Beiträge von Jester

    Tommy niemand hier hat gesagt, dass es "schlecht ist zusammen zu arbeiten" ;)

    Kommt mir jetzt etwas bockig und übereilt vor 8| Nu sei doch nicht gleich so, nur weil es Menschen gibt die dem ganzen eher skeptisch gegenüber stehen :) Das bedeutet doch nicht, dass wir es schlecht finden oder dir ausreden wollen. Ich glaube bessere Unterstützung als hier im Forum, kann man doch wohl kaum bekommen. Also bleib ruhig dran 8)

    Ich habs mir verkniffen derart deutlich zu werden, aber dann gibts ja noch Leute wie edgar hehehe


    Seh das eigentlich genauso, bin aber trotzdem gespannt was draus wird :D Ein Paar konntest du ja schon überzeugen ;)

    Für alle mit mindestens 10 Videos? Oh, da scheide ich dann leider schon aus ;( Bin noch nicht *fame* genug :D


    Ne, mal ehrlich. Find´s cool, dass du dir ne Platte machst und was auf die Beine stellen willst. Dafür Lob und Anerkennung.


    Ich persönlich wäre z.B. viel zu bescheuert für so ein Projekt und würde alles nur ins Lächerliche ziehen :whistling:


    Ausserdem will ich ja Spaß am Motovloggen haben und das hier, klingt mir mehr nach Arbeit, die dazu dient, den Bekanntheitsgrad zu vergrößern.


    Ich werde dieses Projekt aber gern verfolgen und bin jetzt schon gespannt, was draus wird. Viel Erfolg damit Tommy :thumbup:

    Zitat

    War HG und zum schluss Stuffz.

    Ach du meine Güte, da wurdest du ja geistig Degradiert du ärmster :P

    Zitat

    Aber innerlich Mannschafter *smile*

    Die Einstellung lob ich mir hehehe :D


    Ach naja, alle Laufbahnen haben ihr für und wieder, ich persönlich war nie scharf auf ne Uffz-Laufbahn und Offz erstrecht nicht :P


    Nun bin ich SaZ 12 Mannschafter und voll zufrieden in meiner Verwendung :D

    Joaaaa momentan haben wir ja noch den ORF Auftrag im Kosovo. Dann 2017 werden wir mit Einsatzvorausbildung verbringen und 1. Halbjahr 2018 mit den Vorbereitungen für den Einsatz wie 90/5er, Impfungen etc. da vergeht die Zeit ruck zuck :D

    Heheheh jau :D Die meisten hatten auch unterm Gehörschutz Kopfhörer die am Handy angeschlossen waren. Im Flugmodus ises kein Problem hat der Lademeister gesagt :D


    "Und selbst wenn ihr es nicht im Flugmodus habt, da oben, habt ihr eh kein Netz!" :D

    Hey Timo :D


    Wir sind aufgrund des schlechten Wetters und Gegenwind von Priština nach Landsberg ganze 4 Stunden geflogen statt 2 1/2 :pinch: Is auf engstem Raum echt nicht mehr schön.


    Dann sind wir von Landsberg nach Hohn (Rendsburg) geflogen knapp 2 Stunden. Und von Hohn noch 2 Stunden mit dem Bus bis zur Kaserne. Geil is auch was anderes :P


    Herkules? Du meinst die Lockheed C-130 :D Unsere Luftwaffe hat die C-160 Transall. Es ist zwar von der Lautstärke her auszuhalten aber über Stunden doch sehr unangenehm. Da wir als Soldaten ja eh unseren eigenen Gehörschutz haben, haben wir den natürlich auch benutzt.


    Die Geräusche, Wärme bzw. Kälte waren im großen und ganzen aber nichts gegen 4 Stunden Flug in ziemlich beengtem Raum


    [Blockierte Grafik: http://oi68.tinypic.com/29ni4nr.jpg]


    Aber da muss man dann halt durch wa? :D

    Wenn der Bataillonskommandeur als Kopfbedeckung für uns das Barret befiehlt, dann trage ich genau das! Und nichts anderes ;) Ein Glück ist Hierarchie einfach. Dann erspart man sich blödsinnige Diskussionen :D


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Hier nun wie versprochen ein paar Bilder die zwischendurch entstanden sind :)


    [Blockierte Grafik: http://i68.tinypic.com/2eaqutw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i68.tinypic.com/dgt653.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://oi67.tinypic.com/dxxdy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://oi64.tinypic.com/33dgxtg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://oi67.tinypic.com/jfdf60.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://oi64.tinypic.com/jkglm1.jpg]


    Im Großen und Ganzen echt ne Erfahrung wert :) Trotzdem schön wieder in DEU zu sein.


    Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden :P

    Hey vielen Dank Timo :) Wenn ich zurück in DEU bin werd ich sicher auch n paar Bilder presentieren ;) Über Tapatalk bekomm ich dat nich hin, bin ick zu blöde für :P Bis dahin ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk