben müssen wie sie selbst gehandelt hätten. Das ist jedoch meist nur -> ;(
    Bin immer für jegliche Kritik und andere Meinungen offen aber sobald eine unsinnige Durchfalldiskussion entsteht, in der das Gegenüber versucht dir klar zu machen dass seine Entscheidung doch aber viel beser gewesen wäre, schaltet mein Kopf irgendwie automatisch in den "Sabbel mir keen Schnitzel ane Backe du Nullnummer!"-Modus :pillepalle:

Kam hier zum Glück bisher noch nicht oft vor :P Is einfach ne geile Community wie ich finde :)

Viele Grüße an die Ostseeküste zurück :D

Uuunnndd vielen Dank auch an DanielO, Pegga und Vogelbeere für die nette Begrüßung :D

So schauts aus :D Ich hab auch nen Kanal aber muss doch erstmal warten bis dieser weiße Dreck da draussen wieder weg ist, dann gibts auch Videos :)

Zitat

abgesehen von deinem Namen den ich relativ bescheuert finde, scheinst du ein lustiger Zeitgenosse zu sein :coolman:

Mission accomplished würd ich sagen hehehe :thumbup:

Zitat

Auf die KTM passt ein ein Zwerg in größe eines abgebrochenen Zollstockes
    doch perfekt. Wendig und genug Leistung um Spass damit zu haben.

Genauso sehe ich das auch! Aber gefällt nunmal nicht jedem und das verstehe ich auch voll und ganz :) Ich mag auch einige Mopeds nicht, was nicht heißt, dass ich es nicht gern mal fahren würde oder deswegen den Fahrer kacke finde :D

Zitat

Welche Ausrüstung willst du dir denn zusammenhuren? Wenn du billig genug bist, supporte ich dich natürlich gerne :)

Ich dachte natürlich direkt an diese Massentauglichen Cams wie GoPro 3/4 u.s.w. und beim Mic bin ich mir noch nicht sicher ob ich es handhabe wie Kori, dass ich ein externes Aufnahmegerät verwende mit extra Tonspur oder ob ich mir nen 3,5mm Klinkenadapter für die GoPro hole, an der ich dann direkt das Mic hänge wie DieKiwi z.B. :) Bin gern für Vorschläge offen :D

Zitat

Was bedeutet Staatsbürger in Uniform? Fährst du mit einem
    Grün-Weißen-Partybus durch die Gegend oder darfst du Marschlieder singen
    und durch den Matsch trampeln?

Das 2. :D :bazooka:

Zitat

Ah, ich dachte der Nickname deutet auf ein abendliches Hobby im Tiergarten-Dickicht hin. :D

Hahahaha geiler Typ! :D

Ich wohne ja nicht direkt in Berlin, sondern dort halbwegs in der Nähe ;) Wenn ich mich meinem Hobby im Dickicht des Tiergartens mal wieder hingeben sollte, bist du der erste der es erfährt Mesonix :klatschen:

Heyyy vielen Dank schonmal an euch Panthera, langer und Whiskey! ach nee... Weesky :D

Zitat

1. es heißt nicht "wo gibt", das hättest einfach weglassen sollen, typisches Kleinmannsyndrom

Stimmt, aber klingt einfach voll witzig :D

Zitat

2. hast du nicht das Recht mich mit Eierhals anzusprechen, wachs mal lieber

Ich spreche dich nur mit dem an, mit dem du dich angesprochen fühlst :thumbsup:

Zitat

3. bekommst glei mein Knüppel aufn Kop -:guck-mal:

Du bist mir ja n Ferkel :brav2:

Schön von euch zu lesen! :D

Jaaa hallooo:Trololo:

Ich bin "Jester" 29 Jährchen jung und komme aus Neuruppin, was einen Katzensprung westlich von Berlin liegt.
    Ich war im letzten Jahr noch mit einer Suzuki GSX-R 1000 unterwegs, was mir allerdings dann irgendwann über wurde.
    Hab für mich selbst festgestellt, dass ein kleineres, leichteres und eine andere Art von Motorrad doch eher was für mich ist, da ich eher bock drauf hab
    gemütlich und in etwas "aufrechterer" Sitzposition zu fahren :D Bin dann bei einer KTM Duke 390 hängengeblieben, weil sie mir auf anhieb gefiel.
    Wer damit nicht klarkommt, dass jemand von einer 1000 Kubik Maschine auf eine 375 Kubik wechselt, lasst euch gleich gesagt sein: "Es interessiert mich genauso viel wie die Form der Intimrasur eurer Mutter, was ihr Eierhälse davon haltet!" :troll:
    Soviel schonmal zu meinen "Fahrgewohnheiten".

Ich selbst bin ein ziemlicher Riese... im Gegensatz zu einem mittelgroßen Pygmäe! Mein Kadaver ragt nur lockere 172cm über dem Erdboden, was auch das kleinere Gefährt erklärt <(geiler Rhyme Junge!)
    Eigentlich müsste ich einen Tretroller fahren, wie früher mit 7 aber ich habe tatsächlich vor ein paar Jahren den A-Schein gemacht... einfach so... mit einer BMW 850R... die bestimmt eine halbe Tonne wog:Gusta:
    Und auch sonst habe ich eigentlich keine Probleme mit größeren Fahrzeugen, ich besitze nämlich sogar einen Führerschein für die Klassen C&E. Ich bin halt generell ein merkwürdiger aber doch recht simpler und witziger Zeitgenosse, was auch mein Synonym erklärt.

Meine Einflüsse mit dem Motovloggen anzufangen kamen durch die geilsten Knalltüten überhaupt zustande, die ich hiermit auch gern mal erwähnen und grüßen möchte :beer:

Kori 8o
    https://www.motovlog.de/index.php?page=User&userID=68

Icke :thumbsup:
    https://www.motovlog.de/index.php?page=User&userID=71

DieKiwi :klatschen:
    https://www.motovlog.de/index.php?page=User&userID=233

AhoiBrauser :pillepalle:
    https://www.motovlog.de/index.php?page=User&userID=114

Und noch einige andere, die ich aber hier nicht alle aufzählen aber in meinen zukünftigen Videos erwähnen werde.
    Wo wir auch schon beim Thema Videos währen. Noch ist meine Ausrüstung geplant, jedoch nicht beschafft, das werde ich aber umgehend tun.
    Sobald ich alte Hartgeldstrich-Nutte das nötig Kleingeld zusammen gelutscht hab etwas flüssiger bin. Mit Start der neuen Saison bin ich aber sicher auch soweit :crazy:

Ich freu mich auf jedenfall hier zu sein und bald die ersten Videos zu veröffentlich.
    Mit dem Einen oder Anderen hier aus Berlin oder Umgebung, werde ich sicher auch mal die eine oder andere Tour machen, dann können wir auch ma zusammen ausrasten :rockdahouse:

So... ich habe fertig... :memepc:

P.S. ladet immer fleissig weiter Videos hoch, ihr bescheuerte Bande von Irren! Ihr seid einfach die geilste Community wo gibt :bang: < (Knüppel uffn Kopp)

:guck-mal: <-- PENIS! (dieses Wort passt in jedes Feld eines Kreuzworträtsels!)